>

Enkheimer_Adler

16699

#
Kelsterbacher01 schrieb:
ich geh mit meiner laterne...      

und meine Hertha mit mir
#
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
hm wir starten hier moin schon gegen 11.50uhr ui ui da bin ich echt ma gespannt wie des wedder wird......aber wir haben ja unsere tollen mützen vom letzten we hoffentlich wirds trocken und es schneit net ununerbroche

die hast du mir versprochen .

#
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
larissa27 schrieb:
mir ist langweilig und ich muss i-wie 2 stunden rum bekommen
man ey warum bin ich immer so schnell im  fertig machen wenn ich weg gehen will    
sonst hätte ich mich jetzt 2 stunden fertig machen können :neutral-face  

Wo gehsten hin???

zu einer freundin wir wollen unser super zeugnis feiern
wir wollten auch später zu mäcces aber wenn das wetter scheiße ist haben wir keine lust da ganz hin zu laufen und dann bestellen wir uns pizza oder döner oder so und machen ein dvd abend  

Net zuviel Saufen ,-)
#
Schon ein Tor (MSV-Pauli 0-1),aber noch keinen Fred ,naja,hier ist er

29.01.10,18.00 Greuther Fürth - Energie Cottbus
29.01.10,18.00 MSV Duisburg - FC St. Pauli
29.01.10,18.00 TuS Koblenz - F. Düsseldorf

30.01.10,13.00 FC Augsburg - Arminia Bielefeld
30.01.10,13.00 Hansa Rostock - 1. FC Union Berlin

31.01.10,13.30 Rot Weiss Ahlen - RW Oberhausen
31.01.10,13.30 Karlsruher SC - 1860 München
31.01.10,13.30 SC Paderborn - FSV Frankfurt

01.02.10,20.15 Alemannia Aachen - Kaiserslautern
#
Konferenz der 2.Liga
#
larissa27 schrieb:
mir ist langweilig und ich muss i-wie 2 stunden rum bekommen
man ey warum bin ich immer so schnell im  fertig machen wenn ich weg gehen will    
sonst hätte ich mich jetzt 2 stunden fertig machen können :neutral-face  

Wo gehsten hin???
#
Ich bekomm langsam das Kotzen,kein Bock mehr bei dem Scheiß Wetter ins Stadion zu gehen
#
Alles gute ihr 2

LG
Enkheimer
#
Fussballwombat schrieb:
Das für Samstag, den 30. Januar 814.00 Uhr) angesetzte Testspiel zwischen unserer U23 und dem West-Regionalligisten Wormatia Worms ist heute auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse abgesagt worden.

So schlecht sieht der doch garnet aus,war vorhin vor Ort
#
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Fahrradfahren,bei dem Wetter???      

jaa hab ja kein der mich fahren kann
und hier gab es auch kein schnee mehr hat heute wieder angefangen zu schnein :neutral-face  

Ein grund mehr das du nach FFM kommst,ich hab en Auto
#
Fahrradfahren,bei dem Wetter???    
#
larissa27 schrieb:
mein knie tut voll weh und ist blau :neutral-face  

Hingefallen???
#
Freut mich
#
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
larissa27 schrieb:
Hallo  

Hey Schatzi <3  

wie gehts?

Super,und dir???
#
Bananennektar
#
larissa27 schrieb:
Hallo  

Hey Schatzi <3
#
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
weisersge schrieb:
manohman da könnt ich echt es heulen bekommen
net in nürnberg dabei gewesen sein und noch net mal mehr wissen wo de uf stand is aber dann ne mütze kaufen wollen un damit rum laufen und ein auf cool machen also echt könnt da es ko.... bekommen
kann da nur noch   bei manchen leuten

Jaja, ist schon eine Frechheit, wenn einer net in Nürnberg war, aber gerne eine der Mützen hätte.
Im übrigen wurden die Mützen jedem Eintrachtler angeboten, jung oder alt, Mann oder Frau oder Kind, UF oder nicht.

stimmt ich war mit 2 Kindern in Nürnberg und wir alle 3 haben die Mützen gekauft...

wenn der Jüngling weisersge mal 20 jahre zugelegt hat und sich die Mühe macht mit seinen Kindern zum Auswärtsspiel in den Block zu gehen, darf er wieder rumstänkern..

wenn er das nicht schaffen sollte und trotzdem ne Mütze haben wollte .Ich würd sie ihm trotz allem gönnen

,-)  ,-)  ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Ja, ja wartet nur ab!!

Der Felix wird es allen noch zeigen, spätestens in 2,5 Jahren ist er mit Schalke Meister. Die meisten Spieler werden das doppelte Wert sein und Schalke wird nur noch die hälfte Ihrer Verbindlichkeiten aufweißen.  

Gergor,extra für dich
#
En Guden
#
reggaetyp schrieb:
weisersge schrieb:
manohman da könnt ich echt es heulen bekommen
net in nürnberg dabei gewesen sein und noch net mal mehr wissen wo de uf stand is aber dann ne mütze kaufen wollen un damit rum laufen und ein auf cool machen also echt könnt da es ko.... bekommen
kann da nur noch   bei manchen leuten

Jaja, ist schon eine Frechheit, wenn einer net in Nürnberg war, aber gerne eine der Mützen hätte.
Im übrigen wurden die Mützen jedem Eintrachtler angeboten, jung oder alt, Mann oder Frau oder Kind, UF oder nicht.

Es heißt sogar das 2 Nürnberger sich auch welche gekauft haben ,-)