>

Enkheimer_Adler

16698

#
Adler_2009 schrieb:
Nabend.

#
+=
#
Stadionluder allez
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Bekommt der auch nen Boni?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0910/Bilder/fans-mainz-514.jpg

wenn er sich ans GD traut

geil mützje,die schnapp ich mir

#
Enkheimer_Adler schrieb:
adlervalentin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
adlervalentin schrieb:
@Bscler: Also ich für meinen Teil finde deine Beiträge recht interessant, weil unser Verein,  unsere Fanszene von einem Außenstehenden unter die Lupe genommen wird. Solange du ein einigermaßen positiv Bild über Eintracht Frankfurt hast, bist du gern gesehen, also für mich zumindest. Du kannst ja eventuell nicht viel dafür, dass du einen Scheißverein unterstützt.War sicher Schicksal^^
Ich finde es eigentlich schade, dass die Hauptstadt keinen starken Verein mit einer starken Fanszene stellt. Hertha BSC hat es leider nie geschafft die Herzen der Berliner voll zu ergattert. Es mag einige geben, die wirklich leidenschaftliche Herthafans sind. Aber von denen gibt es nicht allzu viele. Ich war mal bei euch in der Ostkurve(gegen Do vor paar Jahren) und was da an Stimmung kam, war recht arm. Vor mir war ein Typ, der die ganze erste Halbzeit mit seinem Handy gespielt hat...Und das in der Kurve
Die Eintracht hat in Frankfurt eine viel größere Bedeutung und Beliebheit als Hertha hier. Außerdem ist das Stadion der Hertha nicht gerade ein Hexenkessel. Die Ost z.B. ist sauweit weg vom Spielfeld.

Es gab ja einige Spiele, die im Jahnsportpark ausgetragen wurden. Ich hab paar davon im TV gesehen. Da war endlich mal richtig support!
Was ich auch nicht verstehe ist, wie man mit Karlsruhe befreundet sein kann...

Unter Strich ist die "Marke" Hertha als graues etwas in vielen Köpfen bekannt, ohne Besonderheiten, Leidenschaft oder tolle Erfolge in der Geschichte...

Geh mal bei und am Samstag in den Stehblock,dann reden wir weiter

Brauchst du auch nicht,oder bist du Hertha Fan???

Ich verstehe nicht, wie man mit Karlsruhe befreundet sein kann- so wie ich z.B. nicht verstehe warum wir immernoch in den Krieg am am Golf verwickelt sind... Ich hab nicht gesagt, dass ich mit Karlsruhe befreundet bin.
Alleine die Frage, ob ich Hertha-Fan bin ist schon ne Frechheit!

Den Krieg am Golf mit einer Fanfreundschaft vergleichen ,vll. mal en bissi weniger Exen  

Ausserdem kann es dir als Außenstehenden doch scheiß egal sein wer wie,wo und warum ne Fanfreundschaft hat

Nur zur erklärung,warum sie eine mit KA haben:
http://www.ka-news.de/nachrichten/karlsruhe/Karlsruhe-Hertha-und-der-KSC;art86,68176?show=tho200857-92H
#
adlervalentin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
adlervalentin schrieb:
@Bscler: Also ich für meinen Teil finde deine Beiträge recht interessant, weil unser Verein,  unsere Fanszene von einem Außenstehenden unter die Lupe genommen wird. Solange du ein einigermaßen positiv Bild über Eintracht Frankfurt hast, bist du gern gesehen, also für mich zumindest. Du kannst ja eventuell nicht viel dafür, dass du einen Scheißverein unterstützt.War sicher Schicksal^^
Ich finde es eigentlich schade, dass die Hauptstadt keinen starken Verein mit einer starken Fanszene stellt. Hertha BSC hat es leider nie geschafft die Herzen der Berliner voll zu ergattert. Es mag einige geben, die wirklich leidenschaftliche Herthafans sind. Aber von denen gibt es nicht allzu viele. Ich war mal bei euch in der Ostkurve(gegen Do vor paar Jahren) und was da an Stimmung kam, war recht arm. Vor mir war ein Typ, der die ganze erste Halbzeit mit seinem Handy gespielt hat...Und das in der Kurve
Die Eintracht hat in Frankfurt eine viel größere Bedeutung und Beliebheit als Hertha hier. Außerdem ist das Stadion der Hertha nicht gerade ein Hexenkessel. Die Ost z.B. ist sauweit weg vom Spielfeld.

Es gab ja einige Spiele, die im Jahnsportpark ausgetragen wurden. Ich hab paar davon im TV gesehen. Da war endlich mal richtig support!

Unter Strich ist die "Marke" Hertha als graues etwas in vielen Köpfen bekannt, ohne Besonderheiten, Leidenschaft oder tolle Erfolge in der Geschichte...

Ich verstehe nicht, wie man mit Karlsruhe befreundet sein kann- so wie ich z.B. nicht verstehe warum wir immernoch in den Krieg am am Golf verwickelt sind... Ich hab nicht gesagt, dass ich mit Karlsruhe befreundet bin.
Alleine die Frage, ob ich Hertha-Fan bin ist schon ne Frechheit!

Den Krieg am Golf mit einer Fanfreundschaft vergleichen ,vll. mal en bissi eniger Exen
#
adlervalentin schrieb:

#
simima schrieb:

Wenigstens hängen die net ständig vorm Computer    

http://www.youtube.com/watch?v=tuePJImVeIg
#
Brady schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Das ding is nähmlich voll der knueller  

Wer nämlich mit h schreibt der ist....

1-0 für dich
#
simima schrieb:
Enki, ich hab Dich in Börlin gesehen    

,das kann gut sein
#
LiederbacherAdler schrieb:
Filzlaus schrieb:
downwheel schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
wo issn de rest?

auch mal wieder hier......

Der auch

Hier filzi, geb dem Mitzjedingens doch e mol en naame

Das ding is nähmlich voll der knueller
#
Erstes Offizielles Video von adlervalentin beim Exen

http://www.youtube.com/watch?v=QsSPjv0wvG0&feature=related
#
SGE_77 schrieb:
Bekommt der auch nen Boni?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0910/Bilder/fans-mainz-514.jpg

Denn hänge mehr am Zaun uff
#
Zur Einstimmung fürn Samstag

http://www.youtube.com/watch?v=yc_icV6CS6w
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Endgegner schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Will en Hoyzer  

Hm, dann müßten wir mal im Cafe King vorbeischaun. Vielleicht kann uns da ja sogar schon einer sagen, wie das Spiel ausgeht.  

Zum Schiri: Nach dem Hertha-Spiel kann´s nur bergauf gehn.  

Marks oder Koop gehn auch  
#
Endgegner schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Will en Hoyzer  

Hm, dann müßten wir mal im Cafe King vorbeischaun. Vielleicht kann uns da ja sogar schon einer sagen, wie das Spiel ausgeht.  

Zum Schiri: Nach dem Hertha-Spiel kann´s nur bergauf gehn.  

Marks oder Kopp gehn auch
#
Will en Hoyzer
#
nur nicht knueller
#
4 Eckstein alles
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
ritzamba, ritzamba, am samstach fängt die fassnacht a *sing*  

wolle mer en reu lasse?