>

Enkheimer_Adler

16698

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Sutit,du http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner

,-)
#
Sutit,du Z*******
#
Programmierer schrieb:
Ich hätte ja mal gerne ein Bild von soner Bierexe gesehen. Leben die noch oder sind die schon ausgestorben. Bei Jurassic Park gabs jedenfalls keine.

Programmierer

Bierexen hab ich auch noch nie gesehen,dafür aber den Zapfhahn
#
Jörg Berger
#
Bernd R. vom Bornheimer Hang
#
Satan
#
Hertha auf den Spuren von Tasmania
#
Mindestens
#
mim Funkel
#
DerNeuAnfang schrieb:
Hab jetzt keinen Thread gefunden.... im HR-Text steht, das die Bierduschen - Verursacher von Bance vom Ordnungsdienst an die Polizei übergeben wurden und nun mit ner saftigen Geldstrafe rechnen dürfen + Stadionverbot....     .... langsam kotzt es mich an... nach und nach werden die besten aussortiert, bis nur noch Event-Gucker da sitzen. Sowas passiert in der Liga ständig und hätte ich da unten gesessen, hätte es wohl mich erwischt. Da sind sich die Leute in meinem Fanclub einig, da wir alle sehr emotionsgeladen sind.... würds ja verstehen, wenn man ihn mit Feuerzeugen oder Gegenständen beschmissen hätte... aber ne Bierdusche??..   ... man man man..... traurig alles...    

Von Stadionverbot steht garnichts drin,und ausserdem befürworte ich das was HG schon geschrieben hat
#
Vergiss es Snady,de Tom is es geworden muahahaha
#
Honk???
#
im Bus
#
Caio,Caio
#
Funkel
#
@Ina

Wann kommsten ma ans GD???
#
sidisn schrieb:
Hallo!
Mein Kollege hat die falschen Karten ersteigert, wir stehen in S2. Mitten unter den Clowns. Ich muß auf alle Fanutensilien verzichten!!!!
Ich hoffe das ich da halbwegs heil wieder raus komme!

,da musst du echt aufpassen,die Hoppenheimer haben mit die großte Ultras und Hool Gruppierung in Deutschland
#
Steppenwolf82 schrieb:
Kann ich nix zu sagen, eich hab kei Freunde. Weder im realen Leben noch in irgendwelche Foren    

Klar hast du welche:
Johnny Walker,Jack Daniels und Jim Beam
#
2-0,Berlin total am Ende
#
Elfmeter für S06