Enkheimer_Adler
16696
handballsandy schrieb:
wnen ihr so weiter macht bekommt keiner welche und ich verteil alle an obdachlose am hbf und in pfullendorf...
Toll,dann bekommt der Bembel ja trotzdem welche
fanfisch schrieb:
PFullendorf iss wichtiger! AUSWÄRTSSIEG! Scheiss auf REAL!
Randale
Warum gibts kein Katzenfutter mit Maus geschmack???
FKK
Frisst
Isi schrieb:
Filzlaus ist immer noch am kacken und schwitzt dabei ,-)
FrankfurterAdler1899 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:w#
also wir haben zwei dk´s im block 41h und hätte dafür gerne steher(egal welcher block)
du meinst ich ,-)
SGE Supporter schrieb:
Fands auch ganz gut. Gab ja überall Bierstände - 0,5er Bier für 2,50 € - super Wetter und Stimmung,naja.
gotcha24 schrieb:nash679 schrieb:
und keiner in meinem Freundeskreis Zeit hat (alle müssen am Mittwoch nach dem Spiel wieder arbeiten).
??? sind die alle schon so alt das die um 22uhr im bett liegen müssen? *shocked*
Hallo zusammen,
habe mir zwei Karten gekauft für das Freundschaftspiel gegen Real Madrid wollte eigentlich meinen 4-jährigen Sohn mitnehmen doch weil der Beginn erst 20:30 Uhr ist und ich 350 km für die Anreise brauche und das zu spät ist für meinen Sohn, und keiner in meinem Freundeskreis Zeit hat (alle müssen am Mittwoch nach dem Spiel wieder arbeiten).
Suche ich nun auf diesen Weg jemanden der das Spiel mit mir anschaut.
Ihr könnt gerne in diesem Forum mit mir in Kontakt treten oder über meine Mail-Adresse: nash679@gmx.net
Schönene Tag noch.
Gruß nash679
FrankfurterAdler1899 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:Geiselgangsterin schrieb:
Wir bekommen immer noch Anfragen, sowohl per Mail als auch per PN.
Deshalb noch mal: Der Bus ist voll !
Es gibt also keine Plätze mehr - auch nicht für Leute, die bereits eine Eintrittskarte haben!
Und die Warteliste ist auch schon ellenlang.
Tut uns leid - mitnehmen würden wir Euch gerne Alle, aber das geht nun mal nicht.
fahrt mit mehreren bussen
Bist doch dabei du Honk
aber der ebahaad net
kenn ich net
FrankfurterAdler1899 schrieb:Geiselgangsterin schrieb:
Wir bekommen immer noch Anfragen, sowohl per Mail als auch per PN.
Deshalb noch mal: Der Bus ist voll !
Es gibt also keine Plätze mehr - auch nicht für Leute, die bereits eine Eintrittskarte haben!
Und die Warteliste ist auch schon ellenlang.
Tut uns leid - mitnehmen würden wir Euch gerne Alle, aber das geht nun mal nicht.
fahrt mit mehreren bussen
Bist doch dabei du Honk
dawiede schrieb:redflashjg schrieb:
ich hab voll bock darauf... hab auch drei karten doch mein f*** chef schickt mich die ganze woche nach frankreich zum arbeiten... so ne sche***.
Melden Sie sich bitte morgen bei mir im Buero.
18Chris99 schrieb:
Fährt eigentlich von euch einer nach München gegen die 60er Amas.!?
Ich net
Makoga_SGE schrieb:
Meine "Erregung" lässt sich doch gar nicht in Zahlen ausdrücken
So genau wollten wir das garnet wissen
Zwischen 4 und 5 :neutral-face
per-sempre-bembel schrieb:
:
SeiT ihr auch schon so geil wie ich auf Samstag??
Auf einer Skala von 1-10 bin ich auf ner glatten 10 und das schon seiT 1-2 Wochen.
Endlich geht es wieder los.
10
Kater-Mike schrieb:
Hallo!
Ich suche ein Leben!
Danke!
So musst du es schreiben ,-)
AirHarry schrieb:
Warum kann niemand einem sagen wann das Spiel ist.
Von den blöden Kloppsköppen bekommt man auf ne freundliche Mail noch net mal Antwort
Müsst sie ja auch an die M1er schicken,und net an die Zecken
Homer will sie haben