Enkheimer_Adler
16694
#
Enkheimer_Adler
hoch damit
ditomaSGE schrieb:
Der Verein hat 3 Bitten an uns:
Ich habe 2 Bitten an den Verein:
1. Sollte irgendein Auswärtsgast in Karlsruhe irgendwelchen unrechtmäßigen Repressalien der Staatsmacht oder des Ordnungspersonals ausgesetzt sein, bitte ich die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt öffentlich auf dieses hinzuweisen und auch entsprechende öffentliche Proteste, bzw. juristische Schritte in Erwägung zu ziehen.
Auch wenn man intern mehr erreichen kann, die Fans müssen auch mal den Rückhalt der Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt spüren.
2. Sorgt dafür, dass die Mannschaft Gras frisst und 3 Punkte holt.
Gras fressen in Karlsruhe ist Verboten
Bin dabei,wenn ich net noch irgendwo nackt in Karlsruhe stehe
Nordhessen3 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Nordhessen3 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Nordhessen3 schrieb:Cino schrieb:Nordhessen3 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wenns Zelte gibt gehe ich net rein ... da fahr ich wieder nach Hause, mit Protest.
du das lieber nicht, ich glaube allmälich das Karlsrueh das erreichen will.
wenn ich mich da ausziehen soll bleib ich auch draußen. finds schon ne frechheit wenn die in mein portmonaie gucken wollen wie in rostock, aber ich lass auch net alles mit mir machen. irgendwo hörts auch auf
wo du recht hast, haste ja auch recht. Meine Meinung allmällich nicht nach Karlsruhe fahren und zwar die gesamte Fanszene!!!!, aber dann hätte die in KA gewonnen.
Also nach allem,was jetzt schon um das Spiel passiert,will ich erst recht da hin,und ausziehen werde ich mich auf keinen Fall,weil das geht meiner meinung nach gegen die Menschenwürde
ich glaube kaum das die In Karlsruhe das wort Menschenwürde kennen.
Kann schon sein,die haben ja auch vor Schokoriegeln angst ,-)
und vor Obst nicht zu vergessen, bloß zeig mir irgendein Fussballfan in Deutschland der Obst mit ins Stadion nimmt??
ich,wenn auch nur form von Äppler und Obstler
Nordhessen3 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Nordhessen3 schrieb:Cino schrieb:Nordhessen3 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wenns Zelte gibt gehe ich net rein ... da fahr ich wieder nach Hause, mit Protest.
wenn ich mich da ausziehen soll bleib ich auch draußen. finds schon ne frechheit wenn die in mein portmonaie gucken wollen wie in rostock, aber ich lass auch net alles mit mir machen. irgendwo hörts auch auf
wo du recht hast, haste ja auch recht. Meine Meinung allmällich nicht nach Karlsruhe fahren und zwar die gesamte Fanszene!!!!, aber dann hätte die in KA gewonnen.
Also nach allem,was jetzt schon um das Spiel passiert,will ich erst recht da hin,und ausziehen werde ich mich auf keinen Fall,weil das geht meiner meinung nach gegen die Menschenwürde
ich glaube kaum das die In Karlsruhe das wort Menschenwürde kennen.
Kann schon sein,die haben ja auch vor Schokoriegeln angst ,-)
Nordhessen3 schrieb:Cino schrieb:Nordhessen3 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich glaub es ist leichter ins Weiße Haus zu kommen,als in den Wildpark
Gude,
steht ja eigendlich alles oben schon drin
Die Plätze sind im Block E2L und der Steher im Block 38 AR
Ohne Wertausgleich
steht ja eigendlich alles oben schon drin
Die Plätze sind im Block E2L und der Steher im Block 38 AR
Ohne Wertausgleich
2...
Hoch
Gina ,-)
gude,
biete nochmal einen platz für die fahrt nach karlsruhe.Abfahrt 11.13Hbf Ffm,rückfahrt dann entweder mit dem Entlastungszug oder mit der Regionalbahn um 20.28,oder eine früher je nachdem wann wir am Hbf in Karlsruhe sind.
Kostenpunkt:7 Euro
AUSWÄRTSSIEG
biete nochmal einen platz für die fahrt nach karlsruhe.Abfahrt 11.13Hbf Ffm,rückfahrt dann entweder mit dem Entlastungszug oder mit der Regionalbahn um 20.28,oder eine früher je nachdem wann wir am Hbf in Karlsruhe sind.
Kostenpunkt:7 Euro
AUSWÄRTSSIEG
Freecastle_Adler schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
[quote=Fanbetreuung]Hallo Eintrachtler,
aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Karlsruhe am 15.03.2008 folgende Fanutensilien genehmigt:
- Megaphon (Martin Stein)
- 2 Trommeln (unten offen oder einsehbar)
- Zaunfahnen (so lange der Platz reicht)
- Fahnen bis 1,50m Stocklänge und mit einem Durchmesser von 1,5cm
- 3 Schwenkfahnen (im Innenraum, müssen bei uns vorher angemeldet werden)
- Selbstgemalte Schals
- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.
Nicht erlaubt sind Doppelhalter, Blockfahnen und jegliches Choreomaterial, Spruchbänder, Konfetti, Klopapier, Luftballons, Klebeband, Wunderkerzen, Krepprollen, Bierkrawatten, Stock-Regenschirme, Plastikflaschen sowie „Wurfgeschosse“, wie z. B. Obst, Schokoriegel, Feuerzeuge, Treibgasspray, Labello, Deo etc.!
Rucksäcke und Taschen, können an den Eingängen abgegeben werden!
Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
Bei Wurfgeschosse tauchen Obst und Schokoriegel auf, Bengalos etc. aber nicht?
@Fanbetreuung: Das ist jetzt aber ein Witz oder, wenn nicht wär das ja sooooowas von geil
Das is ja auch en Witz,Viedeokameras dürfen mit aber Schokoriegel nicht,der Mitarbeiter vom KSC muss beim schrieben dieser Faninfo schon einen übern Durst getrunken haben
tolero schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Klopapier ist auch net erlaubt,na dann viel Spass
war auch meine erste Idee!
Na dann auf trockene lippen, geschlossene Kippenpäckchen und nen dreckigen Hintern in KA
Und Vitaminmangel
ditomaSGE schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Hoffentlich gilt dies nicht für die Toiletten im Stadion. Oder sollen wir Blätter von den Bäumen benutzen. Im Winter sieht es allerdings schlecht damit aus.
Papiertaschentücher wird man bestimmt auch nicht mit nehmen dürfen. Man könnte ja die Plastikpackung mit Sand füllen und werfen.
Ich kauf mir vorm Stadion 2 KSC schals für 5 Euro,die sind genau so gut wie Klopapier
Kine_EFC_Frieda schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Wie sieht's mit Taschentüchern aus? Die sind ja auch noch brennbar... ,-)
Zur not gibts ja auch noch die "Selbstgemalte Schals"
Obst(Wer hat im Stadion schon Obst dabei??? , Schokoriegel(Sehr gefählich ), Feuerzeuge(Da ist mein Schlüssel ja gefählicher ),die ham seh ja net alle
Kann geschlossen werden,beide Plätze sind weg