Enkheimer_Adler
16694
ich würde meine Brillen bei Fielmann kaufen
rabl87 schrieb:
fahre mit
cool,also nur noch einer frei(Und net vergessen,alle in SCHWARZ)
Haben die Abfahrtszeit geändert,fahren jetzt um 11:13 am Hbf los
Hoch
igorpamic schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Die werden in Bayern Sachen gar nicht erst auf die West kommen.
Leider reines Wunschdenken von dir.
Beim Bremen-Spiel stand ich ein paar Minuten vorm 37-er. Da kamen die Fischköppe tatsächlich mit Schal und Trikot rein, obwohl Eintracht-Fans Ordner drauf aufmerksam gemacht haben. Denen ist das doch Scheißegal.
Dann muss man,die Fanbeauftragten zur Situation dazuholen,den es kann nicht sein das ich mit nem Deutschalnd Trikot,net in die Westkurve kommt,als Gästefan mit Trikot und Schal aber schon
Gude,
wie schon oben steht haben wir noch 2 Plätze frei.Abfahrt wäre um 10:10 am Hbf FFM am Gleis 17,und Ankunft in Karlsruhe um 12.32.
Rückfahrt dann mit dem Entlastungszug oder mit der Regionalbahn um 20:28(Oder eine Vorher,ma guggen wie lange wir nach dem Spiel im Block bleiben müssen )Kostenpunkt 7 Euro.
MfG
Enkheimer_Adler
ps:AUSWÄRTSSIEG!!!!
wie schon oben steht haben wir noch 2 Plätze frei.Abfahrt wäre um 10:10 am Hbf FFM am Gleis 17,und Ankunft in Karlsruhe um 12.32.
Rückfahrt dann mit dem Entlastungszug oder mit der Regionalbahn um 20:28(Oder eine Vorher,ma guggen wie lange wir nach dem Spiel im Block bleiben müssen )Kostenpunkt 7 Euro.
MfG
Enkheimer_Adler
ps:AUSWÄRTSSIEG!!!!
Äppelwoi
KostheimAdler schrieb:kampioen_23 schrieb:
Du hast zwar recht, dass jungen Spielern eine Chance gegeben werden sollte aber mal ehrlich im Tor sollte ganz sicher OKA bleiben, denn Zimmermann finde ich als Nr 3 ok aber noch nicht mehr.
Abschließend muss ich aber sagen, dass dieser Beitrag doch derzeit eher nebensächlich ist, denn im Tor haben wir kein Problem.
Finde ich auch, aber ich würde gerne Zimmermann sehen
Dann geh ma zu nehem U23 Spiel
Gazprom-Arena
Ja,schön wäre es
cHuXx schrieb:
+3
macht dann 372....aber wir sehen in E4
Is doch net schlimm,hauptsache ihr seit dabei
Wäre es nicht eine überlegung,an die Eintracht heranzutreten,die einnahmen vom Spiel der U23 gegen Darmstadt an die Lilien zu spenden???
DaZke schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Eventfans raus aus der Kurve.
Macht Platz für die willigen Jung-Supporter!!!
Ja, genau die standen vor uns. Haben eine nach der anderen geraucht, alle 15min Bier geholt und die Hälfte des Spiels auf Ihren Handys rumgetippt. Schreibt der vor mir tatsächlich ohne einen Funken von Ironie "Stimmung sau geil"
Und das Beste daran: KEIN Support! Zwar ultramäßig drei Kapuzenpullies übereinander und auf jedem mindestens ein "Frankfurt" oder "Eintracht" Stick, aber das Maul nicht auf und die Arme nicht hochbekommen.
Die kommen nur noch her um die "geile Stimmung" zu genießen und sich zu überlegen, an welcher Bushaltestelle ihres Kaffs sie heute den Kasten Mixery vernichten. Mich kot*t das so an...und die denken echt das wäre ne gute Stimmung gewesen.
Ich muss dazu sagen,am letzten Samstag bei der U23 gegen Ober-Roden war bessere Stimmung,als gestern
eagleadler schrieb:Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:eagleadler schrieb:
Hat jemand ne Idee/Lösung?
1.du kannst die leute nicht zwingen mitzusingen
2.rauswerfen geht nicht,die haben für das ticket genau so bezahlt wie du und ich
3.denen was zu sagen stößt sowieso auf taube ohren-auch im freundlichen ton
da gibts keine lösung,traurig aber wahr
Klingt veleicht doof,aber ich wünsche mir die 2ligazeiten zurück,wo wirklich nur wahre Fans dawaren
Naja,der Typ neber mir heut,hat statt zu Supporten lieber über en Toski(Noch vor dem 1-0)rumgemeckert "Ja,das geht doch net,der Caio muss doch spielen für den scheiß Jugendspieler,bla,bla,bla....."
EFC_NRW_Adler schrieb:Schwanheimer63 schrieb:
Alles außer Ultras ist Scheiße?
So hört sich das an.
Nö, snow ist ja nicht bei den Ultras, sondern in einem EFC organisiert.
Ich habe zu Beginn der zweiten Halbzeit alle Leute, die nicht ansatzweise supportet haben, mehrmals darauf angesprochen, wieso sie nicht singen und dass sie wenigstens in der zweiten Halbzeit supporten sollen.
Habe sogar frecherweise alle Nicht-Supporter fotografiert. ^^
Nicht einer von denen hat dazu etwas gesagt.
Da fährt man Heimspiel für Heimspiel 600km und die Stimmung im 40er ist fast trostloser, als wenn ich daheim auf der Couch sitze und Premiere schaue.
Eventfans raus aus der Kurve.
Macht Platz für die willigen Jung-Supporter!!!
Tja,bei mir ist es mitlerweile so,das ich mich mehr auf Auswärtsspiele freue als auf Heimspiele,weil halt auswärts kein Event Publikum mitkommt,und da durch auch Stimmung aufkommt
Ich würde auch gerne alle nehmen
60388=25
Is doch das gleiche
Event oder Erfolgfans???
Event oder Erfolgfans???
Ok,ins stadion rennen und den Caio einwechseln