>
Avatar profile square

ev867

620

#
ev867 schrieb:

Komm ich mit einem Stoffbeutel der Eintracht ins Stadion oder ist der schon zu groß? Finde leider die Angaben nicht mehr, was ins Stadion mitgenommen werden darf und was nicht...

Wer des Englischen mächtig ist, kann sie hier nachlesen:
https://ticketing.uefa.com/optiext/optiextension.dll?ID=IabIhL%2B%2BgjlvttYzI_njBIjtPBIt4xBzQvwdZz6A9wh3YDpYRj2TD73cuwN5r0IM6Qq_gq5KUngUT_1hF%2Bp_0%2Bmv7JgQK
#
Den Link hierzu habe ich vorhin auch per Mail erhalten. Muss man erstmal was finden was nicht größer als A4 ist.
#
Komm ich mit einem Stoffbeutel der Eintracht ins Stadion oder ist der schon zu groß? Finde leider die Angaben nicht mehr, was ins Stadion mitgenommen werden darf und was nicht...
#
Kann mir jemand sagen in welcher Farbe es nach Helsinki geht! WEIß?
#
Hatte ich auch erst vermutet, aber wir spielen ja gegen das "weiße Ballett": mal abwarten, ob noch eine Info diesbezüglich kommt.  
#
Block B4, Kategorie 3
#
Block B4, Kategorie 3
#
Ich konnte jetzt auch mit meinen beiden Codes zwei Tickets kaufen, ging problemlos.

Jetzt müssen nur noch beide Tickets nebeneinander liegen, dann kann der Spaß losgehen.
#

.
ev867 schrieb:

Ich habe noch eine Verständnisfrage, vllt. kennt sich ja jemand damit schon vom EL-Finale aus:

Ich habe 2 Codes und bekomme damit zwei Tickets. Kann ich die beiden Tickets im gleichen Buchungsprozess miteinander verknüpfen, so dass wir Plätze nebeneinander bekommen? Oder wie läuft das ab?


Liest du dir auch die Anhänge durch? Da steht nämlich alles explizit drin. Ja das geht
#
Klar habe ich das, dort heißt es: "Mit der Option “Seat with” hast du zudem die Möglichkeit eine bereits bestehende Order Number (Bestellnummer) anzugeben, um mit einer Person, die die Buchung bereits durchgeführt hat, nebeneinander zu sitzen. Die UEFA wird beim Seating versuchen, diese Wünsche zu berücksichtigen, leider gibt es dafür aber keine Garantie"

Es gibt aber in meinem Fall keine andere Person, die die Buchung schon durchgeführt hat, sondern ich als einzige Person möchte in EINEM Buchungsprozess beide mir zugesendeten Codes einlösen. Daher die Verwirrung...
#
Ich habe noch eine Verständnisfrage, vllt. kennt sich ja jemand damit schon vom EL-Finale aus:

Ich habe 2 Codes und bekomme damit zwei Tickets. Kann ich die beiden Tickets im gleichen Buchungsprozess miteinander verknüpfen, so dass wir Plätze nebeneinander bekommen? Oder wie läuft das ab?
#
ThorstenH schrieb:

Wo steht denn die Kategorie beim Code? Stand bei mir nur un der Zusage. Da wir zu 4. zusammen kaufen wollen, wäre es suboptimal wenn jetzt auf einmal einer eine andere Kategorie hat.


Wenn du den Code auf der Seite der Uefa eingibst zeigt er dir die Kategorie an. Ich konnte auch keine andere auswählen. Kannst dann noch weitere hinzufügen vor dem bezahlen.
#
Kann man denn die Codes schon verwenden? Laut Mail geht das erst ab Freitag, 10 Uhr.
#
Nein, die Tickets befinden sich nicht automatisch nebeneinander. Das muss während des Buchungsprozess auf der Webseite der UEFA angegeben werden. War meines Erachtens nach bei der Buchung des Europapokalfinals aber relativ offensichtlich und einfach zu finden.

Die Eintracht erhält nur die Access-Codes (nach Kategorien) und hat keinen Einfluss darauf, wie und wo du sitzt.
#
Danke für deine schnelle Anwort.
Strata Montana schrieb:

Nein, die Tickets befinden sich nicht automatisch nebeneinander. Das muss während des Buchungsprozess auf der Webseite der UEFA angegeben werden. War meines Erachtens nach bei der Buchung des Europapokalfinals aber relativ offensichtlich und einfach zu finden.

Die Eintracht erhält nur die Access-Codes (nach Kategorien) und hat keinen Einfluss darauf, wie und wo du sitzt.

#
Ich hab gleich mal eine Frage hierzu: "Möchtest du mit jemanden zusammensitzen, kannst du durch die Eingabe weiterer Access Codes im Buchungsprozess mehrere Tickets nebeneinander anfragen."

Ich habe bei der Bestellung 2 Tickets angegeben und auch erhalten. Muss ich dann wie oben im Zitat vorgehen oder sind die beiden Tickets "automatisch" nebeneinander?
#
Gerade Zusage per Mail erhalten
#
Flug nach Helsinki 10.08 13:21 ab Berlin Rückflug nach Berlin 11.08. 07:24
129€
#
Kostet leider mittlerweile 373 Euro pro Person. Der Preis hat sich die letzten 2 Tage enorm gesteigert und wir ärgern uns jetzt, nicht schon früher gebucht zu haben...
#
ev867 schrieb:

Ich habe eine Frage zur Tagesreise der Fanabteilung, vielleicht kann jemand helfen. Hier heißt es: "Bei beiden Angeboten kann pro Bewerbungsvorgang (außer Einzelzimmer bei der Übernachtungsreise) zusätzlich eine Begleitperson angemeldet werden, welche natürlich ebenfalls Mitglied (ausgenommen reine Fördermitglieder) sein muss."

Wie ist der Zusatz "ausgenommen reine Fördermitglieder" zu verstehen? Kann ich als Mitglied (auf dem Mitgliedsausweis steht "Fördermitgliedschaft") eine Begleitperson angeben, welche nicht Mitglied ist?

So wie es erklärt ist, können sich reine Fördermitglieder nicht bewerben.

Voraussetzungen für eine Bewerbung

......Es werden ausschließlich Bewerbungen von Mitgliedern von Eintracht Frankfurt (ausgenommen Fördermitglieder) über 18 Jahren angenommen, die keinen offenen Saldo haben......
.....zusätzlich eine Begleitperson angemeldet werden, welche natürlich ebenfalls Mitglied (ausgenommen reine Fördermitglieder) sein muss.


Was ist der Unterschied zwischen einem Fördermitglied und einem Mitglied der Fanabteilung
Kann man hier nachlesen
https://fans.eintracht.de/fans/fan-und-foerderabteilung/fanabteilung/

#
Ok, danke für die schnelle Antwort. Gehöre ich als Fördermitglied dennoch in die Kategorie der vorranging Bearbeiteten?:

"Nach wie vor werden Auswärtsdauerkarteninhaber, Vielfahrer, offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt, Mitglieder von Eintracht Frankfurt ab einem Alter von sieben Jahren mit 16. März 2022 als Stichtag des Eintrittsdatums der Mitgliedschaft sowie Dauerkarteninhaber vorrangig bearbeitet."
#
Ich habe eine Frage zur Tagesreise der Fanabteilung, vielleicht kann jemand helfen. Hier heißt es: "Bei beiden Angeboten kann pro Bewerbungsvorgang (außer Einzelzimmer bei der Übernachtungsreise) zusätzlich eine Begleitperson angemeldet werden, welche natürlich ebenfalls Mitglied (ausgenommen reine Fördermitglieder) sein muss."

Wie ist der Zusatz "ausgenommen reine Fördermitglieder" zu verstehen? Kann ich als Mitglied (auf dem Mitgliedsausweis steht "Fördermitgliedschaft") eine Begleitperson angeben, welche nicht Mitglied ist?
#
Ich habe eine Frage zur Tagesreise der Fanabteilung, vielleicht kann jemand helfen. Hier heißt es: "Bei beiden Angeboten kann pro Bewerbungsvorgang (außer Einzelzimmer bei der Übernachtungsreise) zusätzlich eine Begleitperson angemeldet werden, welche natürlich ebenfalls Mitglied (ausgenommen reine Fördermitglieder) sein muss."

Wie ist der Zusatz "ausgenommen reine Fördermitglieder" zu verstehen? Kann ich als Mitglied (auf dem Mitgliedsausweis steht "Fördermitgliedschaft") eine Begleitperson angeben, welche nicht Mitglied ist?

#
Hallo,
ich suche das "Schmusetuch / Schnuffeltuch Attila" und bin bereit 20 Euro zuzüglich Versandkosten zu bezahlen.
Grüße