>

SUPERCUP FINALE: EINTRACHT FRANKFURT-REAL MADRID (Kein Handel mit Karten!)

#
Soeben habt mir die UEFA meine Karten in der App übermittelt

Gibt es irgendwo einen Stadionplan?
#
Zappler schrieb:

Soeben habt mir die UEFA meine Karten in der App übermittelt

Gibt es irgendwo einen Stadionplan?


https://www.eventtravel.com/olympic-stadium-helsinki
#
Wenn ich hier die Blöcke lese und mir den Stadionplan anschaue sitzen wir ja eigentlich alle auf der "Gegengerade" was hat der Buchstabe E/C/B vor den Nummern für eine Bedeutung?
#
Zappler schrieb:

Soeben habt mir die UEFA meine Karten in der App übermittelt

Gibt es irgendwo einen Stadionplan?


https://www.eventtravel.com/olympic-stadium-helsinki
#
Der Plan ist nicht korrekt.
Der Link in #152 sieht da wesentlich besser aus.
#
Der Plan ist nicht korrekt.
Der Link in #152 sieht da wesentlich besser aus.
#
Dann beschwere dich Eventravel!
#
Dann beschwere dich Eventravel!
#
*bei (Blöde Sekretärin Tipselt falsch und guckt dabei Fussball)
#
Dann beschwere dich Eventravel!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Dann beschwere dich Eventravel!


Ich lese da keine Beschwerde sondern eine Klarstellung für die anderen User...
#
Ist es eigentlich normal dass der QR-Code noch nicht aktiviert ist, oder muss man noch irgendwas machen? (Im Video heißt es ja Bluetooth am Stadion einschalten.) Den "Keep"-Button hab ich schon ausgewählt.
#
Ist es eigentlich normal dass der QR-Code noch nicht aktiviert ist, oder muss man noch irgendwas machen? (Im Video heißt es ja Bluetooth am Stadion einschalten.) Den "Keep"-Button hab ich schon ausgewählt.
#
forEVERSgE82 schrieb:

Ist es eigentlich normal dass der QR-Code noch nicht aktiviert ist, oder muss man noch irgendwas machen? (Im Video heißt es ja Bluetooth am Stadion einschalten.) Den "Keep"-Button hab ich schon ausgewählt.


Ja ist normal. Die Tickets werden erst bei der ersten Kontrolle vorm Stadion aktiviert.
So war es beim Finale in Sevilla auch.
#
JJ_SGE schrieb:

Stadionplan: https://www.lippu.fi/obj/media/FI-eventim/pdf/olympiastadion_pohjakartta.pdf

Wenn man unter https://www.lippu.fi/en/city/helsinki-22/venue/olympiastadion-21450/ ein Event aussucht, kann man sogar punktgenau den eigenen Platz identifizieren.
#
forEVERSgE82 schrieb:

Ist es eigentlich normal dass der QR-Code noch nicht aktiviert ist, oder muss man noch irgendwas machen? (Im Video heißt es ja Bluetooth am Stadion einschalten.) Den "Keep"-Button hab ich schon ausgewählt.


Ja ist normal. Die Tickets werden erst bei der ersten Kontrolle vorm Stadion aktiviert.
So war es beim Finale in Sevilla auch.
#
Crung schrieb:

forEVERSgE82 schrieb:

Ist es eigentlich normal dass der QR-Code noch nicht aktiviert ist, oder muss man noch irgendwas machen? (Im Video heißt es ja Bluetooth am Stadion einschalten.) Den "Keep"-Button hab ich schon ausgewählt.


Ja ist normal. Die Tickets werden erst bei der ersten Kontrolle vorm Stadion aktiviert.
So war es beim Finale in Sevilla auch.

Alles klar, danke.
#
ich frage mich wer die alle gekauft hat. Knapp 10 Tsd. an Real und uns - und der Rest? Alles bei Schwarzmarktspackos oder interessiert das evtl. doch so viele Finnen vor Ort? Ist jetzt etwas blöd, weil ein Kumpel sucht noch zwei Tickets, da er jetzt kurzfristig doch hin möchte. Und ich habe noch letzte Woche gesagt "Tickets sind dieses Mal kein Problem"...tja, so kann man sich irren...ich bin jetzt wirklich mal gespannt, wen man da so im Stadion trifft. Wenn da wirklich so viele "neutrale" Finnen da sind haben wir nach dem Spiel 20 Tsd Fans mehr
#
Ich zum Beispiel habe zwei Karten ergattert. Die Eintracht 45 Minuten von mir zuhause, da muss ich hin und einige Bekannte wollen das auch gerne sehen.

Bei YLE schrieb man, das die freien Tickets nach wenigen Minuten verkauft waren.
#
Kann mir jemand sagen in welcher Farbe es nach Helsinki geht! WEIß?
#
Kann mir jemand sagen in welcher Farbe es nach Helsinki geht! WEIß?
#
Hatte ich auch erst vermutet, aber wir spielen ja gegen das "weiße Ballett": mal abwarten, ob noch eine Info diesbezüglich kommt.  
#
Hatte ich auch erst vermutet, aber wir spielen ja gegen das "weiße Ballett": mal abwarten, ob noch eine Info diesbezüglich kommt.  
#
Weiss finde ich ok - und mir ist es völlig egal, in welcher Farbe der armselige Haufen von 1800 Spaniern dort auftaucht
#
Weiß jemand, ob die aktive Fanszene vor Ort sein wird? Oder wird es eher eine müde Veranstaltung wie z.B. die Spiele im Rahmen der Saisoneröffnung?
#
2018 waren sie beim Supercup nicht dabei. Wie das hier sein wird wird, kp. Weil's ja noch einmal international und alles ist.
#
Weiss finde ich ok - und mir ist es völlig egal, in welcher Farbe der armselige Haufen von 1800 Spaniern dort auftaucht
#
Gude, bist du auch wieder on Tour, können ja wieder zusammen eine Tanke suchen .
#
Also wir sitzen mit 5 Mann im Block B13
#
2018 waren sie beim Supercup nicht dabei. Wie das hier sein wird wird, kp. Weil's ja noch einmal international und alles ist.
#
Denis schrieb:

2018 waren sie beim Supercup nicht dabei. Wie das hier sein wird wird, kp. Weil's ja noch einmal international und alles ist.

Das ist der gleiche Krempel dieses Supercup-Gedöns, ein unnötiges Spiel zum Geld verdienen für den Verband.
#
Hat noch jemand aktuelle bezahlbare Anreisetipps?


Teilen