ExilhesseBaWue
12901
#
ExilhesseBaWue
Uffuffuffuffuffuff
Der 11Freunde-Ticker ist heut auch ziemlich geil... Ein Eintrachtfan tickert.
"44.
»Die beste Frankfurter Halbzeit seit Wochen«, meint Reif. Meinen wir auch. Charly Körbel ruft begeistert in der Redaktion durch und brüllt exakt 603 Mal »Eintracht!« in den Hörer. Rekord!
41.
Tor. Da. Ist. Das. Ding. Stendera huft einen Freistoß mit 300 Kmh auf den Schädel von Marco Russ, der gar nicht anders kann, als einzunicken. Führung für die Eintracht. Wir wünschen Russ alles Gute, der sich bei diesem Freistoß sicherlich eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen hat."
"44.
»Die beste Frankfurter Halbzeit seit Wochen«, meint Reif. Meinen wir auch. Charly Körbel ruft begeistert in der Redaktion durch und brüllt exakt 603 Mal »Eintracht!« in den Hörer. Rekord!
41.
Tor. Da. Ist. Das. Ding. Stendera huft einen Freistoß mit 300 Kmh auf den Schädel von Marco Russ, der gar nicht anders kann, als einzunicken. Führung für die Eintracht. Wir wünschen Russ alles Gute, der sich bei diesem Freistoß sicherlich eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen hat."
Tenere schrieb:Nuriel schrieb:adlerkadabra schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin grad zu meiner Freundin ins Zimmer, hab mein Glückstrikot geholt, es angezogen, drei Sekunen später fällt das Tor.
Noch Fragen?!
Ja. Warum net gleich so
na, er musste es ihr wohl erst ausziehen
Fotos um die Lage besser einschätzen zu können!
Ähhh... Holt euch lieber einen auf die Eintracht runter! :P
adlerkadabra schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin grad zu meiner Freundin ins Zimmer, hab mein Glückstrikot geholt, es angezogen, drei Sekunen später fällt das Tor.
Noch Fragen?!
Ja. Warum net gleich so
Das Glückstrikt ist n klassischer Joker. In der Startaufstellung bringts nix.
Vertrag bis 2025!
Noch Fragen?!
Noch Fragen?!
Ohne Schwegler, ohne Meier, ohne Jung, ohne Trapp... Ich hätte alles erwartet, nur nicht so nen starken Auftritt!
GEILE Eintracht! GEILE, GEILE Eintracht!
Wow... Offensichtlich hängt mein Stream gewaltig. Zambrano hat in dieser Sekunde die Gelbe gesehen.
Leck mich am *****, unser Ständerle macht ein starkes Spielchen bis jetzt!
Wow! Beste. Ecke. Aller. Zeiten.
na toll...
Mir fällt einfach kein Szenario ein, in dem ich mir im Stadion Internet wünschen würde. Ums Verrecken nicht.
kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz
Gott, wie ich die Spätzlelutscher hasse...
Ob dieser Schmid wohl Lust auf Ebbelwoi hat?
Hm. Na super.
Was trainieren die eigentlich den ganzen Tag? Da kommt ja kein Ball an!
Ich will die Hinrunde zurück!
BwBavar schrieb:
2 Tore kann man auch mal in 3 Minuten machen. Siehe Dortmund ,-)
Wie soll das denn gehen? Dafür müsste man mal ne Schusschance haben... Oder überhaupt mal in Richtung Strafraum kommen.