ExilhesseBaWue
12901
#
ExilhesseBaWue
Das is dann wohl wieder die SGE der Hinrunde: Hinten kassieren wie blöd, aber vorne halt noch paar mehr machen.
uefa_schaub schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:uefa_schaub schrieb:
So, am Dienstag geht es nach Hamburg ins Krankenhaus. Da wir (hoffentlich) gewinnen kann ich die Hamburger richtig schön mit ihren 9 Gegentoren aufziehen.
Warum so weit wech?
Ich musste Frankfurt verlassen und wohne jetzt in der Heimat von Alex Meier, von hier ist es nicht so weit.
Ah... Na dann wünsche ich dabei mal viel Glück und gute Besserung und so! Wehe, du nimmst kein Trikot mit!
I fass it not!
uefa_schaub schrieb:
So, am Dienstag geht es nach Hamburg ins Krankenhaus. Da wir (hoffentlich) gewinnen kann ich die Hamburger richtig schön mit ihren 9 Gegentoren aufziehen.
Warum so weit wech?
HerrZog schrieb:PitderSGEler schrieb:
Yes, yes, yes.
Kuh vom Eis, Bock umgestoßen, Wutz im Stall, Knoten geplatzt.
Ich glaube der Drops ist gelutscht
Käs gegesse!
Jetzt hab ich gar net mehr gejubelt. Einfach nur die Augen zugemacht und gaaaaaanz tief durchgepustet.
Boah, ich kann net mehr hingucken... AAAAAAAAAAHH!!!
Jetz betteln wir aber wieder... Heieiei!
HerrZog schrieb:
Wie schafft Ihr das denn alle so schnell hier zu jubeln? Ich muss nach so nem Tor erstmal durch das ganze Wohnzimmer rennen und jubeln...Und bis ich wieder sitze gibt es hier schon über 50 Kommentare...
Bänderriss...
ExilhesseBaWue schrieb:
OSTER-EIGNER!!!!!!!!!![
Man sollte unserer IV vielleicht mal mitteilen, dass der Sararer auch spielt. Oder is das ne Schussfalle?
Übrigens machen die Fürther Fans schöne Stimmung heute... Unsere Jungs hört man auf Sky kaum.
Wenn das Spiel schon nix hergibt, kann man ja darüber n bisschen plaudern.
Wenn das Spiel schon nix hergibt, kann man ja darüber n bisschen plaudern.
geoffrey_5 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:geoffrey_5 schrieb:Basti-SGE91 schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Wenn die Fürther im Abschluss etwas konsequenter wären, dann würden wir mit ner Blamage vom Platz gehen. Das ist eine derartige Unkonzentriertheit und eine Fehlpassquote hoch 10. Wenn Inui nicht diese prima Einzelleistung gebracht hätte, wer weiß... Rode schwach, Jung schwach, wer will die eigentlich??? man, bin ich sauer.
Wenn Fürth im Abschluss besser wäre dann wäre sie nicht letzter und wenn der Hund nicht geschissen hätte dann hätte er auch die Katze gefangen...
Man was en Kommentar. Höst du dich auch gerne reden?
Aber ma ganz ehrlich: Mehr Chancen - Frankfurt. Bessere Chancen - Frankfurt. Also... blabla?
Und? Zufrieden?
Ganz und gar nicht... Aber jetzt zu implizieren, dass Fürth überlegen war und sich einige Chancen rausgespielt hat, find ich dämlich.
Aber gut, ich geh immer von nem SGE-Sieg aus, bis der Schiri zum letzten Mal pfeift. Scheint nicht so ne weit verbreitete Einstellung zu sein.
geoffrey_5 schrieb:Basti-SGE91 schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Wenn die Fürther im Abschluss etwas konsequenter wären, dann würden wir mit ner Blamage vom Platz gehen. Das ist eine derartige Unkonzentriertheit und eine Fehlpassquote hoch 10. Wenn Inui nicht diese prima Einzelleistung gebracht hätte, wer weiß... Rode schwach, Jung schwach, wer will die eigentlich??? man, bin ich sauer.
Wenn Fürth im Abschluss besser wäre dann wäre sie nicht letzter und wenn der Hund nicht geschissen hätte dann hätte er auch die Katze gefangen...
Man was en Kommentar. Höst du dich auch gerne reden?
Aber ma ganz ehrlich: Mehr Chancen - Frankfurt. Bessere Chancen - Frankfurt. Also... blabla?
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Mr. Karriereplan spielt heute ja auch mal wieder Weltklasse...
Einzige Lichtblicke sind für mich Inui und Zambrano.
Schwegler?
"Ein Genuss - Mit Krombacher!"
Kann man so stehen lassen.
Kann man so stehen lassen.
Wow... Da spielen tatsächlich zwei Aufsteiger gegeneinander. Und das sieht man auch.
Mir fällt grad auf: Wir haben die 40 Punkte! Juhuuuuu....
Occean hätt den gemacht!
*duckundweg*
*duckundweg*