>
Avatar profile square

ExilhesseBaWue

12640

#
Ich hab mal eine Frage an die Final-Erfahrenen zu den Tickets über den DFB:
Ein Freund und ich haben zwei Karten bekommen. Diese sind aber quasi angrenzend an den Dosen-Bereich.
Nun habe ich bei den bisherigen Pokalfinals im TV immer gesehen,  dass die neutralen Blöcke auch tendenziell in der Hand der angrenzenden Kurve waren.  Sprich: Neutrale Blöcke in SGE-Nähe waren komplett weiß, neutrale Blöcke in Bayern-Nähe entsprechend rot.
Lange Rede kurzer Sinn: Gibt es da so ne Art Tauschbörse oder sowas? Es gibt doch bestimmt reichlich Dosen, die Karten bei unserer Kurve haben und damit sehr unglücklich sind.
#
Klar ist Zuber heut nicht gut... Aber sonst doch auch kein Mensch!
Was soll das rumgehacke?
#
JA! JAWOLL! JAWOLLLLLL!!!!!!! JETZT GEHT NOCH WAS!
#
Kann die Euphorie nur bedingt teilen...
#
Keiner mehr Bock oder was?
#
Komplett von der Rolle jetzt. was ist das?
#
Ist jetzt dann schon alles gegen uns? Oder kommt da noch was?
#
Vollborn schön und gut, aber dieses Gequassel über lang vergangenen Scheiß kann ich in der HZ echt nicht gebrauchen. Ne gute Analyse fänd ich da schon geiler. Gruß an M. Sammer.
#
Kamada enttäuscht mich bislang sehr. Was aber auch an meinen hohen Erwartungen an ihn liegt.
#
Dingert, geh kacken.
#
Zuber...
#
Poahhh... Harter Bruch jetzt in unserem Spiel. Das war auch einfach zu geil um wahr zu sein.
#
Ich... Ich hatte schon mal bessere Laune.
#
Soll ich auch noch draufhauen?
Ach komm, warum denn nicht...

Ich hatte ja 3:1 für uns getippt. Als ich aber die Aufstellung gesehen habe, war mir klar, dass das nix wird. Wer hätte denn die Tore schießen sollen? Dost als Alleinunterhalter ist doch komplett verloren.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob die Kaderplanung komplett vermurkst wurde oder Adi mit dem Kader nicht umgehen kann. Mal ehrlich: Was war denn der Plan für heute? Wer mir das sinnvoll erläutern kann, ist herzlich auf ne Flasche Himbeergeist bei mir eingeladen.
#
Mijat.
#
Autsch.
#
Für mich ist das Problem das Basel die letzten Spiele ohne Druck machen konnte und sich so gut auf Donnerstag vorbereiten konnte. Damit wird das Wunder fast unmöglich
#
Mike 56 schrieb:

Für mich ist das Problem das Basel die letzten Spiele ohne Druck machen konnte und sich so gut auf Donnerstag vorbereiten konnte. Damit wird das Wunder fast unmöglich


Ja, so isses immer: Die sind eingespielt und vorbereitet. Wären sie es nich, wären sie ausgeruht und psychologisch befreit. Haben sie die Führung im Rücken, können sie befreit aufspielen. Müssen sie aufholen, sind sie heiß wie Frittenfett und krass motiviert... Im Prinzip kann man doch alles irgendwie positiv oder negativ bewerten und seine persönliche Kristallkugel entweder rosa oder dunkelgrau färben. Kristallkugel bleibt es aber so oder so.

#
So richtig dran glauben kann ich nicht. Siege mit mehr als 3 Buden Differenz schaffen wir nicht gerade auf regelmäßiger Basis. Besonders gegen vermeintlich schwächere Gegner kommen gefühlt eher so 1:0- oder 2:1-Dinger raus.

Okay, auf der anderen Seite: Wer den einen FCB schon mal mit 5:1 durch die Manege gepeitscht hat, kann das beim annern FCB natürlich auch wieder tun. Geübt ist geübt.

Voraussetzung ist wohl, dass so ein büffelartiger Sturmlauf gestartet wird und die Baselaner sich gar nicht mehr trauen Bälle anzunehmen, weil ihnen dann sofort ein Gift und Galle spuckender Frankfurter auf den Füßen steht.
Ich habe ein bisschen Sorge, dass Gacinovic genau für solche Aktionen fehlen wird.
#
Spontane Reaktion: Ziemlich geil.

Ich find, der Spagat zwischen "klassisch Eintracht" und "Moderne" ist da doch echt gelungen.
Definitiv nicht so ein hoher Wiedererkennungswert wie die letzten Jahre, aber hey... Muss ja nich immer so sein.
Wenn ich mir meine SGE aufm Platz in diesem Stöffsche vorstelle, bin ich aber zufrieden.


#
Fühle mich durch Corona allerdings jetzt um nen coolen Platzsturm betrogen. So ein Fußballstadion voller fassungsloser Fischköppe fänd ich fantastisch (Man beachte die hübsche Alliteration!).
#
Danke danke Fußballgott! So muss das!

Jetzt nur noch hoffen, dass Bremen sich schon in Sicherheit wiegt. Und dann... Freiburg, Hopp€nheim, Stuttgart, Heidenheim... Jede Menge schöne kurze Anfahrten zu den Auswärtsspielen für mich.