>

ExilhesseBaWue

12901

#
ExilhesseBaWue schrieb:
SC Freiburg - Hannover 96: 2:2

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - 1.FC Nürnberg: 3:1
VfL Wolfsburg - Hoffenheim: 2:0
FSV Mainz 05 - Hamburger SV: 0:1
Greuther Fürth - B.Dortmund: 1:4
F.Düsseldorf - Werder Bremen: 1:1

Samstag, 18.30 Uhr
Schalke 04 - B.Leverkusen: 1:3

Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - B.M'gladbach: 2:0

Sonntag, 17.30 Uhr
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt: 0:3

Und ab nach Europa... http://s7.directupload.net/file/d/3219/kn8kltte_jpg.htm
#
SC Freiburg - Hannover 96: 2:2

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - 1.FC Nürnberg: 3:1
VfL Wolfsburg - Hoffenheim: 2:0
FSV Mainz 05 - Hamburger SV: 0:1
Greuther Fürth - B.Dortmund: 1:4
F.Düsseldorf - Werder Bremen: 1:1

Samstag, 18.30 Uhr
Schalke 04 - B.Leverkusen: 1:3

Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - B.M'gladbach: 2:0

Sonntag, 17.30 Uhr
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt: 0:3
#
Positiv: VivaLaFrancoforte. Alles wie man sichs wünscht!  
#
Platte schrieb:
pelo schrieb:
Platte schrieb:
pelo schrieb:
Platte schrieb:
der ribberie mit seinen aufwärmübungen in der letzten halben stunde war auch nicht gerade fair den zuschauern gegenüber.
leider hat diese schonhaltung für einen sieg gegen die eintracht gereicht.

Was hat er denn gemacht der  Ribberie ?

Der wied doch nicht  etwa auf die Beleidigungen der Eintracht Fans reagiert haben ?  

schau dir das spiel an und spar dir deine überheblichkeit.
merke: es gibt nicht ausschliesslich fanatische sge-anhänger.
es soll sogar leute geben die wegen der eintracht und aus freude am fussball  ins stadion gehen.

Das Spiel habe ich auf Sky verfolgt-leider nicht im Stadion ,da ich keine Karte bekommen habe.
Im TV konnte ich bezüglich Rib. nichts erkennen,was auf Unfairnis beim Aufwärmen seinerseits hindeutete.
Deswegen war meine Frage eigentlich ernst gemeint,was denn R. gemacht hat.
Diese Frage willst du aber offensichtlich nicht beantworten.

Da ich aber zufälligerweise  beim Auswärtsspiel in Nürnberg dabei war, konnte ich mich selbst überzeugen, was die sich aufwärmenden Ersatzspieler Spieler des FC Nürnberg vor dem Eintracht - Block anhören mussten.

Aber egal,Sotirios hat ja schon die Antwort gegeben,die du nicht geben willst / kannst.  

du hast mich komplett missverstanden.
wie du gesehen hast, wurde R. (ich könnte mit gutem willen seinen namen korrekt schreiben) die letzte halbe stunde eingewechselt.
mich hat geärgert, dass der bursche seine aufwärmübungen auf dem platz fortgeführt hat. das halte ich für unfair den stadionbesuchern gegenüber, die einen sogenannten weltstar live sehen wollen der fussball spielt.  

Warte mal... Du beschwerst dich, dass Ribery nicht besser gespielt hat gegen die Eintracht?!  
#
Ich habe jetzt lange überlegt, was man da hätte geistreicheres draufschreiben können. Und mir fällt nichts ein.
Inhalt, Formulierung, Versmaß: Perfekt! DAS, meine Damen und Herren, ist ein perfekt geschliffener Diamant der deutschen Literatur! Dieses Banner gehört in jedes Wörterbuch neben den Begriff Poesie abgedruckt.

Anders ausgedrückt: Ich finds unfassbar gut!
#
FAZ schrieb:
Der Fünfundzwanzigjährige muss wegen einer Entscheidung am Steißbein kürzer treten.

Ich musste lachen.  
#
Aus der 11Freunde-Elf des Spieltags:

"Alexander Meier
»Torflauten-Meier«, spöttelte der »Sky«-Kommentator und wurde nicht müde, Alexander Meiers Torflaute minütlich zu erwähnen. Vielleicht hat auch Meier die steten Sticheleien im kleine Fürther Stadion hören können oder es wurde ihm in der Kabine davon erzählt, in jedem Falle reichte es Meier irgendwann und er beendete die Torflaute nach über 700 Minuten mit einem satten Fernschuss. Woraufhin Torflauten-Meier in Rekrodzeit wieder zu Tor-Meier wurde und Eintracht Frankfurt mal wieder ein Spiel gewann. Während bei »Sky« wahrscheinlich schon wieder die Minuten gezählt werden."
#
Finde die Einstellung gegenüber den Bayern hier grad auch seltsam... Ja, sie haben am Samstag 9:2 gewonnen. Krass. Auf jeden Fall.
Aaaaber jetzt zu kommen und sagen "bloß nicht zu sehr ärgern, dass sie nicht wütend werden und uns überrollen" ist doch dämlich. Die haben auch schon schlechtere Spiele gezeigt diese Saison. Und im Hinspiel haben wir auch nicht ganz chancenlos ausgesehen.
Klar geh ich nicht davon aus, dass wir die an die Wand spielen. Aber wie oft hat man schon gesehen, dass bei ner Mannschaft auf einen Gala-Auftritt eine eher durchwachsene Leistung folgt... Verstecken hilft nix. Das HSV-Spiel hat auf jeden Fall eins gezeigt: Man muss kämpfen, kratzen, beißen, sich den ***** aufreißen. Sonst geht man eben 9:2 unter.
#
Denis schrieb:
Original von Sky:

Zusammenfassung: Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013

Tor Djurdjic 1:0, Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013

Tor Inui 1:1, Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013

Tor Aigner 1:2, Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013

Tor Meier 1:3, Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013
(Man sieht da hinter dem Tor "Trolli Apfelringe" Die mich in FB haben, wissen  schon was ich meine       - Voodoo successful!)

Tor Sararer 2:3, Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013
Hört man da ganz leise das "Alle Bullen sind Schweine" oder bilde ich mir das nur ein?     Na ja. Egal.

Videos zu "Dass wir aus Frankfurt sind (...)" gibt es ja genug.    

- Text lernen
- Ohrwurm erhalten
- Bayern nächste Woche weghauen.  

Krass, wie der in der Zusammenfassung das Spiel schönschwätzt. Grad die Eintracht wird über den grünen Klee (hihi) gelobt... Und das nach diesem Grottenkick. Auch mal was neues!
#
paluschke schrieb:
Wart erstmal auf die ersten Support-Videos, dann wirst du feststellen, dass unser "Cover" natürlich viiiiiel besser war!

Ja gut, das hab ich schon auf Sky bewundert... Mich allerdings auch gewundert.

Das Original ist auf jeden Fall ein Kracher!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
paluschke schrieb:
janaage01 schrieb:

Das wir aus Frankfurt sind,
das weiss ein jedes Kind.
Wir reissen Bäume aus,
wo keine sind.

Danke nochmal an den Fürther Stadion-DJ für dieses schöne Lied    

http://www.youtube.com/watch?v=wsgoPXMGm7k

Um Himmels Willen!
#
Ich gehe jetzt übrigens fest davon aus, dass wir gegen die Bauern punkten.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich darf mich hoffentlich wiederholen?  
#
Gütiger Himmel... Veh verlängert, 40 Punkte geknackt, Meier trifft wieder, wir stehen international. Alles positiv!
Aber wieso kann ich trotzdem nicht grinsen?
#
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
5 Abwehrspieler... Vielleicht noch den Özer einwechseln, dass der sich neben Oka stellt?!
#
Ich glaub, der Armin braucht auch erst mal nen Schnaps.
#
Zweiter Wechsel, zweites Mal verständnisloses Kopschütteln von mir.
#
Super, das war der Oka-Patzer und wir haben ihn ohne Gegentor überstanden. Jetzt wird alles gut.
#
zappzerrapp schrieb:
Da macht der Rode heute sein bestes Spiel seit Monaten und außgerechnet dann ist Schwegler so schwach    

Ääähhhh...