ExilhesseBaWue
12901
#
ExilhesseBaWue
Augsburg und Bremen... Auf gehts nu!
Alter, was gehts plötzlich ab!
pelo schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Ahhh, diese ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Spätzle!
Wieso,ist doch gut. Bayern soll heute Meister werden.
Ganz einfach... Wer Meister wird is mir total wurscht. Und die Spätzle kann ich auf den Tod net ausstehen.
Ahhh, diese ver[bad]*****[/bad]en Spätzle!
Kackspieltag... Morgen muss was passieren!
Auf, Dortmund! Net locker lassen!
Wollte jetzt gleich mal reinschalten... Lohnt sichs?
Habe heute Nacht von einem 5:0 für die SGE geträumt.
Lakic hat einen Elfmeter verschossen (ein Feldspieler stand aufgrund einer roten Karte im Tor), den Nachschuss an die Latte gesemmelt, doch Meier hat den Abpraller per Kopf zum Endstand von 5:0 versenkt.
Ich denke, ich bin enttäuscht, wenn es dann doch nicht so kommt.
Lakic hat einen Elfmeter verschossen (ein Feldspieler stand aufgrund einer roten Karte im Tor), den Nachschuss an die Latte gesemmelt, doch Meier hat den Abpraller per Kopf zum Endstand von 5:0 versenkt.
Ich denke, ich bin enttäuscht, wenn es dann doch nicht so kommt.
KlausDieter28 schrieb:KlausDieter28 schrieb:
Goot sei Dank arbeite ich nur an ner Mandelentzündung. Sollte bis Sonntag zu schaffen sein.
Dir gute Besserung!
Schee wärs gewesen... Absolute Bettruhe und Antibiotika... Und das beim ersten Sieg nach der Durststrecke
Herzlich Willkommen im Frust...
Wünsch dir auch ne gute Besserung!
paluschke schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Kurze (eventuell blöde) Frage:
Ich bin momentan auf Krücken unterwegs. Ohne geht nicht. Allerdings könnte ich die Verletzung ja auch vorgetäuscht und die Dinger vorsätzlich als Mordwaffen mitgebracht haben... Gibts da erfahrungsgemäß Probleme mit den Ordnern? In der Situation war ich gottseidank noch nie.
Gute Besserung!
Wenn wirklich ein Ordner deshalb Stress macht, wird die Eintracht Fanbetreuung vor Ort dem sicherlich ordentlich die Hölle heiß machen. Bei den Spielen, die ich mit Gips besucht habe, gab es nie ein Problem.
Danke... Hat sich aber jetzt erledigt. War eben beim Arzt. Strenge Bettruhe.
Kurze (eventuell blöde) Frage:
Ich bin momentan auf Krücken unterwegs. Ohne geht nicht. Allerdings könnte ich die Verletzung ja auch vorgetäuscht und die Dinger vorsätzlich als Mordwaffen mitgebracht haben... Gibts da erfahrungsgemäß Probleme mit den Ordnern? In der Situation war ich gottseidank noch nie.
Fitman78 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:lykantroph schrieb:Fitman78 schrieb:
Wie ist das denn jetzt mit dem Sponsoren-Kram?
Fiat steigt mit 6 Mio/Jahr ein.
Krombacher zahlt anstatt 5,5 nurnoch 1 Mio.
Und BMW steigt ganz aus, laut FR.
Wieviel hat BMW gezahlt? 1 Mio?
Das heißt ja dann, dass wir grad mal 500.000 Euronen mehr haben.
Find ich jetzt nicht so überragend um ehrlich zu sein.
Wäre da nicht der Deal mit Turkish Airlines oder dem arabischen Investor besser gewesen? Da wäre BMW möglicherweise geblieben und hätt nochmal ne Mio mehr reingepumpt.
Oder unterläuft mir da irgendwo ein Denkfehler?
Eigentlich unterläuft dir kein wirklicher Fehler, du vergißt nur etwas. Zum einen ist noch gar nicht sicher ob BMW wirklich aussteigt, denn wie schon oft geschrieben, wer einen BMW will holt sich keinen Fiat und umgekehrt.
Sollte BMW tatsächlich aussteigen, werden allerdings Werbeflächen frei, die neu vergeben werden können. Das würde dann nicht bedeuten, dass wir das Geld von BMW verlieren sondern wahrscheinlich nur von jemand anderem bekommen.
Und welche Werbefläche soll Krombacher dann nutzen?
100.000 Plastikbecher?
Shalalalala...
Nuriel schrieb:
Ich trinke selbst kein Bier,
... und ich hab nen Bänderriss. Muss ich jetzt Angst haben? Darf ich nicht ins Stadion? Bin ich etwa Offenbacher und wusste noch nix davon?
Werden mich die Hooltras mit Bengalos anzünden?
Oder bin ich etwa so unfassbar Anti-Offenbach, dass ich vom vielen Hüpfen den Fuß kaputt habe?
Ich bin verwirrt. Und verzweifelt.
Werden mich die Hooltras mit Bengalos anzünden?
Oder bin ich etwa so unfassbar Anti-Offenbach, dass ich vom vielen Hüpfen den Fuß kaputt habe?
Ich bin verwirrt. Und verzweifelt.
francoforte-mpaxx schrieb:
Mobi-trailer der Mannheimer:
http://www.youtube.com/watch?v=y1I9BjVDLPQ&feature=player_embedded
Fußball oder Stimmung? Egal... Hauptsache Schlägerei...
reggaetyp schrieb:
Mal unabhängig davon, dass es sich die Mannschaft gestern leider selbst versaut hat: Ich dachte, Gladbach wäre unangenehm aufgetreten.
Aber die Schwaben haben dem ganzen echt die Krone aufgesetzt.
Was ne Dreckstruppe. Treten, Zeitschinden, fallen lassen, sterben, liegen bleiben - ekelhaft.
Umso ärgerlicher, dass das momentan reicht, um bei uns zu gewinnen.
Aber es wird nicht besser: Ich freu mich schon auf den Reklamierkönig der Bundesliga, Thomas Müller.
Danke... Genau meine Meinung. Leider war ich in ner Schwabenkneipe, da war diese Sichtweise nicht besonders akzeptiert.
Allerdings wünsche ich diesem Ibisevichser (nicht zum ersten Mal) eine verdammt juckende Geschlechtskrankheit.
Grillt Fritzle!
Das wird ja immer besser!