ExilhesseBaWue
12903
#
ExilhesseBaWue
11erschießen macht mein Herz net mit!
ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott
Ich glaub ich gebs auf... Irgendwie funktioniert heute kein Stream bei mir, egal wie sehr er hier gelobt wird.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
können jetzt den konferenzlink schauen....sonst spielt niemand mehr =)
Wo denn?
Ich ändere "Angst" in "Auf die Fresse!".
Das bisschen Lautern schießen wir ja wohl nach Hause!
Das bisschen Lautern schießen wir ja wohl nach Hause!
Du hattest nen Stream?!
Angst!
Aachener_Adler schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
So. Erster Schluck von meiner allerletzten Reserveflasche Äppler von zuhause. Das MUSS ein Glücksstöffsche sein!
Hilft das? Ich wollte meine allerletzte Flasche Rapp's erst anbrechen, wenn die Eintracht gewonnen hat...
(Hier gibt's nur Possmann in den Getränkemärkten und das muss wirklich nicht sein.)
Klar hilft das... Werds morgen früh bereuen.
So. Erster Schluck von meiner allerletzten Reserveflasche Äppler von zuhause. Das MUSS ein Glücksstöffsche sein!
SGEmalAnders schrieb:
Hier Freunde:
http://www.sportlemon.tv/v-2/12/10/v-321197.html
TOP!
Du bist mein Gott!
ChrizSGE schrieb:Rakin schrieb:
http://livesport1net.ucoz.es/tv2.html Der geht bei mir. Ruckelt aber arg.
und deswegen hier den link reinstellen damit noch mehr drauf zu greifen und der stream noch mehr abkackt....
Was bist du eigentlich für ne arme Egosau?
Ach Kinners... Heulen könnt ich!
PANIK!
Kumpel bei Facebook:
"Im Waldstadion brennt der Teppich! Die Vollidioten schlagen sich mit den Bullen, Bengalos in die Menge, Böller in die Menge..... Ey das hab ich noch nie erlebt! Hier ist Krieg!!!!!"
"Im Waldstadion brennt der Teppich! Die Vollidioten schlagen sich mit den Bullen, Bengalos in die Menge, Böller in die Menge..... Ey das hab ich noch nie erlebt! Hier ist Krieg!!!!!"
Da komm ich grad ausm Training und will was übers Spiel wissen, aber im TV redet kein Schwanz über Fußball. Kotz.
Totenstille in Cottbus... Das klingt wie Sonntagmittags hier aufm Sportplatz.
Mainz aufm Rele-Platz. Wunderschön!
"Gelb-Rote Karte für Christopher Lamprecht (Kickers Offenbach) Völlig unnötige Frustaktion des Offenbachers! Ein Balljunge wirft ihm nach seiner Meinung den Ball nicht schnell genug zu und dann geht er diesen an. Das darf einem Profi trotz Frust nicht passieren!"
Djakba...