ExilhesseBaWue
12903
#
ExilhesseBaWue
Der Ochs, der Ochs, der spielt jetzt mit Gesocks...
Sehr geehrte Mitadler und -adlerinnen,
Ich musste soeben mit Entsetzen feststellen, dass ich mit ein paar hundert Euro im Minus bin.
Ich wollte einfach mal fragen, ob sich jemand bereit erklärt, mir - quasi von Adler zu Adler - eine kleinere Summe (ich dachte so an ca. 800€) zukommen zu lassen.
Ich möchte mich hiermit auch an die Verantwortlichen der Eintracht wenden und ein Benefizspiel für einen guten Zweck vorschlagen. Ich kenne hier in der Gegend eine schöne Wiese, da könnte die Eintracht (aber bitte mit allen Nationalspielern und so) gegen mich antreten. Die Verletzungsgefahr ist gering, ich bin sowieso viel zu langsam. Alle Einnahmen würden einem guten Zweck zugute kommen, nämlich in erster Linie meinem Magen. Eventuelle Überschüsse würde ich dann an meine Leber weiterleiten.
Mit freundlichem Gruß,
EHBW
Ich musste soeben mit Entsetzen feststellen, dass ich mit ein paar hundert Euro im Minus bin.
Ich wollte einfach mal fragen, ob sich jemand bereit erklärt, mir - quasi von Adler zu Adler - eine kleinere Summe (ich dachte so an ca. 800€) zukommen zu lassen.
Ich möchte mich hiermit auch an die Verantwortlichen der Eintracht wenden und ein Benefizspiel für einen guten Zweck vorschlagen. Ich kenne hier in der Gegend eine schöne Wiese, da könnte die Eintracht (aber bitte mit allen Nationalspielern und so) gegen mich antreten. Die Verletzungsgefahr ist gering, ich bin sowieso viel zu langsam. Alle Einnahmen würden einem guten Zweck zugute kommen, nämlich in erster Linie meinem Magen. Eventuelle Überschüsse würde ich dann an meine Leber weiterleiten.
Mit freundlichem Gruß,
EHBW
3 Steher Block G soeben erhalten! Yeah!
Net schön, aber souverän. "Unaufgeregt" würde ich sagen. Gefällt mir, ehrlich gesagt. Ich hab schlechte Nerven.
Im ganzen Leben hab ich noch net so viel Werbung gesehen... Is ja grausam!
ExilhesseBaWue schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Sehr gut finde ich, dass Skibbe die Bank rotieren lässt und dass jetzt Bell auf der Bank sitzt
Wer?
Watt?!
immer_eintracht2004 schrieb:
Sehr gut finde ich, dass Skibbe die Bank rotieren lässt und dass jetzt Bell auf der Bank sitzt
Wer?
AUFwärtssieg!
Der Friedhelm tut mir leid...
Andererseits... Da wir ja wieder aufsteigen werden, brauche ich ein "Heimspiel" hier unten. Mit Reutlingen ist ja leider in nächster Zeit nicht zu rechnen. ,-)
Sooo... Abwärtsspirale jetzt in Stuttgart. Einmal absteigen, bitte!
Hmmm... Die FR sieht Idrissou als "hüftsteif". Die FNP als "erstaunlich beweglich". Ja, watt denn nu?
Ach, der Djakpa... Man muss ihn einfach gernhaben.
Aber ist ja kein Wunder, dass er so lustig ist:
Aber ist ja kein Wunder, dass er so lustig ist:
FR schrieb:
Es geht um Teamsprit
SGEMoe schrieb:
Kann ich mir ne Spielzusammenfassung irgendwo im Internet angucken?
Weil ich zur Zeit bis Ende der Saison nicht ins Stadion kann und durch Zeitverschiebung und Training leider auch nix "live" zuschauen kann.
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548889001&autoStart=false
Huiuiui... Rote Karten sind heut in!
Hihihihi... Es ist einfach Zeit für den nächsten Karriereschritt. Ab ins Tor!
AgentZer0 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Ich weiß nich... Irgendwie guck ich erste Liga fast nur noch vollkommen emotionslos. Alle mir sympathischen Vereine spielen drunter. Also find ich da oben 18 Vereine scheiße, das gleicht sich irgendwie aus. Langweilig.
Yeah, Tor gegen Leverkusen...
Ach, scheiße! Tor für Köln.
Das mein ich.
Tja ich gönne da 70% den Abstieg und 30% die Vereinsauflösung. Es gibt viel zu wenig Abstiegsplätze! ,-)
Frei nach DSF: Die ekligste erste Liga aller Zeiten!
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich weiß nich... Irgendwie guck ich erste Liga fast nur noch vollkommen emotionslos. Alle mir sympathischen Vereine spielen drunter. Also find ich da oben 18 Vereine scheiße, das gleicht sich irgendwie aus. Langweilig.
Yeah, Tor gegen Leverkusen...
Ach, scheiße! Tor für Köln.
Das mein ich.
BankderSuperlativeBankderSuperlativeBankderSuperlativeBankderSuperlativeBankderSuperlativeBankderSuperlativeBankderSuperlative...