ExilhesseBaWue
12903
#
ExilhesseBaWue
Mal ganz nebenbei: Was ist denn dieses Myheimat?! Da ist ja die Bild ein Lesegenuss...
lykantroph schrieb:
Um das jedoch anzunehmen muss man schon ganz schön viele Wenns und Aber einführen. Z.B. könnte Beyonce Franz einfach nicht richtig verstanden haben. Daher die Mißinterpretation von N.igger. Vielleicht hat Franz ihn ja immer "na du Sneaker" zugerufen. Kann schon mal zu Mißverständnissen führen.
Hihihi... Da fällt mir ein, dass bei uns mal einer vom Feld geflogen ist, weil er zum Schiri gesagt hat "Nu pfeif es auch!"... Dieser verstand nämlich "Du Pfeifensau".
AllaisBack schrieb:sgevolker schrieb:bernie schrieb:
Nein, völlig unnötig.
Wie ich oben schon geschrieben habe. Bruno Hübner hat gestern Abend bei unserem Fantreff Gespräche bestätigt dann aber lachend gemeint, er wüsste inzwischen dass Baancé hier nicht so beliebt wäre.
Insgesamt hat es sich wirklich nicht so angehört, als müssten wir uns da noch Gedanken drüber machen.
Beim Blog-G wird berichtet, dass Baancé heute morgen am Stadion gesichtet wurde. Das würde dann wohl eher gegen den Eindruck sprechen, den Hübner gestern bei Euch hinterlassen hat.
Naja aber vielleicht ist das alles auch ganz harmlos und man ist beim "Sondierungsgespräch" übereingekommen, das sich bancè die nächsten tage bei uns etwas fithält (ähnlich wie Chris).
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11184605,12672151/goto/[/url]
Freidenker schrieb:
Ich klau mal aus facebook:
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/252130_255354564492501_100000538793133_990404_6743928_n.jpg
Ach. Du. Scheiße.
Timo Kunert sieht aber mittlerweile langweilig aus...
ziggo84 schrieb:
ich finds extrem lustig. alles schaut auf die pösen pösen frankfurter die extrem kriminellen, die randalierer, zerstörer, mörder, brandschatzer, die man nur mit ner schusswaffe stoppen kann, denen man polizeieskorte geben muß um gaaaanz sicher zu sein das sie ja nix machen.
und dann stürmen hools bei nem pokalspiel den gästeblock? aber komischerweise stammen die gar nicht aus frankfurt. was nun?
Ganz einfach. Gottseidank war das Sicherheitskonzept so hervorragend. Und dank des strengen Vorgehens ist glücklicherweise nix passiert. Usw.
S--G--E schrieb:
abartig was da in berlin so abgegangen ist... :neutral-face
Was war?
ExilhesseBaWue schrieb:
Bremen.
Pauli.
Wolfsburg.
Union.
(Leverkusen).
Na also.
Bremen.
Pauli.
Wolfsburg.
Union.
Leverkusen.
Na also.
Okay... Ich bin jetzt Optimist:
Fenin bietet sich an.
Bembel Anderson scheint n guter Einkauf zu sein.
Sonst fällt mir nich viel ein. Außer, dass wir weiter sind. Im Gegensatz zu so manch anderer Mannschaft.
Fenin bietet sich an.
Bembel Anderson scheint n guter Einkauf zu sein.
Sonst fällt mir nich viel ein. Außer, dass wir weiter sind. Im Gegensatz zu so manch anderer Mannschaft.
Bremen.
Pauli.
Wolfsburg.
Union.
(Leverkusen).
Na also.
Pauli.
Wolfsburg.
Union.
(Leverkusen).
Na also.
wenn ich trainer wär, man würd im ganzen "stadion" keinen einzigen fan mehr hören, nur noch mich.
Ich vermute ja, dass die Spieler verwöhnt sind und nur noch ab einem gewissen Lautstärkepegel zu spielen anfangen. Siehe Pauli, siehe Halle. D. h. ab dem nächsten Spiel wird alles besser.
Es gibt echt Momente, in denen mir mein Verein peinlich ist. Und irgendwie werden die immer häufiger. :neutral-face
Da hätt ich mal lieber Medizin lernen sollen. Sowas lustloses, langsames, lauffaules... Argh!
DeRiederwälder schrieb:
Die schlafen ja gleich ein.
Ich auch...
Die Deppen des Tages: Russ und Ochs.
RichardKress schrieb:
Choreo der Mainzer heute:
http://www.youtube.com/watch?v=5ExnT7Hnr8w
Die müssen wohl noch etwas üben...
Ähh... Was dasn?
Trikot weiß, Adler rot. Rätsel gelöst. ,-)
Stuttgarter Zeitung nix Rechtschreibung? Das wär mir mehr als peinlich.