>

ExilhesseBaWue

12903

#
Du nervst.
#
Uffa... Auf der Linie gerettet. Tor vollkommen leer. Die Schwaben dürfen sich gern mal steigern!
#
Passwort schrieb:
Stadionsprecher eben: Bitte lieber Zuschauer kommt zu Ruhe, etwas mehr leise sein. Ihr zerstört den Fussball.

Du wiederholst dich.
#
Die versuchen, durch exzessives Hüpfen, die Statik des Stadions zu zerstören oder so. Alles Hooligans! Oder Ultras. Oder Hooltras. Oder sogenannte Fans.

Ooohh, das war knapp! Der Kakao mit Pech.
#
Ich musste die Boxen schon leiserdrehen... Da bläst einem die Stadionstimmung nur so um die Ohren!
Ääähh... Bisher sind die Meintser gefährlicher. Bin für nen ordentlichen Dämpfer.
#
Blablabla... Tuchel zu Unrecht gescholten... Leidenschaftlich, blablabla... Schwarzweißdenken blablabla... So nen Beitrag gabs heute im DSF auch schon mal. Hat der ne neue Imagekampagne geschaltet oder so?!
#
Na dann...
#
So widerlich ich die spätzlefressenden Großmäuler auch finde... Heut bin ich pro VfB. (Verratet das bloß niemandem...)
#
Das kann ja wohl nich wahr sein... Da machen die uns das Ingolstadt-Ding nach!
#
Auf gehts, Dresden schieß ein Toooor....
#
Fußball? Irgendwo ein kleines bisschen Fußball?
Nee... Dann halt Polizei, Gewalt, Hooltras, Pfefferspray und Pyros. Man könnte meinen, Hessen befände sich im Bürgerkrieg. Die ham doch alle nen kompletten Knall. Ist denn überhaupt irgendwas passiert?!? Ich les immer nur von Randale... Aber kann mich eigentlich an keine erinnern.

Diese Diskussionen nehmen mir den Spaß am Fußball. Nicht die Pyros und auch keine geschmacklosen Gesänge. Auch keine Trottel, die sich gegenseitig aufs Maul hauen. Und schon gar keine Videos irgendwo im Internet. Nein. Ganz und gar alleine die Presse und irgendwelche öffentlichkeitsgeilen Polizei- und Politikvertreter.
Ich hab diese Saison teilweise Riesenspaß an unserer Eintracht gehabt. Aber ich lese und höre immer nur von Problemen. Das ist doch nur traurig.  
#
Ha! Genial! Dankeschön!
#
Keiner ne Idee? Geht das echt nur mir so? Scheiß-Technik!
#
Beim Versuch, meine Internetsucht zu befriediggen, stoße ich heute auf ernsthafte Probleme: Kaum eine Seite öffnet sich. Eine Handvoll Seiten funktionieren aber ohne Probleme, darunter Gottimhimmelseidank auch diese hier.
Weiß jemand, woran das liegt? Äußerst unangenehm, wenn man wichtige Mails schreiben muss.  
#
Dafür!
#
Wunderbar, das kam ja wie auf Bestellung! Dankeschööön, die Fahnen sind eigepackt.  
#
GiAdler schrieb:
Wann gibts die Faninfo?

Frag ich mich auch... Fahr morgen früh schon hin und würd gern wissen, ob ich meine Fahnen mitehmen soll. Hmpf.
#
Okay.. Ich hab mich beruhigt. Hab n paar Minuten den schwarz-roten Hulk gegeben.
Scheiß drauf. Jungs, ich bin stolz auf euch. Drecksbauern brauchen Drecksglück für ein Dreckspokalspiel. Und steigen am Ende ab. SO siehts aus.
Ich hoffe, ums Stadion bleibts halbwegs ruhig... Und in Ingolstadt gewinnen wir wieder, da bin ich wieder dabei.
Habe fertig.
#
Korkmaz11 schrieb:
naja, vielleicht kommt die Eintracht ja wenigstens unter die ersten 5 oder so....

Im echten Leben hättest du mittlerweile gewaltig Nasenbluten.
#
dyxkjfadfjbyosdnfsäynaydfknrodfnsdvxkjnyds