>

fabian1992

567

#
gorgonaut schrieb:
ich denke, es war ein fehler, taka und thurk schon abzugeben, ohne einen mind. gleichwertigen ersatz zu haben...

hoffentlich rächt sich das nicht!

Den Takahara abzugeben war schon nen grosser Fehler ,aber béim Thurkwars schon überfallig den abzugeben ,weil am anfang dieser saison durfte er ja paar mal spieln,hat aber so eine unglaublich misserable Leistung gezeigt,so nen schwachen Spieler hatte ich lang nicht mehr gesehn.

Des Resultat daraus war ja dann ,dass er nur noch die Bank gewärmt hat
und so ein toller Spieler ist er sowieso nicht.
#
Popduke schrieb:
Gerade die letzten Spiele in der VR hat Ochs einen Sprung nach vorne gemacht! (im wahrsten sinne...)

Für mich sind Russ & Ochs auch die, die am ehesten für die Nati in Betracht kommen, Russ brauch noch 1-2 Jahre, aber Ochs hätte es mal verdient!

Genau so ist es ,nur bei Russ würd ich nicht drum Spekulieren ,ob der in die A.Nati kommt .
#
AllaisBack schrieb:
fabian1992 schrieb:
Galm und Hess hatten am 4.1 in der Ballsporthalle eine Top leistung getzeigt.Dies wird bestimmt auch der Funkel gesehen haben und wird sich wahrscheinlich auch gedanken zur Leistung der o.g Spieler gemacht haben.
......

Sag mal Fabi, liest Du eigentlich auch die Sachen, die Dir andere User schreiben oder blubberst Du nur darauf los!

Ich habe Dir doch am Beispiel Ben Neticha aufgezeigt, das ein wenig Hallenzauber für die Freiluft-Saison gar nichts aber rein gar nichts bedeutet.
Neticha war einer der besten beim  damals noch international besetzten Turnier, aber Halle ist halt was anderes als Feld!
Auch wenn manche es hier nicht wahr haben wollen, dort werden ganz andere Fertigkeiten abverlangt als beim Großfeld und wer das nicht versteht, hat wohl selbst nie Fußball gespielt.
Naja und die Begründung das Hess und Galm wohl in der Buli eingesetzt werden sollen, weil sie mit ins Trainingslager gefahren sind ist ja wohl auch nicht tragbar. Dann müssten wir zum einen auch den U19-Spieler Mösmer bald in der Liga sehen und zum anderen müssten dann solch Jugendspieler wie Reinhard, Chaftar und Toski schon 30 Liga-Spiele und mehr auf dem Buckel haben, den die haben schon so einige Trainingslager und Saisonvorbereitungen mitgemacht!
Aber natürlich ist es durchaus möglich das Hess,Galm oder Tsoumo mal Bundesligaluft schnuppern dürfen und eingewechselt werden, aber FF wird niemals nur mit Ama und Fenin als Profistürmer in die Rückrunde gehen!

Ich les es schon.
Nur vielleicht haben Reinhard ,Chaftar und Co. einfach noch nicht die Superleistung gebracht und der Rest der Mannschaft ist Halt beim Leistungsstand ein paar Punkte höher,dann ist es ja ma logisch das FF die besten Spielen lässt
#
sgemo0 schrieb:
was wohl ... ich finde der ochs is um einiges ´besser als arne freidrich oder jones oder sonstige gestalten

Genauso ist es,nur mit diesem [bad]****[/bad]nsohn von Jones braucht man gar nicht anfangen ,den braucht keiner ,aber Ochs ist nen Topspieler auch für die Nationalmannschaft
#
Gilligan81 schrieb:
Hätte ne Grund,
der VFB will mit aller Gewalt den Poldi holen und Gomez ist gesetzt ,
die Bayern sind an Pandev  und/Oder Berbatov dran.
Da wäre die Option für Cacau doch möglich.

Wobei mir der Griche mehr zusagt.
Denke der Heribert wird´s schon richten !!!

MFG
fabian1992 schrieb:
Welchen Grund hätte der denn ,nach Frankfurtzu wecheln?Des Geldes wegen bestimmt net soviel wie der in Stuttgart verdient ,bekommt der hier in Frankfurt sicherlich nicht

Vielleicht will er ja nach Frankfurt,weil der Äppler ihm so gut schmeckt! XD

Ich denke ,des is nur so nen Gerücht ,weil einer mal was sagen wollt.
Also wer daran glaubt ,dass der nach Mainhattan wechelt , muss ja ma echt mega Naiv und Perplex sein .  

Aber doch nicht zur Eintracht
Weisst du was der in Stuttgart für ein Gehalt kriegt?
Des würde die Eintracht nie machen
1.Der kostet sauviel Ablöse
2.Wenn der so nen hohes gehalt wie in Stuttgart bekommt ist das den anderen Spielern gegenüber unfair.
Wenn der dann noch keine gute Leistung bringt ist des noch unfairer .
Jemand der schlecht spielt kriegt ca.2,5mio/jahr und nen anderer der ne super Leistung bringt kriegt nur 1mio/jahr.
Wobei ich sowieso davon überzeugt bin, dass der zu 100% nicht kommt.Der passt auch gar nicht in die Mannschaft.
#
Galm und Hess hatten am 4.1 in der Ballsporthalle eine Top leistung getzeigt.Dies wird bestimmt auch der Funkel gesehen haben und wird sich wahrscheinlich auch gedanken zur Leistung der o.g Spieler gemacht haben.
Wahrscheinlich werden wir ja die beiden in einem BuLi-spiel sehen,weil soweit ich weiss sind die mit ins Trainingslager nach Potugal geflogen,also wird das schon einen guten Grund haben ,das Galm und Hess mit durften. Wenn sie da auf dem Trainingsgelände auch so ne Topleistung zeigen ,das wird sich der Heribert schon Gedanken über nen Profi-Vertrag für die beiden machen.
Vielleicht bringt es ja was wenn die beiden in der 1.liga spielen. Mit ein wenig Spielpraxis kann sich ihre Leistung noch steigern und wir sehen die beiden dann in 5 Jahren in der Nationalmanschaft vielleicht sogar schon 2010 in Südafrika. Man weiss ja nie was der Jogi Löw macht. Der setzt ja im Prinzip auch nur auf talentierte Junge Spieler .Beim Ochs wirds auch net mehr Lang dauern , dann spielt der auch in der Richtigen Nationalmannschaft
#
AllaisBack schrieb:
fabian1992 schrieb:
AllaisBack schrieb:
fabian1992 schrieb:
Dann würd ich ja lieber Hess und Galm nen Profi-Vertrag geben .Man hat ja beim Hessen-Cup gesehen was die für ne grandiose Leistung drauf ham.

Kennst Du Ben Neticha?

Es sollte schon jemand sein ,dessen Namen bekannt ist und nicht so ein No-Name spieler.So jemand bringt ma gar nix.Es muss schon nen Spielmacher sein,der viele tore vobereiten kann oder selbst macht,im Prinzip halt ein Streit ersatz,weil dem Fenin trau ich des net zu diese rolle zu übernehmen und dann bringt irgendo ein dorfkicker vom lande ma gar nix.

Also Deiner Antwort zufolge, kennst Du Ben Neticha nicht!
Der gute Ben Neticha war mitte der 80er ein Amateurspieler der Eintracht, ein echter Ballzauberer der eigens für das damals noch in der Festhalle ausgetragene Frankfurter Hallenturnier zu dem Profis hochgezogen wurde und die Zuschauer mit seinen Tricks und Fertigkeiten verzückte und seine Gegenspieler ein ums andere mal narrte - also wirklich eine grandiose Leistung!
Doch die Wochen der Hallenturniere gingen schnell vorbei und der gute Ben fand sich schnell im Amateurkader wieder, meines Wissens ist er nie über die Oberliga hinausgekommen.

Was ich damit sagen will, das man die gezeigte Leistung in der Halle niemals als selbstverständlich auf das Feld übertragen oder erwarten sollte.
Ebenso ist der Sprung Oberliga zu 1.Liga nicht zu unterschätzen und du sagst es ja selbst, in der 1.Liga bringt einem ein Dorfkicker nichts!
Aber Galm und HEss sind doch nur unwesentlich mehr als "Dorfkicker", spielen sie doch zumeist in solch "kleinen" Ortschaften wie Lohfelden, Flieden, Waldgirmes oder Erzhausen.

[
#
AllaisBack schrieb:
fabian1992 schrieb:
Dann würd ich ja lieber Hess und Galm nen Profi-Vertrag geben .Man hat ja beim Hessen-Cup gesehen was die für ne grandiose Leistung drauf ham.

Kennst Du Ben Neticha?

Es sollte schon jemand sein ,dessen Namen bekannt ist und nicht so ein No-Name spieler.So jemand bringt ma gar nix.Es muss schon nen Spielmacher sein,der viele tore vobereiten kann oder selbst macht,im Prinzip halt ein Streit ersatz,weil dem Fenin trau ich des net zu diese rolle zu übernehmen und dann bringt irgendo ein dorfkicker vom lande ma gar nix.
#
#
Der ist viel zu alt und wahrscheinlich auch zu teuer.Wenn schon dann müssten es junge Talente aus Deutschland sein und nicht son alter Sack wie Bernd Schneider.
#
mittelkreis schrieb:
Mehmed Scholl war einer - Diese Art Spielertyp bräuchten wir!

Nenn mal nen deutschen Spieler der auf Mehmet Scholls Kaliber spielt und dazu noch bezahlbar ist!!!

Klose, Podolski und Schweinsteiger sind sowieso zu teuer von daher...
#
WAS HAT DER DENN GESAGT WEIL ICH LES EIGENTLICH NICHT ALLZUOFT DIE FAZ
#
WAS HAT DER DENN GESAGT WEIL ICH LES EIGENTLICH NICHT ALLZUOFT DIE FAZ
#
Welchen Grund hätte der denn ,nach Frankfurtzu wecheln?Des Geldes wegen bestimmt net soviel wie der in Stuttgart verdient ,bekommt der hier in Frankfurt sicherlich nicht

Vielleicht will er ja nach Frankfurt,weil der Äppler ihm so gut schmeckt! XD

Ich denke ,des is nur so nen Gerücht ,weil einer mal was sagen wollt.
Also wer daran glaubt ,dass der nach Mainhattan wechelt , muss ja ma echt mega Naiv und Perplex sein .
#
Ich find ,es war nen ziemlich großer Fehler, Takahara gehen zu lassen.Der war ja eigentlich schon ganz gut,nur der Funkel hätte ihn mal öfters spielen lassen müssen,dann wär er vielleicht auch net zurück nach Japan gegangen.

Vieleicht sollten die mal eher nen deutsches Talent verpflichten weil drei Griechen in einer Mannschaft ist schon irgendwie scheisse .Und so gute Noten hat der Mantzios auch nicht so oft bekommen. Vielleicht ist ja der Schlaudraff ne Alternative .Hab eh gehört das die den sowieso haben wollen ,allerdings erst im Sommer, nur das wäre viellecht schon zu Spät weil die Eintracht dann wieder aufm 14. oder so steht.