>
Avatar profile square

Fabio1608

448

#
Wisst ihr ob es print@home gibt bei den DFB Pokal Karten? Oder ausschließlich Versand? Hab da vorab in der Info Mail nichts zu gesehen... Danke euch!
#
namenick schrieb:

Eintrachtmitarbeiter:
"Es wird weiterhin daran gearbeitet, das Kontingent zu erhöhen.
Evtl werden alle 20000 bedient."
Eieiei, wär das geil!
Dann dürfen alle mit


Wieso sind dann schon Absagen raus?...komisch.

Würde mich jedenfalls freuen wenn jeder eine Karte bekommt.
#
Vielleicht gab es bei den Absagen gewisse Formfehler/unvollständige Angaben... Anders könnte ich mir das auch nicht erklären.
Oder die erhalten dann doch noch ne Bestätigung und müssen mal eben spontan Urlaub nehmen 😅
#
Fabio1608 schrieb:

Mir ist heute der Betrag für 3 Tickets abgebucht worden (86€. Die tickets sollen ja 28€ p.p. kosten). Aber per Mail kam noch nichts. Ist das normal? Wird jedem erstmal der Betrag abgebucht?

Oder darf ich das als gutes Zeichen werten? 😅


Blind Date Pass? Mailand Heim evtl.?
#
Jo das wars 😅
#
Mir ist heute der Betrag für 3 Tickets abgebucht worden (86€. Die tickets sollen ja 28€ p.p. kosten). Aber per Mail kam noch nichts. Ist das normal? Wird jedem erstmal der Betrag abgebucht?

Oder darf ich das als gutes Zeichen werten? 😅
#
Mir ist heute der Betrag für 3 Tickets abgebucht worden (86€. Die tickets sollen ja 28€ p.p. kosten). Aber per Mail kam noch nichts. Ist das normal? Wird jedem erstmal der Betrag abgebucht?

Oder darf ich das als gutes Zeichen werten? 😅
-------
Korrektur. Hat sich erledigt. Ist von den Blind date pässen des heimspiels, hatte verpeilt, dass die preise höher wurden 🙈
#
Mir ist heute der Betrag für 3 Tickets abgebucht worden (86€. Die tickets sollen ja 28€ p.p. kosten). Aber per Mail kam noch nichts. Ist das normal? Wird jedem erstmal der Betrag abgebucht?

Oder darf ich das als gutes Zeichen werten? 😅