Ich habe bei der Eintracht nachgefragt. Es kommt ein Brief per Post.
Warum macht man das jetzt so? Früher gab es ein Logging für die ganze Saison, jetzt dauernd neue Logins und Passwörter. Kein Wunder das es dauernd Probleme gibt.
Warum macht man das jetzt so? Früher gab es ein Logging für die ganze Saison, jetzt dauernd neue Logins und Passwörter. Kein Wunder das es dauernd Probleme gibt.
Das ist schon unglaublich schlecht und unnötig kompliziert.
Jedes Mal aufs neue ein Brief raus
Karten werden gedruckt und per Post versendet
Gebühren mit € 4,- auch nicht gerade kundenfreundlich
Klar, wir nehmen es hin und zahlen auch jedes Mal die € 4,- Aber wieso man hier die DK nicht schlicht freischaltet, werde ich nie kapieren. Entlastet doch auch den eigenen Ticketservice von einer Menge Arbeit.
Brief war gestern in der Post. Allerdings hat die SGE in die Adresse nur den Namen unseres EFCs draufgeschrieben und die Adresse, sonst stand auch immer noch mein Name mit drauf. Habe irgendwann mal den EFC Namen auch auf den Briefkasten geklebt, weil die Post es nicht hinbekommen hat, jetzt bin ich richtig froh drum. Ist die Frage, ob dass bei allen EFCs so gemacht wird...könnte ja problematisch werden, gerade in größeren Mietshäusern oder so.
Ich bin grad drin, aber ich raff's nicht. Habe die Warteschlange hinter mir, bin eingeloggt und kann dennoch nirgends Karten für das Pokalspiel buchen. Klicke ich auf Heimspiele, steht da nix, klicke ich auf DFB-Pokal, stehen da Infos zu den Verkaufsphasen. Mir steigt schon wieder der Blutdruck. Kann mir jemand helfen?
Sieht jemand online die Karten zu buchen? Habe mich als Dauerkarten Besitzer mit meinem Account angemeldet und unter DFB Pokal sind weiterhin nur die Infos zu sehen aber keine Bestelloption!?
Ich bin grad drin, aber ich raff's nicht. Habe die Warteschlange hinter mir, bin eingeloggt und kann dennoch nirgends Karten für das Pokalspiel buchen. Klicke ich auf Heimspiele, steht da nix, klicke ich auf DFB-Pokal, stehen da Infos zu den Verkaufsphasen. Mir steigt schon wieder der Blutdruck. Kann mir jemand helfen?
Ich bin grad drin, aber ich raff's nicht. Habe die Warteschlange hinter mir, bin eingeloggt und kann dennoch nirgends Karten für das Pokalspiel buchen. Klicke ich auf Heimspiele, steht da nix, klicke ich auf DFB-Pokal, stehen da Infos zu den Verkaufsphasen. Mir steigt schon wieder der Blutdruck. Kann mir jemand helfen?
Ich hab auf "Bestätigung" geklickt, hab aber weder ne Mail bekommen, noch steht es in meiner Bestellübersicht: "Aktuell hast du noch keine Bestellung durchgeführt."
Sorry, aber unser Verein ist so sackbescheuert dämlich und in einem Höchstmaß unfähig, was das Ticketing angeht, dass es kracht. Ein einziges Ärgernis seit Jahrzehnten!!
Ist mir jetzt aber auch egal. Wenns nicht geklappt hat, dann hats halt nicht geklappt. Hab wichtigeres zu tun, als mich über die Unfähigkeit der Eintracht zu ärgern.
Und ich dachte echt ich bin zu blöd. Aber wenn es schon der Link im Kundenkonto hinterlegt ist und dort auch die EF-Nummer abgelegt ist. Warum braucht man da noch extra die Daten die man per Post erhalten soll????? Diese sind nämlich noch nicht bei mir angekommen. Das ist doch zum Kotzen. Man man man
Ich warte immer mindestens einen Tag ab, bevor ich Bestellungen als DK-Inhaber tätige. Gefühlt gibt es nämlich immer Probleme oder Unklarheiten, die dann im Laufe des Tages beseitigt werden. So bleibt einem viel Ärger erspart.
Ich warte immer mindestens einen Tag ab, bevor ich Bestellungen als DK-Inhaber tätige. Gefühlt gibt es nämlich immer Probleme oder Unklarheiten, die dann im Laufe des Tages beseitigt werden. So bleibt einem viel Ärger erspart.
Danke für den Tipp, das ist in der Tat eine schlaue Vorgehensweise. So werde ich das in Zukunft auch handhaben.
Ich warte immer mindestens einen Tag ab, bevor ich Bestellungen als DK-Inhaber tätige. Gefühlt gibt es nämlich immer Probleme oder Unklarheiten, die dann im Laufe des Tages beseitigt werden. So bleibt einem viel Ärger erspart.
Ich warte immer mindestens einen Tag ab, bevor ich Bestellungen als DK-Inhaber tätige. Gefühlt gibt es nämlich immer Probleme oder Unklarheiten, die dann im Laufe des Tages beseitigt werden. So bleibt einem viel Ärger erspart.
Danke für den Tipp, das ist in der Tat eine schlaue Vorgehensweise. So werde ich das in Zukunft auch handhaben.
Warum macht man das jetzt so? Früher gab es ein Logging für die ganze Saison, jetzt dauernd neue Logins und Passwörter. Kein Wunder das es dauernd Probleme gibt.
Das ist schon unglaublich schlecht und unnötig kompliziert.
Klar, wir nehmen es hin und zahlen auch jedes Mal die € 4,-
Aber wieso man hier die DK nicht schlicht freischaltet, werde ich nie kapieren. Entlastet doch auch den eigenen Ticketservice von einer Menge Arbeit.
Beim El Blind date klappts ja auch nur noch halt mit extra tickets/Versand den man sich auch sparen könnte.
Sehe dazu nix in den FAQ.
Ist die Frage, ob dass bei allen EFCs so gemacht wird...könnte ja problematisch werden, gerade in größeren Mietshäusern oder so.
Das erklärt warum bei mir noch nichts ankam.
Habe die Warteschlange hinter mir, bin eingeloggt und kann dennoch nirgends Karten für das Pokalspiel buchen.
Klicke ich auf Heimspiele, steht da nix, klicke ich auf DFB-Pokal, stehen da Infos zu den Verkaufsphasen.
Mir steigt schon wieder der Blutdruck. Kann mir jemand helfen?
Gute Güte, dieser Verein bringt mich noch ins Grab.
Habe mich als Dauerkarten Besitzer mit meinem Account angemeldet und unter DFB Pokal sind weiterhin nur die Infos zu sehen aber keine Bestelloption!?
Habe die Warteschlange hinter mir, bin eingeloggt und kann dennoch nirgends Karten für das Pokalspiel buchen.
Klicke ich auf Heimspiele, steht da nix, klicke ich auf DFB-Pokal, stehen da Infos zu den Verkaufsphasen.
Mir steigt schon wieder der Blutdruck. Kann mir jemand helfen?
Habe die Warteschlange hinter mir, bin eingeloggt und kann dennoch nirgends Karten für das Pokalspiel buchen.
Klicke ich auf Heimspiele, steht da nix, klicke ich auf DFB-Pokal, stehen da Infos zu den Verkaufsphasen.
Mir steigt schon wieder der Blutdruck. Kann mir jemand helfen?
Gute Güte, dieser Verein bringt mich noch ins Grab.
Sorry, aber unser Verein ist so sackbescheuert dämlich und in einem Höchstmaß unfähig, was das Ticketing angeht, dass es kracht. Ein einziges Ärgernis seit Jahrzehnten!!
Ist mir jetzt aber auch egal. Wenns nicht geklappt hat, dann hats halt nicht geklappt. Hab wichtigeres zu tun, als mich über die Unfähigkeit der Eintracht zu ärgern.
Gefühlt gibt es nämlich immer Probleme oder Unklarheiten, die dann im Laufe des Tages beseitigt werden.
So bleibt einem viel Ärger erspart.
Danke für den Tipp, das ist in der Tat eine schlaue Vorgehensweise. So werde ich das in Zukunft auch handhaben.
Gefühlt gibt es nämlich immer Probleme oder Unklarheiten, die dann im Laufe des Tages beseitigt werden.
So bleibt einem viel Ärger erspart.
Danke für den Tipp, das ist in der Tat eine schlaue Vorgehensweise. So werde ich das in Zukunft auch handhaben.
Man sollte nur darauf achten an welchem Wochentag die Bestellfrist endet, so dass man im Notfall auch noch jemand telefonisch erreichen kann.