fabisgeffm
3878
Die Frage ist jetzt, ob er noch mehr verpasst oder nicht.
goodKID schrieb:
Welche Ablösefreien RV gibt's denn momentan
https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=5&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen
fabisgeffm schrieb:goodKID schrieb:
https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=5&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen
Auch wenn wir ausgelacht werden würden, würde ich bei Diekmeier anfragen, ob er Bock auf einen 1-Jahresvertrag hat. Der ist zwar nur ein durchnitts RV, aber besser als gar kein Backup. Außerdem bräuchte er keine große Eingewöhnungszeit. Gar nicht auszudenken falls Da Costa wirklich ausfällt...
fabisgeffm schrieb:goodKID schrieb:
gibt faktisch aber noch mehr, weil es ja etliche spieler gibt, die rv als nebenposition spielen können, hier nur mal als beispiel (mehr nicht, da ich zu dem spieler nichts sagen könnte) er hier...
https://www.transfermarkt.de/diego-polenta/profil/spieler/78506
oder der schon genannte tasci, der kann z.b auch rv
https://www.transfermarkt.de/serdar-tasci/profil/spieler/34593
Korkut wechselt den besten Spieler aus und die Fans pfeifen lauthals.
Tja. Ich dachte, Stuttgart hätte so prima eingekauft und ist uns um Meilen voraus...
Tja. Ich dachte, Stuttgart hätte so prima eingekauft und ist uns um Meilen voraus...
Für Stuttgart kann es gerne so weiter gehen. Die haben in der RR so viel Dusel gehabt, das war nicht mehr normal. Jetzt gibt es schon die ersten, die Korkut rausschmeißen wollen
Ein bisschen Demut tut denen ganz gut.
Ein bisschen Demut tut denen ganz gut.
Hradecky bei Lederbusen nur auf der Bank ?
Ich bin Sauer
Warum haben wir bei dem Freistoß keinen Spieler auf die Linie gestellt ?
Klappt doch bei FIFA auch immer.
Warum haben wir bei dem Freistoß keinen Spieler auf die Linie gestellt ?
Klappt doch bei FIFA auch immer.
Übrigens haben wir jetzt schon 2 Punkte mehr, als am 2. ST der letzten Saison.
Nur mal so zum Thema: Letzte Saison war alles besser
Nur mal so zum Thema: Letzte Saison war alles besser
Was mir wirklich Sorgen macht ist unsere eklatante Schwäche bei eigenen Standards.
Es kann doch nicht sein, dass 4-5 Frankfurter Spieler größer sind als alle Bremer und wir trotzdem keinen gefährlichen Ball auf das gegnerische Tor bringen. Aber das ist ja nichts neues
Es kann doch nicht sein, dass 4-5 Frankfurter Spieler größer sind als alle Bremer und wir trotzdem keinen gefährlichen Ball auf das gegnerische Tor bringen. Aber das ist ja nichts neues
fabisgeffm schrieb:
Was mir wirklich Sorgen macht ist unsere eklatante Schwäche bei eigenen Standards.
Das stimmt allerdings. Von 8 Ecken kam nicht eine gefährlich rein...
Gegen Freiburg hatten wir das Glück, was uns heute gefehlt hat.
Unter dem Strich bin ich mit dem Spiel zufrieden. Mit dem Ergebnis nicht.
Kämpferisch war das erste Sahne. Viel schlimmer als das Ergebnis finde ich die 2-3 Spieler Sperre für Willems und die Verletzung von Salcedo.
So merkwürdig es klingen mag, aber ich glaube die Länderspielpause kommt für uns zur rechten Zeit. Jetzt kann Hütter 2 Wochen lang mit der Mannschaft arbeiten und Rebic wird hoffentlich wieder fit.
Unter dem Strich bin ich mit dem Spiel zufrieden. Mit dem Ergebnis nicht.
Kämpferisch war das erste Sahne. Viel schlimmer als das Ergebnis finde ich die 2-3 Spieler Sperre für Willems und die Verletzung von Salcedo.
So merkwürdig es klingen mag, aber ich glaube die Länderspielpause kommt für uns zur rechten Zeit. Jetzt kann Hütter 2 Wochen lang mit der Mannschaft arbeiten und Rebic wird hoffentlich wieder fit.
Oh, das war sogar nochmal der Fall. Beim Spiel gegen Bremen, als wir danach in die Relegation mussten.
Letzter Spieltag um 15:30 heiraten - Was für Freaks!
Letzter Spieltag um 15:30 heiraten - Was für Freaks!
Das hätte ich ja im Kopf nicht ausgehalten. Das Spiel war ja schon schlimm genug. Dann wurde es auch noch so dämlich verloren und hat und uns in diese nervige Relegation gebracht.
Und dann konnte man es sich noch nicht mal angucken.
Ich habe ja Rostock nicht miterlebt und beim einzigen Abstieg 2011 war ich mental schon abgestiegen, daher dürfte das Bremen Spiel + die letzten 20 Minuten in Nürnberg mein schlimmster Eintracht Moment sein.
Und dann konnte man es sich noch nicht mal angucken.
Ich habe ja Rostock nicht miterlebt und beim einzigen Abstieg 2011 war ich mental schon abgestiegen, daher dürfte das Bremen Spiel + die letzten 20 Minuten in Nürnberg mein schlimmster Eintracht Moment sein.
chickenshak schrieb:
Und wie soll er sich in der TG2 unter Anwesenheit des Fitnestrainers in die Mannschaft spielen?
Da TG eher für Tribünengäste steht, kann man die 2 auch weglassen.
fastmeister92 schrieb:chickenshak schrieb:
Und wie soll er sich in der TG2 unter Anwesenheit des Fitnestrainers in die Mannschaft spielen?
Da TG eher für Tribünengäste steht, kann man die 2 auch weglassen.
Eine gratis Dauerkarte mit super Plätzen (wovon ich einfach mal ausgehe) hätte ich auch gerne.
Deshalb hatten wir ja auch einen Fußballgott! Spieler wie Grabbi, Detari, Bein, Okotcha, Fjördhof, Maier, Rebic - die Liste ist unvollständig, sind alle auf Ihre Art nicht ersetzbar gewesen. Aktuell fehlt Wolf und ist ein herber Verlust - natürlich kommen andere Spieler zu uns. Es werden neue Trainer andere Spielweisen spielen lassen. Doch an o.g. Spieler wird man sich immer erinnern - und das aus gutem Grund. Wenn Dir diese Leidenschaft für einzelne Spieler als identifikationsfigur abgeht, gehst halt Halma spielen.
Schneeweiss schrieb:
Maier
Das war aber nicht der Alex Meier oder
Gelöschter Benutzer
Schneeweiss schrieb:
Wolf ist nicht zu kompensieren. Vollblutfußballer. Instinkt, Spielintelligenz, Kampfgeist, Kraft, Schnelligkeit. Hat die rechte Seite dicht gemacht und war Torgefährlich. Konnte mehrere gegnerische Spieler gleichzeitig binden. Unersetzbar.
Da hast du Recht. So einen kriegt man nie wieder. Keine Chance. Er kam ja immerhin von Hannover 96 II aus der Regionalliga Nord. Wie will die Eintracht jemals wieder an einen Spieler seines Kalibers kommen?
Brodowin schrieb:
Da hast du Recht. So einen kriegt man nie wieder. Keine Chance. Er kam ja immerhin von Hannover 96 II aus der Regionalliga Nord. Wie will die Eintracht jemals wieder an einen Spieler seines Kalibers kommen?
Eigentlich kam Wolf ja aus der 60er Jugend. Also holen wir jetzt jedes Jahr alle jungen und talentierten 60er, in der Hoffnung einen neuen Wolf zu finden.
Ach schon alles ein bisschen traurig...
Alles leider nicht so gekommen wie erhofft .
Der Kracher fehlt ......
5 Torhüter im Kader
Fast 40 Mann komplett im Kader , der Wahnsinn .
Der Kader nicht so ausgewogen wie erwartet.
Dieses Jahr sind noch 22 Spiele , ob das auf mancher Position gut geht wird man sehen.
Auch das Thema Rönnow irritiert , habe ich das Vertrauen oder nicht
Manche sehen ja alles durch die rosarote Brille .
Gel basaltkopp...
Aber ich glaube man hat sich ordentlich
Personalbuzzle verzockt.
Hoffe aber trotzdem auf ein ruhiges Jahr
Bin gespannt....
Alles leider nicht so gekommen wie erhofft .
Der Kracher fehlt ......
5 Torhüter im Kader
Fast 40 Mann komplett im Kader , der Wahnsinn .
Der Kader nicht so ausgewogen wie erwartet.
Dieses Jahr sind noch 22 Spiele , ob das auf mancher Position gut geht wird man sehen.
Auch das Thema Rönnow irritiert , habe ich das Vertrauen oder nicht
Manche sehen ja alles durch die rosarote Brille .
Gel basaltkopp...
Aber ich glaube man hat sich ordentlich
Personalbuzzle verzockt.
Hoffe aber trotzdem auf ein ruhiges Jahr
Bin gespannt....
Sammy1 schrieb:
Der Kracher fehlt ......
Hübner wollte doch Kracher in der EL.
Und es gab sogar 2.
Und er kündigte an, durch die EL zu marschieren.
Wir gehn zu Fuß nach Rom.
Wir gehn zu Fuß nach Rom.
Was haltet ihr eigentlich von Glen Johnson ?
Ist ein RV, hat keinen Vertrag, daher kann er auch jetzt noch wechseln, hat über 50 Länderspiele und 350 Ligaspiele gemacht. Ist zwar schon 34 und dürfte durch England gehaltstechnisch versaut sein, aber wenn man ihn günstig für 1 Jahr bekommen könnte, wäre das doch besser als nur mit Da Costa in die Saison zu gehen.
https://www.transfermarkt.de/glen-johnson/profil/spieler/3881
Ist ein RV, hat keinen Vertrag, daher kann er auch jetzt noch wechseln, hat über 50 Länderspiele und 350 Ligaspiele gemacht. Ist zwar schon 34 und dürfte durch England gehaltstechnisch versaut sein, aber wenn man ihn günstig für 1 Jahr bekommen könnte, wäre das doch besser als nur mit Da Costa in die Saison zu gehen.
fabisgeffm schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Glen Johnson ?
Immer verletzt.
Bei den meisten Vorschlaegen abloesefreier Spieler aus dem Ausland gibt es Gruende, warum die vertraglos sind.
Dann soll mir Basaltkopp mal sagen ob dieser Kader besser ist als letzte Saison. Ich möchte von ihm eine ehrliche Meinung. Kein schönreden!
Bin zwar nicht angesprochen, aber will trotzdem antworten.
Es gibt Positionen im Kader da sind wir diese Saison besser besetzt als letzte.
Das ist für mich der ST und RM/LM.
Schwächer besetzt sind wir im ZM und ZDM.
Im Tor haben wir uns mit Trapp weder verbessert, noch verschlechtert.
Genauso in der IV.
So und jetzt noch ein bisschen genauer.
Meine kleine Kaderanalyse nach der letzten Saison.
Ich gehe nur auf Spieler ein, die zu Einsätzen kamen.
Tor:
Nr 1: Abgang Hradecky -> Neuer TW: Rønnow. Probleme mit dem Knie -> auf den letzten
Drücker Trapp geliehen. Gut besetzt.
Nr 2: Zimmermann. Für 3-Fachbelastung vielleicht zu schwach ?. -> Neue Nr 2. Mit Wiedwald
geholt. Ist man nicht zufrieden mit ? Fehlbesetzung.
Abwehr:
IV: Abraham, Salcedo, Russ, Falette versucht abzugeben - Hat nicht geklappt. Neuer IV Ndicka.
Potentiellen Stammspieler geholt -> Fehlanzeige
LV: Willems, Tawata. Tawata abgeben. neuen 2. LV holen. Fehlanzeige (Keine Priorität)
RV: Chandler, Da Costa. Gut besetzt. Chandler verletzt (3-6 Monate). -> RV für min 6 Monate
ausleihen. Fehlanzeige
Mittelfeld:
ZDM: Abgang Mascarell -> Neuer ZDM Torro. Gleichwertiger Ersatz ? Bleibt abzuwarten.
Hasebe, Fernandes. Gut Besetzt.
ZM: Abgang Boateng. Schade. -> Neuer ZM. Fehlanzeige. De Guzman, Gacinovic, Besuschkow
verliehen, Cavar verliehen, Stendera versucht abzugeben - hat nicht geklappt.
Neuzugang Allan verstehe ich nicht.
OM: Fabian versucht abzugeben, hat (noch) nicht geklappt. Barkok ausgeliehen. Kamada
versucht abzugeben - hat nicht geklappt. Position brauchen wie nicht.
Trotzdem Geraldes geholt. Verstehe ich nicht.
LM: Rebic, Blum abgegeben, Zu wenig Spieler für diese Position. -> Neuzugang Kostic.
Gut besetzt.
RM: Abgang Wolf. Zu wenig Spieler für diese Position. -> Neuzugang Müller. Neuzugang 2?
Fehlanzeige.
Sturm:
Haller, Jovic, Abgang Meier -> Neuer ST: Paciencia, Hrgota versucht abzugeben - hat nicht
geklappt. Gut besetzt.
Für folgende Positionen hätte ich mir Verstärkungen gewünscht. IV, ZM,RM und RV. RV hätte auch eine 6 monatige Leihe gereicht.
Folgende Neuverpflichtungen hätte ich nicht geholt: Wiedwald, jetzt wo Trapp gekommen ist. Allan, Geraldes.
Fazit:
Tor: Gut besetzt. Ein Spieler zu viel im Kader
IV: Gut besetzt, wenn alle Fit bleiben. Abraham und Russ sind schon älter, daher hätte ich mir noch einen neuen neben Ndicka gewünscht.
LV: Gut besetzt.
RV: Durch die Chandler Verletzung hätte ich einen Spieler für 6 Monate ausgeliehen.
ZDM: Gut besetzt
ZM: Fehlt leider ein potentieller Stammspieler nach dem Boateng Abgang.
LM: Gut besetzt
RM: Fehlt leider eine Alternative zu Müller.
OM: Position spielen wir unter Hütter normalerweise nicht.
ST: Gut besetzt
Das alles von einem, der Fußball nur aus dem Fernseher kennt und es nie aktiv gespielt hat.
So und jetzt könnt ihr mich steinigen.
Es gibt Positionen im Kader da sind wir diese Saison besser besetzt als letzte.
Das ist für mich der ST und RM/LM.
Schwächer besetzt sind wir im ZM und ZDM.
Im Tor haben wir uns mit Trapp weder verbessert, noch verschlechtert.
Genauso in der IV.
So und jetzt noch ein bisschen genauer.
Meine kleine Kaderanalyse nach der letzten Saison.
Ich gehe nur auf Spieler ein, die zu Einsätzen kamen.
Tor:
Nr 1: Abgang Hradecky -> Neuer TW: Rønnow. Probleme mit dem Knie -> auf den letzten
Drücker Trapp geliehen. Gut besetzt.
Nr 2: Zimmermann. Für 3-Fachbelastung vielleicht zu schwach ?. -> Neue Nr 2. Mit Wiedwald
geholt. Ist man nicht zufrieden mit ? Fehlbesetzung.
Abwehr:
IV: Abraham, Salcedo, Russ, Falette versucht abzugeben - Hat nicht geklappt. Neuer IV Ndicka.
Potentiellen Stammspieler geholt -> Fehlanzeige
LV: Willems, Tawata. Tawata abgeben. neuen 2. LV holen. Fehlanzeige (Keine Priorität)
RV: Chandler, Da Costa. Gut besetzt. Chandler verletzt (3-6 Monate). -> RV für min 6 Monate
ausleihen. Fehlanzeige
Mittelfeld:
ZDM: Abgang Mascarell -> Neuer ZDM Torro. Gleichwertiger Ersatz ? Bleibt abzuwarten.
Hasebe, Fernandes. Gut Besetzt.
ZM: Abgang Boateng. Schade. -> Neuer ZM. Fehlanzeige. De Guzman, Gacinovic, Besuschkow
verliehen, Cavar verliehen, Stendera versucht abzugeben - hat nicht geklappt.
Neuzugang Allan verstehe ich nicht.
OM: Fabian versucht abzugeben, hat (noch) nicht geklappt. Barkok ausgeliehen. Kamada
versucht abzugeben - hat nicht geklappt. Position brauchen wie nicht.
Trotzdem Geraldes geholt. Verstehe ich nicht.
LM: Rebic, Blum abgegeben, Zu wenig Spieler für diese Position. -> Neuzugang Kostic.
Gut besetzt.
RM: Abgang Wolf. Zu wenig Spieler für diese Position. -> Neuzugang Müller. Neuzugang 2?
Fehlanzeige.
Sturm:
Haller, Jovic, Abgang Meier -> Neuer ST: Paciencia, Hrgota versucht abzugeben - hat nicht
geklappt. Gut besetzt.
Für folgende Positionen hätte ich mir Verstärkungen gewünscht. IV, ZM,RM und RV. RV hätte auch eine 6 monatige Leihe gereicht.
Folgende Neuverpflichtungen hätte ich nicht geholt: Wiedwald, jetzt wo Trapp gekommen ist. Allan, Geraldes.
Fazit:
Tor: Gut besetzt. Ein Spieler zu viel im Kader
IV: Gut besetzt, wenn alle Fit bleiben. Abraham und Russ sind schon älter, daher hätte ich mir noch einen neuen neben Ndicka gewünscht.
LV: Gut besetzt.
RV: Durch die Chandler Verletzung hätte ich einen Spieler für 6 Monate ausgeliehen.
ZDM: Gut besetzt
ZM: Fehlt leider ein potentieller Stammspieler nach dem Boateng Abgang.
LM: Gut besetzt
RM: Fehlt leider eine Alternative zu Müller.
OM: Position spielen wir unter Hütter normalerweise nicht.
ST: Gut besetzt
Das alles von einem, der Fußball nur aus dem Fernseher kennt und es nie aktiv gespielt hat.
So und jetzt könnt ihr mich steinigen.
Dumm nur, dass es mit 6 Monatsleihen eher kaum klappt.
Man hat noch die Option Salcedo als RV einzusetzen, ist vielleicht nicht die geliebte Option, aber die SGE hat diese.
Bisher sind auch immer noch nicht alle Fenster zu, es können noch Spieler gehen.
Man hat noch die Option Salcedo als RV einzusetzen, ist vielleicht nicht die geliebte Option, aber die SGE hat diese.
Bisher sind auch immer noch nicht alle Fenster zu, es können noch Spieler gehen.
Wenn das mit diesem Kader schief geht, dann haben wir es alle vorher gewusst
Und seht es positiv, immerhin kann uns der Kader nicht mehr enttäuschen - im Gegensatz zu Transferphase.
Die Erwartungshaltung ist, jedenfalls bei mir, so gering, dass ich mit Platz 15 zufrieden bin.
Und seht es positiv, immerhin kann uns der Kader nicht mehr enttäuschen - im Gegensatz zu Transferphase.
Die Erwartungshaltung ist, jedenfalls bei mir, so gering, dass ich mit Platz 15 zufrieden bin.
Gelöschter Benutzer
Bei manchen denkt man hier echt, dass sie erst seit dem Pokalsieg Eintracht-Fans sind.
Als ob wir in den letzten 20 Jahren jemals einen Kader hatten, mit dem wir nicht in aller erster Linie erstmal den Klassenerhalt sichern mussten...tssss
Als ob wir in den letzten 20 Jahren jemals einen Kader hatten, mit dem wir nicht in aller erster Linie erstmal den Klassenerhalt sichern mussten...tssss
Orioeis schrieb:
Vielleicht werden neue Spieler erst später vorgestellt?
Trapp war ja anscheinend auch gestern schon Safe und wurde heute erst offiziell bekannt gegeben.
Die #Eintracht wird nach der #Trapp Verpflichtung keinen weiteren Neuzugang mehr holen. Also kein neuer Mittelfeld-Spieler und keiner für die rechte Abwehr mehr.
https://twitter.com/joschabartlitz/status/1035563223322447872
Ist ein Reporter vom HR
jochen-mark schrieb:
Ich errinere an den prince und ante letztes Jahr
Wann kam damals denn die Meldung?
18.08.2017
https://www.eintracht.de/news/artikel/kevin-prince-boateng-traegt-ab-sofort-den-adler-auf-der-brust-61425/
Er kam nicht am Deadline-Day !!!
Das war Rebic.
https://www.eintracht.de/news/artikel/kevin-prince-boateng-traegt-ab-sofort-den-adler-auf-der-brust-61425/
Er kam nicht am Deadline-Day !!!
Das war Rebic.
Geisterspiel gegen Marseille ?
Meine bescheidene Meinung zum Thema Marc Stendera (vom 29.8.)
In meinen Augen hat Marc Stendera jetzt 2 Möglichkeiten.
1. Er sitzt seinen Vertrag bis 2020 hier aus und verdient gutes Geld. Danach dürfte seine Profikarriere beendet sein, denn wer will einen Spieler verpflichten, der knapp 3 Jahre, so gut wie kein Spiel gemacht hat.
2. Er wartet bis Freitag auf ein Angebot aus er 2. Liga etc. mit deutlich weniger Gehalt, aber der Chance auf Spielpraxis, um sich für größere Aufgaben zu empfehlen. Ähnlich wie Sonny Kittel.
Ganz rational gesehen, ist dies eine schwierige Entscheidung. Denn wer weiß ob er jemals wieder ein Fuß in die Tür des in den Profifußball bekommt. Daher könnte das Aussitzen für ihn finanziell das beste sein.
Allerdings sieht man ja an dem Bsp. Sonny Kittel, dass ein Schritt zurück auch ein Schritt nach vorne sein kann.
Aus Eintracht Sicht wäre es gut, wenn er noch diese Sommer wechselt, um sein Gehalt zu sparen.
Daran glaube ich aber irgendwie nicht, denn Marc Stendera kommt mir so vor, als mag er ein vertrautes Umfeld und will sich möglichst nicht verändern.
In meinen Augen hat Marc Stendera jetzt 2 Möglichkeiten.
1. Er sitzt seinen Vertrag bis 2020 hier aus und verdient gutes Geld. Danach dürfte seine Profikarriere beendet sein, denn wer will einen Spieler verpflichten, der knapp 3 Jahre, so gut wie kein Spiel gemacht hat.
2. Er wartet bis Freitag auf ein Angebot aus er 2. Liga etc. mit deutlich weniger Gehalt, aber der Chance auf Spielpraxis, um sich für größere Aufgaben zu empfehlen. Ähnlich wie Sonny Kittel.
Ganz rational gesehen, ist dies eine schwierige Entscheidung. Denn wer weiß ob er jemals wieder ein Fuß in die Tür des in den Profifußball bekommt. Daher könnte das Aussitzen für ihn finanziell das beste sein.
Allerdings sieht man ja an dem Bsp. Sonny Kittel, dass ein Schritt zurück auch ein Schritt nach vorne sein kann.
Aus Eintracht Sicht wäre es gut, wenn er noch diese Sommer wechselt, um sein Gehalt zu sparen.
Daran glaube ich aber irgendwie nicht, denn Marc Stendera kommt mir so vor, als mag er ein vertrautes Umfeld und will sich möglichst nicht verändern.
Option 3. Er wartet bis die Eintracht ne Abfindung anbietet für die Vertragsauflösung.
Das war doch gerade mehr als nur "ein Wink mit dem Zaunpfahl" auf der PK oder ?
fabisgeffm schrieb:
Das war doch gerade mehr als nur "ein Wink mit dem Zaunpfahl" auf der PK oder ?
Hoffe ich doch mal....
https://twitter.com/ligainsider/status/1036184763256774656