>

fabisgeffm

3878

#
Jetzt brauchen wir auch noch einen neuen RV.
#
Warum sollte er zu uns kommen, wenn er anscheinend Angebote von Schalke oder Leipzig hat? Da ist die Wahrscheinlichkeit doch eher größer, das er dahin wechselt.
#
steffm1 schrieb:

Warum sollte er zu uns kommen, wenn er anscheinend Angebote von Schalke oder Leipzig hat?

Na er will halt auch mal den DFB-Pokal gewinnen.
#
Hm naja, dann haste da wahrscheinlich auch keine Chance. Ich denke mal entweder Monaco, oder MLS.
#
Laut Gazzetta nach Montreal.
#
Weiß jemand wann heute die PK beginnt ?
#
westi85 schrieb:

Weiß jemand wann heute die PK beginnt ?

12 Uhr. Wird aber nicht gezeigt.

https://twitter.com/Eintracht/status/1030146828459810816
#
https://www.ad.nl/transfer-talk/vilhena-mag-weg-maar-er-ligt-geen-bod-van-frankfurt~ad65883c/

Gisteren kwam het nieuws naar buiten dat Vilhena hoog op het verlanglijstje van Eintracht Frankfurt staat, maar dat Feyenoord de tienvoudig international niet zou willen verkopen. ,,Er is niet gezegd dat hij niet weg mag'', verduidelijkt Van Bronckhorst. ,,Er is contact geweest tussen clubs, maar er is geen bod op hem gedaan.''

Van Bronckhorst: ,,Ik heb veel met hem gesproken. Hij is hét voorbeeld voor jeugdspelers van

Feyenoord. Als hij weggaat, moeten andere spelers opstaan.''
Vilhena is afkomstig uit de jeugdopleiding van Feyenoord. Hij heeft nog een contract in Rotterdam tot medio 2020.

Vielleicht kann das mal jemand übersetzen.
#
AllaisBack schrieb:

Vielleicht schnüren wir ja insgeheim ein Doppelpack und verpflichten Vilhena und Berghuis im Paket!
Damit hätten wir mit einer “Verhandlungsrunde“  unsere größten Kaderproblemstellen zumindest personell behoben!  

Unbezahlbar.

Ich frage mich sowieso warum man einen Haufen Kohle für einen zentralen Mittelfeldspieler ausgeben sollte, da sind wir eigentlich recht gut besetzt. Als offensive 6er, 8er oder 10er sehe ich Gacinovic, De Guzman, Chico, Allan, Cavar und Fabian sollte er bleiben. Wie viele denn noch?

Wir sollten unserer Kohle lieber in einen starken RA investieren, einen Qualitätsspieler der auf einem Niveau mit Rebic und Müller agiert. Das ist für mich aktuell die mit Abstand größte Baustelle. Um diese sollte man sich erstmal kümmern.
#
Diegito schrieb:

Unbezahlbar.

Ich frage mich sowieso warum man einen Haufen Kohle für einen zentralen Mittelfeldspieler ausgeben sollte, da sind wir eigentlich recht gut besetzt. Als offensive 6er, 8er oder 10er sehe ich Gacinovic, De Guzman, Chico, Allan, Cavar und Fabian sollte er bleiben. Wie viele denn noch?

Aber sind wir das denn wirklich ?
Quantitativ haben wir genug Spieler für diese Position. Qualitativ, gerade mit Blick auf die 3-Fach Belastung, sind wir noch nicht gut besetzt.
Ich würde mich freuen und wäre etwas erleichterter, wenn der Holländer kommt.
#
https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-holt-slowenisches-offensivtalent-pecar/view/news/316746

Eintracht Frankfurt holt slowenisches Offensivtalent Pecar

Der slowenische Junioren-Nationalspieler Martin Pecar (Foto) wechselt zu Eintracht Frankfurt. Das gab sein abgebender Verein NK Olimpija Ljubljana am Dienstagabend offiziell bekannt. Der 16-jährige Linksaußen Pecar war zuletzt in der U19 des Klubs aktiv. Bei der Eintracht soll er für fünf Jahre unterschreiben. Pecar gilt in seiner Heimat als eines der vielversprechendsten Talente.
#
Wenn wir wirklich 10 mio€ für den ausgeben, was ich nicht glaube, dann will ich was von dem Zeug haben, was die Verantwortlichen rauchen.
#
Vilenha verpflichten, Llorente und Vallejo ausleihen. Falette verkaufen, ein paar DM Verkaufen, dazu Fabian und ich denke wir wären gut gerüstet für drei Wettbewerbe!
#
Fände ich super. Am besten beide aus Madrid mit KO und RKO ausleihen.
Allerdings wären wir im RM weiterhin unterbesetzt.
Ich wäre sogar schon froh wenn überhaupt 1 der 3 kommt. Am liebsten der Holländer.
#
Wurde Llorente überhaupt einmal zu uns gerüchtet? Oder ist seine stetige Erwähnung in den letzten Wochen bisher nur Wunschdenken, weil er vermeintlich auf dem Markt war und mittlerweile tatsächlich ist?
#
Ja ist aber schon etwas länger her. Glaube da war die Saison noch nicht beendet.
Habe jetzt natürlich keine Quelle dazu.
#
Will in Dortmund bleiben und ich bin wirklich froh darüber.

"Für den 27-Jährigen soll angeblich ein Angebot von Sampdoria Genua vorliegen, doch der Mittelfeldspieler tendiert zu einem Verbleib beim BVB."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--25330-8760-.html
#
Montag morgen gleich in Paris anrufen und Kevin Trapp loseisen.
Außerdem 1 IV sowie 1 ZM verpflichten, die uns sofort als Stammspieler weiterhelfen.
Im Kader ist zu viel Quantität und wenig Qualität.
Nach dem heutigen Spiel bin ich von der aktuellen Kaderplanung einfach nur enttäuscht.
Denn das war peinlich und hat mir alle Vorfreude auf diese Saison genommen.
#
Cyrillar schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Cyrillar schrieb:

(ab und an nur der zweite Finalist)

Meines Wissens spielt der Doublegewinner nicht gegen den Pokalfinalisten, sondern gegen den Vizemeister. Wobei das ja auch der gleiche Verein sein kann.

Stimmt. Wir haben den Schalkern den Supercup geklaut. Sorry.

Aber ich hätte auch nix dagegen nächstes Jahr als Vizemeister gegen den Doubleggewinner den Supercup zu spielen

Gegen den Doublegewinner? Bist Du Bayern-Fan? Die Eintracht holt doch das Double.
#
DBecki schrieb:

Die Eintracht holt doch das Double.

Ich dachte wir haben uns dazu entschieden das kleine Triple zu holen. (Meister, DFB Pokal und Euro League)
#
WuerzburgerAdler schrieb:

upandaway schrieb:

Soll in Kürze vorgestellt werden.

Jetzt frag bitte nicht, wann "in Kürze" ist. Mußt du Hellmann fragen.

"In Kürze" ist etwas dehnbar. Es hieß bei Bruchhagen "alsbald" und bei Schabowski "unverzüglich".

Zeitnah!
#
"Zeitnah" war doch 2015 das Lieblingswort von BH in Bezug auf Transfers.
Das Unwort des Jahres 2018 haben wir ja auch schon. Das wird ganz sicher "Stand jetzt".
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/fredi-bobic-und-axel-hellmann-verlaengern-vorstandsvertraege-66528/

"Kontinuität in der Vereinsspitze: Der Aufsichtsrat hat sich mit den beiden Vorstandsmitgliedern Fredi Bobic und Axel Hellmann jeweils auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2023 geeinigt."

Sehr schön
#
Bayern angeblich ohne Interesse an Rebic. Zitat NK: "Stand jetzt. Und Stand morgen."
So viel ich aber weiß, passieren gerade an Donnerstagen die unfassbarsten Dinge
#
Donnerstage entwickeln häufig eine gewisse Eigendynamik
Wenn das mal kein gutes Omen für unsere Europapokal Saison ist.
#
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article215036389/HSV-zahlt-diese-Saison-drei-Millionen-an-Ex-Mitarbeiter.html

"...Nicht weniger lang aber ist die Liste der freigestellten Mitarbeiter, die in der neuen Saison noch bezahlt werden müssen. Neben Bruchhagen und dem im Februar gleichzeitig beurlaubten Sportchef Jens Todt, dessen Vertrag bis Ende des Jahres läuft, zahlt der HSV für verschiedene Mitarbeiter insgesamt noch drei Millionen Euro bis zum 30. Juni 2019. Alleine elf Trainer, Manager und Mitarbeiter hat der HSV im Zeitraum zwischen Januar und Juni freigestellt..."
#
Komisch was andere Vereine so für Spieler verpflichten können.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--25197-8760-.html
#
Goldsteinffm schrieb:

DIeser Kader ist zu schwach für Bundesliga und Europa.

Endlich spricht es mal einer an.

#

Goldsteinffm schrieb:

DIeser Kader ist zu schwach für Bundesliga UND Europa.

"Stand jetzt" teile ich diese Meinung.
Aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
Ich hoffe darauf, dass noch 2-3 mögliche Stammspieler verpflichtet werden.
Wenn wir mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen, hätte ich auf jeden Fall Bauchschmerzen und wäre froh, wenn wir 15. werden.
#
Hat er das mit Kovac tatsächlich gesagt? Wenn ja, dann wäre das in der Tat komisch. Bis jetzt hatte ich den Eindruck immer das wenn was gesagt wurde auch so war.
#