>

fabisgeffm

3722

#
Aufwachen !!!
#
Kann doch nicht war sein
#
Jaaaaaaaaaaaaa
#
Auf gehts kämpfen und siegen
#
Übrigens, auch wenn Bremen auswärts erst 2 Tore gemacht hat, sie haben auch nur 3 gefangen. Und 4 der 5 Spiele nicht verloren. Ist jetzt nicht so, dass wir die locker wegputzen müssten.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens, auch wenn Bremen auswärts erst 2 Tore gemacht hat, sie haben auch nur 3 gefangen. Und 4 der 5 Spiele nicht verloren. Ist jetzt nicht so, dass wir die locker wegputzen müssten.

Kling leider nach einem 0-0
#
Ich tippe das die Fischköpp ran gehn wollen. Von daher hinten ert mal dicht machen, Helmut zündet dann einen Knaller!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich tippe das die Fischköpp ran gehn wollen. Von daher hinten ert mal dicht machen, Helmut zündet dann einen Haller!

So ist es richtig
#
Schon wieder so ein Sch...-Eurosport-Player-Abend. Ich boykottiere das und sehe mir das halbe Dutzend Tore in Ruhe auf Eintracht TV nach Spielende an. 4:2 oder 5:1 würde ich nehmen, bloß nicht so ein zittriges 1:0 mit Herzschlaggefühlen bis in die Nachspielzeit.

#
Struwwel schrieb:

4:2 oder 5:1 würde ich nehmen, bloß nicht so ein zittriges 1:0 mit Herzschlaggefühlen bis in die Nachspielzeit.

Unter Kovac gibt es doch nur knappe Spiele. Es wäre doch auch langweilig, wenn man nicht bis zu 98. Minute zittern und bibbern muss und nicht mindestens 10 Jahre gealtert ist.
Ganze 4 Spiele wurden meines Wissens nach mit mehr als 2 Toren Unterschied gewonnen, seitdem Kovacs hier Trainer ist.
Für heute gilt: 3 Punkte bitte. Danke.
Wie der Sieg zustande kommt ist mir egal.
Auch wenn ich heute für eine Wiederholung des Spiel gegen Bremen von 14/15 bin.
#
Mal was anderes,
wobei ich nicht weiß ob das schon gepostet wurde.

Bei der Internet Übertragung gibt es doch so 30 Sek. Zeitverschiebung.
Wie kann man da aktuell bleiben?

Die Ticker im Internet sind auch meist nicht viel schneller.

Das olle Dampfradio ?
Audio Stream Amazon ?

Nervt aber auch, wenn das dauernd mitläuft.

Irgend eine Idee?

WaldeckAdler
#
Der Toralarm der Spiegelonline App ist schneller als alles andere. Meist sogar 5 Sekunden schneller als das Bild von Sky. Bin immer wieder erstaunt wie fix die sind.
#
viel besser hätte es kaum kommen können
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

viel besser hätte es kaum kommen können

Heimspiel
Aber das wird von der Stimmung her eh ein Heimspiel.
#
So, ein weiterer Spieltag ist (fast) rum. Wir haben in M1 zwar 2 Punkte verschenkt und mit Blick auf die Tabelle 3 Plätze verloren, aber den Abstand auf Platz 15 auf 8 erweitert und auf Platz 16 auf 10 punkte ausgebaut. Das alles nach 10 Spieltagen. Schaut man nach unten, dann lief der Spieltag alles in allem relativ gut. Wichtig ist jetzt aber, das man am Freitag zu Hause die Bremer schlägt, sonst treten wir auf der Stelle und rutschen in der Tabelle immer weiter ab. Nach dem heutigen Bremen Spiel bin ich mir sicher, das die am Freitag mit neuem Trainer nach Frankfurt reisen, was die Aufgabe nicht leichter machen wird.
#
Bremen 0-3 hinten. Na dann haben sie gegen uns einen neuen Trainer denke ich. Das wird ein brutal schweres Spiel am Freitag,
#
Das vermute ich auch. Allerdings haben die im Pokal am Mittwoch gewonnen. Vielleicht gibt das Nouri noch die eine Woche Zeit. Nach dem Spiel ist übrigens Länderspielpause und da kann man ja super den Trainer wechseln.
#
Ergebnisse gefallen mir nicht.
Hätten wir gestern mal gewonnen...
#
Transfermarkt.de

https://www.transfermarkt.de/bobic-uber-transfer-ausgaben-bdquo-was-fruher-eine-mio-war-sind-heute-funf-ldquo-/view/news/291139
Bobic über Transfer-Ausgaben: „Was früher eine Mio. war, sind heute fünf“
#
Ich finde ein 4-0 sieht schöner aus als ein 3-0.
Es ist ja noch Zeit.
#
Klappe halten wegen Mainz. Bringt nur Pech.
#
Da wir am Freitag in Mainz spielen, würde ich den Mainzern eine Niederlage nach einer kräftezehrenden Verlängerung empfehlen.
#
Es wird standesgemäß
#
Die Hallern mer weg.
#
Läuft nach Plan.
#
Schalke vorne, Leverkusen vorne ... Langweilig
#
http://www.goal.com/en-za/news/usmnt-europe-bound-bill-hamid-bids-quiet-farewell-to-dc/15e28u0u47qra1pz1iwnyybyb4

I had options where I'd be a No. 2. I didn't like that. I was going to be a No. 2 at Frankfurt. I don't know if I would have preferred that. But this is an opportunity for me to walk in and be a starter and continue playing, which is important."

Hamid hätte als Nummer 2 zu Eintracht gehen können. Wollte dies aber nicht.