>

fabisgeffm

3883

#
Mit Rebic, Hasebe, Abraham, Paciencia, evtl. später dann Chandler und Torro und vielleicht einem Neuzugang rocken wir die Rückrunde.
#
Phantomtor schrieb:

Mit Rebic, Hasebe, Abraham, Paciencia, evtl. später dann Chandler und Torro und vielleicht einem Neuzugang rocken wir die Rückrunde.

Sehe ich auch so. Nur mit Torro würde ich diese Saison nicht mehr wirklich rechnen.
Aber vielleicht kann er sich in den letzten 2-3 Spielen für das EL Finale einspielen.
#
fabisgeffm schrieb:

Ist die Frage, ob die Spieler fitter wären, wenn Hütter häufiger rotiert hätte.

Wir haben nicht den Kader zum rotieren ... heute saß Hrgota (?!) auf der Bank, zusammen mit Stendera. Und Russ/Falette hat man zuletzt ja auch zu Genüge über 90 Minuten gesehen. Wenn wirklich alle topfit sind vll, aber sobald 1-2 ausfallen (zZ noch mehr) wird das sehr überschaubar an bundesligatauglichem Ersatz.

Das war für Hütter ne absolute Gradwanderung das Maximum rauszuholen.
#
Schreckofant schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Wir haben nicht den Kader zum rotieren ... heute saß Hrgota (?!) auf der Bank, zusammen mit Stendera. Und Russ/Falette hat man zuletzt ja auch zu Genüge über 90 Minuten gesehen. Wenn wirklich alle topfit sind vll, aber sobald 1-2 ausfallen (zZ noch mehr) wird das sehr überschaubar an bundesligatauglichem Ersatz.

Das war für Hütter ne absolute Gradwanderung das Maximum rauszuholen.

Klar können wir bestimmte Spieler nicht 1-1 ersetzen. Aber zB. ein Haller hat schon sehr wenig Pausen bekommen. Gerade in den letzten beiden EL Spielen hätte man ihn auch schonen können.
Ob das jetzt was gebracht hätte ? Wir werden es nie erfahren.
Aber definitiv wissen wir jetzt, dass der 2. Anzug nicht passt. Gerade in der Defensive.
#
Danke für eine gute Hinrunde mit 27 Punkten und der Liga und 18 Punkten in der EL.

Heute hat man wie am Mittwoch schon gesehen, dann die Mannschaft einfach fertig ist.
Außerdem ist die Verteidigung ohne Abraham und Hasebe nur bedingt Bundesliga tauglich.
Hoffe auf dieser Position tut sich im Winter was. Genauso wie auf der 6/8.
#
Jovic hat die Möglichkeit, Spieler des Monats zu werden
https://bundesligapotm.easports.com/
Übrigens vielleicht wussten es noch einige nicht, aber ab dieser Saison gibt es einen Spieler des Monats in der Bundesliga. 60% der Stimmen geben Experten und die Kapitäne der einzelnen Vereine ab. 40% der Stimmen geben die User ab. Sancho liegt da wohl vorne, da auch Engländer abstimmen, also lasst uns das ändern
#
Ist leider weder Jovic noch Haller geworden.
Aber es war zu erwarten, das die ganzen Fifa Zocker Sancho gewählt haben.

Dafür hat Jovic, schon zum 2. mal in diesem Jahr, das Tor des Monats geschossen.

https://www.sportschau.de/sendung/tdm/archiv/chronik10er/oktober2018tdm100.html
#
Nürnberg aktuell mit 16 Gegentoren.
Ohne die beiden Spiele gegen den BVB und RB hätten die nur 3
#
Schade, dass dieses Spiel wohl Korkuts letztes war.
Dabei haben die doch diese Saison eine super Entwicklung genommen.
#
Ab jetzt bitte immer mit 3er Kette.
Gefällt mir einfach besser.
#
Heute macht Fußball endlich wieder Spaß.
Geile Sache.
#
Hätte liebe das 3-0 genommen, aber ein 4-1 ist auch nicht schlecht.
#
JAAAAAAAAAA haha geil
#
unnötig
#
Wills ja net herausfordern, aber: musste Trapp heute schonmal seriös tätig werden?
#
Hoffentlich bleibt es auch dabei.
adlerkadabra schrieb:

Wills ja net herausfordern, aber: musste Trapp heute schonmal seriös tätig werden?

#
Hammer !!!!!!!!!!
#
2:0 zur Pause Einfach nur geil und Balsam für die Seele
#
luckyfan schrieb:

2:0 zur Pause Einfach nur geil und Balsam für die Seele

Von mir aus könnte das Spiel jetzt schon fertig sein.
#
Geil Geil Geil
#
Jawoll !!!
#
Ob das Spiel wirklich stattfindet ?
Wenn ich aus dem Fenster schaue, kommen mir da Zweifel.
#
Und nun das Wort zu Sonntag:
"Jeder Tag, an dem der VFB hinter uns steht, ist ein guter Tag."
#
fabisgeffm schrieb:

Und nun das Wort zu Sonntag:
"Jeder Tag, an dem der VFB hinter uns steht, ist ein guter Tag."

Ausrufezeichen
#
municadler schrieb:

seh ich genauso, wobei es wahrscheinlich so sein wird, dass die 10 Euro zum anfixen gedacht sind und nicht lange bleiben. Wenn das so wäre, müssen sie qualitativ echt nachbessern. Allerdings kommt irgendwann auch bei mir eine Schmergrenze - mehr als 50 -60 Euro werde ich für alles zusammen sicher nicht rausballern, da muss dann einer dran glauben.

Ich hab jetzt den Probemonat bei DAZN und werde später die 10 Euro zahlen, solange die Eintracht im Wettbewerb vertreten ist. Sobald sie nicht mehr dabei sind wird das Ding gekündigt.
Bei Sky hab ich auch nur Bundesliga, da mich die anderen Sport-Angebote dort nicht interessieren, solange die SGE nicht dabei ist. Somit liege ich im Maximalfall bei 30 Euro, das ist ok.
#
Ich verfolge DAZN schon seit 16/17. Habe es mir allerdings nie geholt.
Das mit den 10€ im Monat ist natürlich sehr verlockend, aber da es keine Buli gibt werde ich es mir nicht holen. Seit dieser Saison ist für den gleichen Preis noch die CL dazu gekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Preis weiterhin so niedrig sein wird. Spannend wird sein, welche Rechte sich DAZN sichert, wennn die neu ausgeschrieben werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch Amazon stark um die Bildrechte bemüht, da sie schon die Audiorechte für Liga 1+2 und den DFB Pokal haben.
#
Hoffe wirklich, dass die komplette Doku auf YouTube oder ähnlichen Seiten landet, damit man sich die runterladen kann und je nach Belieben gucken kann.