>
Avatar profile square

falterj

1523

#
An alle hier, die Karten für Inter am Donnerstag bestellt und bezahlt haben, habt ihr von der Eintracht auch alle bekommen?
Bei uns fehlen nämlich die Karten für drei DK-Inhaber (Stehplatz Block 36b)!
#
Hatte heute meine Karten für 36B in der Post
#
Ganz schöne Verarsche beim Verkauf der EL-Ticket-Pakete!
Hab ne DK im 36b und muss trotzdem 80 Euronen mehr bezahlen, 137 statt 57!
Frechheit - das sind DFB-Mafia - Methoden!
#
Ich habe gerade zwei Karten im 36 mit Mitglieder Rabatt für 45 € gekauft , ich verstehe nicht was da bei euch schief läuft.
Und in 2 Minuten war die Sache erledigt.
#
Wie bitte? Den HSV retten?
#
Mainhattener schrieb:

Wie bitte? Den HSV retten?

Danke
#
Kadaj schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Schalke nächsten Spieltag die Daumen drücken wir gewinnen, Bayern gewinnt das DFB Pokal Finale. Das wäre das optimum was wir erreichen können...CL sehe ich nicht als realistisch


ich drück da lieber freiburg die daumen.


+1
am besten unentschieden und wir ein hohen Sieg
#
geoffrey_5 schrieb:
Eiterkinns Leistung war mehr als dürftig.
Aber genau so geärgert habe ich mich über Rode, der, wohlwissend, dass der "Schwarze" kleinlich und für den Gegner pfeifft, den Gegner am Ärmel zuppelt und die 5. Gelbe dafür sieht.  



Zu der Leistung des Schiedsrichter sage ich nix, aber gezupft von Rode bei der gelben Karte naja. Ich war im Stadion und für mich war das ein klares taktisches Foul und er hat ihn am Fuß erwischt. Eine der wenigen Entscheidungen die ich akzeptieren konnte, auch wenn es bitter für das nächste Spiel ist.
Wenn ich dann aber sehe wofür Zambrano eine Gelbe bekommt und was sein Gegenspieler alles machen durfte, dann frage ich mich schon wo die Fairness geblieben ist. Keine Frage das war heute kein Heimschiedsrichter, ich habe noch keine Fernsehbilder vom Spiel gesehen, aber aus meiner Sicht Minimum ein Elfmeter für uns als Jung im Strafraum niedergerammt wurde. Die Grätsche gegen Inui, wenn er fällt vielleicht ein Elfer an einem anderen Tag, aber heute sicher nicht.
Die Mannschaft hat gut gespielt und trotz der destruktiven Spielweise der anderen ihre Chancen gehabt, leider nicht genutzt.
Trotzdem weiter so, wie die Mannschaft spielt gefällt mir und das wird auch wieder belohnt, spätestens gegen den FCB