Avatar profile square

FanaticD

7497

#
Wir haben noch ein paar Stehplätze für Leipzig über.
Block 51
17 Euro pro Karte.
Bitte PM wegen Übergabe am Samstag.

#
Wir haben noch einige Stehkarten/Gästebereich über:
13 Euro pro Karte
Übergabe in Mücke oder direkt am Stadion.
Bei Interesse bitter per PM melden  
#
ja!
Außerdem hat der VFB den Austragungsort Wetzlar beaantragt da ja Wiesbaden ja dann kein neutraler Platz mehr wäre wenn WW ins Finale kommt.
#
Wer zahlt denn auch 100 Euro für ein Trikot?!
Solange die Dummen nicht aussterben läuft das auch...
#
Haben noch ein paar Steher über (Block 29/33), 18 Euro pro Karte!
Übergabe am Samstag gegen Freiburg möglich oder Abholung in Gießen ab Ende der Woche.

Einfach per PM melden
#
Wer noch ne Mitfahrgelegenheit im Bus nach Berlin sucht wir haben noch kurzfristig ein paar Plätze frei!
Ab Giessen 11 Uhr Abfahrt.
Kosten: 65 Euro inkl. Stehplatzkarte

Bei Interesse PM.
#
Ich frag mich echt was die Leute die nicht dabei waren mit dem T-Shirt wollen...
wie schon erwähnt es war ein Motto T-Shirt! Nur für das Spiel in Zypern!
#
Durch die Europacup Qualifikation überlegt es sich ja auch der ein oder andere Allesfahrer wo er in der Bundesliga hinfährt oder nicht weil es sich auch nicht jeder finanziell leisten kann.
Da sagt man dann auch "hey ich brauch diese Saison nicht das zehnte Mal nach Wolfsburg oder Freiburg zu fahren das Geld nehm ich lieber für Europa!"
Alleine im August sind es ja 4 Auswärtsspiele da pickt man sich dann die Rosinen raus...
#
Das Testspiel heute in Waldgirmes ist abgesagt worden da die U23 nicht auf Kunstrasen spielen wollte!
#
hoffentlich wird das net so ein Theater wie gegen Halle damals...
#
Dann spricht man Leute persönlich in IBK an oder fragt am Container nach Ansprechpartnern für Innsbruck und da wird auch keiner dumm angemacht!
#
Ich frag mich echt wie jemand der angeblich null Kontakte zu den Jungs hat hier so ein Thema eröffnen muss?!
Und zu deiner Info die Innsbrucker haben an dem Tag selber ein Pflichtspiel zuhause gegen Austria Wien!

#
wir haben immer noch Plätze mit Karte!
#
Wir haben noch Busplätze mit Stehplatzkarte frei nach Augsburg!
Bus + Karte 50 Euro bei vollem Bus
ohne Karte 40 Euro

Abfahrt Giessen 9.30  Uhr
Abfahrt FFM Stadion 10.30 Uhr

Anmeldungen und Fragen per PM
#
MANNY schrieb:
Wenn ich das hier so lese,wie einige wegen ein paar Euros jammern,die ja die Eintracht bekommt, könnte ich das Kotzen kriegen,ich fahre seit 40 Jahren zur Eintracht,habe in der Zeit ca 800 Heimspiele und 100 Auswärtsspiele gesehen,wohne 100 km von Frankfurt entfernt,habe am Anfang 3 DM für die Karte und 13 DM für den Zug bezahlt,ich bin noch zur Schule gegangen und da ich nur wenig Taschengeld  hatte,habe ich nebenbei gejobt um mir die Spiele zur Eintracht leisten konnte,heute ist die Fahrt sogar noch im Kartenpreis mitdrin
Eure Liebe hört wohl beim Geld auf.



so sieht´s aus!
#
sgevolker schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Wieso sollen wir den Oxxxen helfen?


Weil die für mich ein Traditionsverein aus der Region sind und bei aller Rivalität immer noch besser als Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen und RB Leipzig.
Echte Konkurrenz sind die sowieso nicht mehr.


Nö ganz ehrlich der Verein geht mir am ***** vorbei und sind selber Schuld warum sollten wir denen helfen???
Damit wir uns wieder beim nächsten Derby (falls es das nochmal gibt) "Judenschweine" und "Zyklon B für die SGE" anhören müssen????

Nein Danke!
#
Habe noch Stehkarten über für 16 Euro das Stück!
Abholung nur in Giessen keine Übergabe am Stadion oder Versand!

Bei Interesse PM!  
#
Suche Eintracht Trikots von 88-92 Hoechst/Samsung
Größe L oder XL  kurz oder langarm
Wer noch was in seinem Schrank findet und abgeben möchte kann sich gerne per PM melden

#
PascalGI schrieb:
Nuuuuuuuuuuuuuu[....]deeeeeeeeeeeee[....]lllllltoooooo[....]pffffffff[.....]


gibt´s angeblich nicht mehr dort!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!