>
Avatar profile square

FanaticUltra

4263

#
Fahr doch mit dem RMV ist doch in der Karte drinnen. Und P&R Plätze gibt es doch auch welche in und um FFM.

MfG
#
1980-F von After The Fire

MfG
#
Leider immer noch gesperrt. Also frühzeitig los fahren.

Bis denne in Köln
#
WET-ticket und man ist dabei.

Zur Entlastung wird ein Sonderzug eingesetzt:

Darmstadt Hbf ab 08.42 Uhr
Frankfurt Hbf ab 09.18 Uhr Gleis 2
Frankfurt Süd ab 09.41 Uhr
Hanau ab 09.55 Uhr
Wächtersbach ab 10.19 Uhr
Fulda ab 10.59 Uhr
Bebra ab 11.41 Uhr
Hannover – Linden an 13.58 Uhr

Rückfahrt:

Hannover – Linden ab 18.20 Uhr
Bebra an 20.44 Uhr
Fulda an 21.20 Uhr
Wächtersbach an 21.55 Uhr
Hanau an 22.15 Uhr
Frankfurt Süd an 22.29 Uhr
Frankfurt Hbf an 22.52 Uhr
Darmstadt Hbf an 23.33 Uhr

Zu diesem Zug gibt es noch folgende Informationen:

Nach Absprache mit dem BGS und den Verantwortlichen der Bahn wird der Zug in Hannover nur am Boden gereinigt, so das Gepäck im Zug verbleiben kann. Allerdings sollten alle Wertgegenstände mitgenommen werden. Wir empfehlen möglichst wenig Gepäck mitzuführen. Der Zug wird mit funktionierenden Toiletten ausgestattet sein und es werden auf unsere Anregung blaue Müllsäcke zur Entsorgung des anfallenden Mülls bereit stehen. Auf der Rückfahrt wird es einen von Fans organisierten Getränkeverkauf geben. Am Bahnhof in Hannover-Linden besteht keine Möglichkeit zum Einkauf.
#
Ich antworte mal für Amanatidis4ever.

Das WET ist voll, sorry. (Kleines Abschpracheprob.) Aber kannst ja auch mit diesem Zugfahren wird bestimmt noch irgendwo nen Platz auf dem WET frei sein.

MfG
#
@AMANATIDIS4EVER

Wir sind morgen 5 Leute auf dem WET der andere steigt nur erst in Wabern ein. Hab ich dem Ste... F. auch schon geschrieben.

Gruß Daniel
#
Guden wir fahren auch von Gießen aus allerdings schon um 9:45 Uhr.

MfG
#
Wir fahren von Gießen nach Köln mit dem WET.

Ja glaube auch das die meisten über Gießen fahren werden.

MfG
#
Wochenplan der Eintracht Frankfurt Fußball AG vom 18. - 24.08.2003

Montag, 18.08. 10:00 Uhr: Training

Dienstag, 19.08. 09:30 Uhr: Training        15:30 Uhr: Training

Mittwoch, 20.08. 10:00 Uhr: Training

Donnerstag, 21.08. 15:00 Uhr: Training

Freitag, 22.08. 10:00 Uhr: Training           12:30 Uhr: Pressekonferenz


Samstag, 23.08. 15:30 Uhr: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

Sonntag, 24.08. 10:00 Uhr: Training/Regeneration

 
 
 



#
Hallo da brauchst du doch kein extra Programm dazu: Einfach Eigenschaften von Anzeigen/ Bildschirmschoner/Energieverwaltung und da kann man das alles Einstellen.
#
HR3 ist ein Radiosender
#
Hey vielen Dank für den netten Post.

Wünsche dem FC Langenhorn in der nä. Saison viel Glück.

Grüsse aus Hessen.

MfG
FU
#
Ortskundige bitte mal nen Anfahrtsplan posten danke.
#
Der Eintrittspreis in Battenberg ist ja sehr überteuert!

An der Tageskasse bezahlt man für die billigste Stehplatzkarte (2. Kategorie) € 12,50! Ermäßigungen (dann € 8,-)
#
http://www.hooligans.de/forum/index.html

Da kann man nachlesen wie die auf der andern Mainseite drauf sind. Aber das weiß ja eh schon jeder.
#
Hätten wir das früher gewußt. Fahren jetzt schon wo anders mit.
#
Südkurve da stehn die Bayern