>
Profile square

farid1979

1920

#
blök
#
hehe, im bild sehe ich schon das tor, der ton hängt noch bei der ecke
#
ja
#
Hi,

ich meine, das in Polizeikreisen mittlerweile ein latenter Hang zur Gewalt vorherrscht. Beamte, die mit sich, aber auch der Situation hier in diesem Land unzufrieden sind, meinen, aufgrund ihrer Hoheitsrechte auf ihre Art die Situation zu ihren Gunsten ändern zu können. Klar, wer will ihnen das verdenken, ein Knüppel in der Hand, die Tellermütze auf dem Kopf, ausgestattet mit dem Recht, Gewalt zur Festsetzung vermeintlicher Bösewichte einsetzen zu dürfen, macht Lust auf mehr. Da verspürt man Macht, das verändert einen Menschen. Ich will nicht abstreiten, das ein Polizist, der von der Polizeischule kommt, hehre Ziele hat, und wirklich was verändern will. Aber hat er Macht geschnuppert, dann ist`s vorbei. Und solange wir einen Innenminister haben, der in jedem Furz einen Angriff arabischer Terroristen riecht, und in jeder Ansammlung feiernder Fans einen mordenden und brandschatzenden Mob hineininterpretiert, wird sich das nicht ändern. Hier hilft nur: Wenn man übermässige Gewalt von Polizei sieht, dieses zu dokumentieren (Foto, Video, jedes Handy kann das heute), und sich das Internet zunutze machen. Youtube etc. machen es möglich. Irgendwann wird der richtige Nerv getroffen.

Gruss Farid
#
wieso sülzt da jetzt der lahme lahm
#
die solln sich beeilen, ich muss kacken
#
Irgendwie sind die Bauern Fans gesangstechnisch auf dem Stand von vor 10 Jahren     . Immer noch der selbe Einheitsbrei
#
Subbotnik  (DDR-Wort für freiwilligen Arbeitseinsatz, bevorzugt Samstag)
Haushaltstag fand ich auch immer gut, den hatte meine Mum immer am Donnerstag
#
5:1 durch Birgit Prinz
#
Hi,

ich kann dir das K850i empfehlen, habs seit 2 Monaten, und bin sehr zufrieden damit.

Gruss, Farid
#
Mist, zählt wohl nicht
#
Mist, zählt wohl nicht
#
GGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLL
#
HI Leute,

ich suche eine Karte für die Westkurve (Stehbereich) fürs Spiel gg. Bielefeld ! Mag net immer nur sitzen, sondern will mal wieder mitten rein in den Mob   ! Vielleicht hat ja jemand ein Kärtchen über

Gruss, Farid
#
SSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGG ,-)  ,-)  ,-)
#
Gelb für Ochs
#
Gelb für Ochs
#
Duisburgs Fans sind wohl grad mal kurz aufgewacht ,-)
#
Duisburgs Fans sind wohl grad mal kurz aufgewacht ,-)
#
@mike24:

Das funktioniert, danke für den Tip ,-)