Profile square

farid1979

1491

#
Ich glaube, ich muß mir auch ein Entche besorgen. Der kann ich dann auch die große weite Welt zeigen. Oft genug unterwegs bin ich ja  . Bitte den Fred am Leben halten, freue mich immer wieder auf neue Bilder vom Entsche  
#
Tolle Aktion von Pauli. Auch von Seiten meiner Familie die besten Wünsche für Benny Köhler. Der Weg, den Krebs zu besiegen, wird hart und steinig werden. Für das Bestehen dieser "Prüfung"  alles Gute  

Es wäre schön, wenn sich die Eintracht ähnlich wie Pauli an einer Aktion für Benjamin Köhler beteiligen würde. Dieser Mann kann jeden brauchen, der die Daumen drückt.

Gruss Farid  ,-)
#
Hallo,

Ich beschränke mich ja hier meist nur aufs mitlesen, was oft sehr erheiternd ist. Jetzt muss ich aber doch mal was loswerden.

Unbestritten ist die gute Arbeit von Veh, ohne dem die Eintracht nicht da wäre, wo sie jetzt ist. Wenn aber der Trainer schon seit Wochen rumeiert, und mit der Begründung der 40 Punkte, die er erreichen will, eine Vertragsverlängerung hinausschiebt, ist er geistig schon lange weg. Entweder Sage ich ja, oder ich sage nein. Ein bisschen hier und da gibt's da nicht.  Schon manch einer hat sich dabei übelst verpokert.

Gruß Farid
#
michi-k82 schrieb:
werner hat mal wieder ein anderes spiel gesehen

wahrscheinlich plappert er gleich wirr vor schich hin und beschuldigt uns das es 0:1 steht
und das veh vorm spiel wieder rösler angegriffen hat
danach zieht er sich nackt aus und läuft aufs spielfeld


ich wünsche mir einen *daumen hoch button*
#
Suche eine Karte (möglichst Steher) fürs Spiel hier bei mir in München gegen die Löwen. Message per PN wäre schön

Gruss Farid
#
1-2-3- Vive Algerie ......uiuiui, das war knapp
#
höhö, nach 3 minuten schon 1:0
#
WilderTiger1981 schrieb:
Sagte der Kommentator gerade 11 Abgänge, 30 Zugänge?



ja, sagte er
#
pausenhof münchen stadelheim wäre noch frei, und läge direkt bei mir ums eck
#
zum 4ten mal nach Algerien, erst Oran und Algier, dann Sahara
#
vielleicht sah das vorher schon so aus
#
mein herz bubbert wie verrückt ich hab letzte nacht geträumt, das wir 4:1 gewinnen. aber wie gesagt, es war nur ein traum, dennoch drücke ich aus dem fernen münchen alle daumen, die ich habe.

gruss farid
#
gerade in einer reportage gesehen:

2 polizisten, die streife am kölner hauptbahnhof laufen, und auf einen vermeintlich herrenlosen trolly stossen. ein danebenstehender älterer herr, der dazu befragt wird, erwidert darauf hin "der gehört einem ausländer, der wie ein araber ausschaut"! dieser arabisch ausschauende ausländer stand gefühlte 2 meter neben dem koffer, um den fahrplan zu studieren. soweit sind wir also schon, das wir uns gegenseitig denunzieren, nur weil der andere wie ein araber oder sonstwas aussieht. wir haben es wirklich weit gebracht
#
gibts das skyline bild auch in originalauflösung? ich bin ehrlich, ich würde es mir liebend gern auf mein läppi als desktophintergrund einrichten, denn es sieht einfach toll aus ,-)

gruss farid
#
ich weiss nicht, ob es in den tiefen dieses threads schonmal gezeigt wurde. ich frag einfach mal in die runde.

wer kennt das stadion, und vielleicht auch den in ihm spielenden Club?

#
ich habe nie behauptet, das sitzplatz-fans schlechter sind, als steher. das würde mir nicht einfallen. nur habe ich bei vergangenen besuchen immer mal wieder angeblökt zu werden, von wegen hinsetzen und sowas. ich kann nur 3-4x im jahr kommen, und hatte immer andere blöcke, und deshalb wollte ich einfach mal wissen, ob es in diesem block auch so ist. denn für diesen fall hätte ich ja die karte mit irgendjemanden tauschen können.

nochmal: mit keiner silbe habe ich sitzplatz-fans abgewertet, und würde das auch nicht tun. sollte sich jemand beleidigt fühlen, tuts mir leid.

gruss farid
#
Danke für den tip, aber ich ziehe es vor, dann doch zu gehen. Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, das ich berufsbedingt in München wohne, und mich nicht mal eben jeden zweiten Samstag in die s8 hocken kann, um ins Stadion zu fahren. Bin ich deswegen ein schlechtere Fan als du?

Gruss farid
#
hi leute,

hab mal ne frage: ich schaff es endlich, berufsbedingt mal freizumachen, und von münchen nach frankfurt zu fahren, um mal wieder ein spiel live sehen zu können. ein kollege aus frankfurt hat mir fürs hoppenheim-spiel eine karte für den block 41 besorgt und schickt sie mir zu. ich war ein bisserl angepisst, weil ich unbedingt stehplatz wollte, aber nun gut. gibts irgendwie möglichkeiten, dennoch in den stehblock reinzukommen, oder ist das aussichtslos. denn wenn ich schonmal frei habe und im stadion bin, dann will ich natürlich auch supporten . ich hab keine lust, in dem sitz-block dann zwischen lauter fussball-konsumenten zu hocken .

gruss farid
#
boooaaahhhh, was hat der schwegler denn da grad für nen hammer augepackt
#
who`s next?