>
Profile square

farid1979

1918

#
ja, der schweigt aber grad
#
Hat jemand vielleicht ne Adresse, bei der man ein grösseres Bild erhält, als bei bwin. Bei einer weiter oben genannten Seite hab ich alle Links probiert, da geht nix auf

Gruss, Farid
#
Sind denn keine Duisburger Fans im Stadion, ich höre bei bwin nur Frankfurter grölen
#
TTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR   AAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
TTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR   AAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Mit bwin.ch lüppt es super

Gruss, Farid
#
Also, den Kuranyi finde ich jetzt nicht hässlich
#
Ich saß im 35G, da war leider auch nicht wirklich was los. Zeitweise hatte ich, wenn ich meine schwarz-weisse Fahne geschwenkt habe, förmlich die bösen Blicke im Rücken gespürt. Schade eigentlich, denn ich hatte mich auf eine bebende Kurve gefreut.

gruss, farid
#
Was geht`n hier ab . Hier ist ja heut abend richtig was los.

Ich hab vor kurzem in einem Eintracht-Archiv nen Sticker gefunden: Eintracht+FCN-Gemeinsam sind wir eine Macht! Das war son Teil, was man sich auf ne Kutte nähen konnte. War das ein Fehldruck, oder war da mal was? ,-)

Gruss, Farid
#
Ibanez schrieb:
meist war es so, wenn der Tabellenletzte, oder irgendein Verein, der seit Monaten (selbst gegen die größte Gurkentruppe der Liga) nix gerissen hat kam, dann sind die mit nem Sieg aus FFM heimgefahren.


Irgendwie kommt mir das bekannt vor, dasselbe Gefühl schleicht auch in meinem Schädel rum :neutral-face !

Ich hoffe jedoch, das wir siegreich sind, vielleicht mit 3:2?

Gruss, Farid
#
Hi,

mal ne ganz blöde Frage: Welchen Parkplatz erreiche ich am besten, wenn ich aus Richtung Köln über die A3 komme? Weil in meinem Navi hab ich zwar die Arena, aber keine Parkplätze ums Stadion drin. Und da sich ja einiges verändert hat, kenn ich mich da auch nimmer so aus :neutral-face !

Gruss, Farid
#
Geil, ich bin ein Schwarzseher   .  Aber GEZ-Verweigerer klingt irgendwie besser ,-) .

Gruss, FArid
#
Na, dann werd ich mir wohl so eine Fahne zulegen. Kann man ja immer wieder gebrauchen. Bis Sonntag denne,

der Farid
#
Mal ne Frage, ich sitz 35G, Oberrang. Ist dieser Block fürs Gesamtbild eingeplant, oder würde ich, vorausgesetzt, ich kauf ne Fahne, da allein auf weiter Flur für Stimmung sorgen. Da ich das erste mal im neuen Waldstadion bin, bin ich mit den Abläufen nicht so vetraut,also nehmt mir di e Frage nicht übel.

Gruss, Farid
#
Ich bin auch da
#
Danke für die Angebote, hab jetzt online geordert für Block 35, Reihe 21 (wenn ichs richtig erinnere). Jetzt hoff ich, das dann am Sonntag richtig was abgeht
#
Naja, als ich damals noch in Mainz wohnte, war es ja einfach, meine Karte im Vorverkauf zu bekommen. Da war es leicht, im Gewühl des G-Blocks einen Platz zu kriegen. Jetzt muss ich 120km fahren, und da muss man eben online kaufen.
#
Ok, wenn der Server fürs Ticketing wieder *besuchbar* ist, dann werd ich mal mein Glück versuchen.
#
Und welchen Block wählt man da am besten?
#
Hi Leute,

ich will mit nem Kumpel zum nächsten Heimspiel gg. Rostock ins Stadion. Da wir ausm Rheinland kommen, würde ich gern wissen, ob es sinnvoll ist, an der Tageskasse an Stehplatzkarten für die Fankurve zu kommen? Denn diese Karten kann man ja irgendwie nicht per online-ticketing erwerben. Und ich hab keinen Bock, zu sitzen, denn ich will supporten

Gruss, Farid