Feigling
54156
#
Brady74
Hier Feigling! Nicht da.
Feigling schrieb:
Das hat Kalle hier jahrelang geschrieben ...
Tja. Die war halt authentischer!
Jaja. Ihr Lieben also 🙄
Schleimer
Schleimer
Feigling schrieb:
Das hat Kalle hier jahrelang geschrieben ...
Tja. Die war halt authentischer!
Nabend 🙋 kann nun zu🤗
Motoguzzi999 schrieb:FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:
Ich befürchte aber die Guzzi kommt reumütig und kleinlaut zurück.
Hör doch mit diesen düsteren Propheueiungen auf.
Da ist ein Rechtschreibfehler! Merkst aber selber, oder?
Du bist gar nicht da. Und die anderen sind eh so unterbelichtet vong Deutsch her, die checken des net.
Tom66 schrieb:
Tschöö Guzzi.
Hiermit möchte ich erklären, dass ich von meinem Amt als Führer des letzten Wortes zurücktrete (damit ihr wieder motiviert seit würdigere Beiträge zu leisten.) Fortan firmiere ich hier nur noch als princips emeritus. Ich hoffe, dann kann hier wieder Frieden einkehren, ihr Luschen!
Feigling schrieb:
Endlich.
Ma siehste geht doch!
Tom66 schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Schlag den Guzzi!
Warum so bescheiden? Du hättest ruhig "Schlag den Star" schreiben können.
Als ich gerade (schwitzend) meine Toilette putzend postete (und dabei ganz nochelant mein Arschgeweih aufblitzen ließ) hatte ich nur eine Hand frei. Die Autokorrektur tat ihr übriges und so wurde aus Star Guzzi. Danke für die Korrektur.
Gut, mich würde es bei solchen Praktiken ja heben, aber vielleicht seid ihr es ja gewohnt.
Irgendwie fehlt noch eine Strichliste, damit man den Überblick behält, wieviele Jubiläen begangen wurden. Würdest du dich dem auch noch annehmen?
LG
Guzzi
LG
Guzzi
Gerne
Feigling schrieb:Brady74 schrieb:Tom66 schrieb:
Nabend Mädels.
Der Forumsvorstand hat eine wichtige Mitteilung für alle "Letzte Wort Haber", wer morgen am 11.11. um 11:11 Uhr postet, gewinnt die Runde.
Der Gewinner soll natürlich auch fürstlich belohnt werden, dieses Mal erhält der strahlende Sieger ein Karnevalsküsschen von Brady.
Depp
+1
Ach ja!
+1 ist eine mathematische Aussage, kein Wort und erst recht kein letztes.
Leute, Leute, Leute!
Dankeschön! 😌
Wenigstens siehters ein!
Wenigstens siehters ein!
Tom66 schrieb:
Nabend Mädels.
Der Forumsvorstand hat eine wichtige Mitteilung für alle "Letzte Wort Haber", wer morgen am 11.11. um 11:11 Uhr postet, gewinnt die Runde.
Der Gewinner soll natürlich auch fürstlich belohnt werden, dieses Mal erhält der strahlende Sieger ein Karnevalsküsschen von Brady.
Depp
Brady74 schrieb:Tom66 schrieb:
Nabend Mädels.
Depp
+1
Feigling schrieb:Brady74 schrieb:Tom66 schrieb:
Nabend Mädels.
Depp
+1
Ach ja!
+1 ist eine mathematische Aussage, kein Wort und erst recht kein letztes.
Leute, Leute, Leute!
Feigling schrieb:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/64008
Immer noch aktuell.
Fake News
Feigling schrieb:
Immer noch aktuell.
Fake News
Feigling schrieb:
Immer noch aktuell.