>

Feigling

54163

#
Kallewirsch schrieb:
Stimmt ! ....  wenn Du so weiter machst    

Soll das ne Drohung sein?
#
Ich werd nicht 143....
#
Och, stimmt...
#
Babbel net...
#
Guut, und Dir?
#
Moin, Kalle.
#
peter schrieb:

im vorliegenden fall geht es durchaus um ziemlich grudsätzliche dinge. um metaebenen und weltbilder. das sollte doch eigentlich möglich sein.

peter

Ich kann ehrlich gesagt nicht begreifen, wie aus einer Diskussion über Frauenfußball so etwas entstehen kann. Muss ich auch nicht. Aber zumindest ein bißchen das Thema könnte bitte irgendwann wiederkommen.
#
Sagt mal, gehts nochmal um Frauenfussball, oder nicht?
#
Internet-Team schrieb:
Ich denke, Du kannst uns vertrauen, dass wir auch diesmal nicht danebenliegen.

Naja, letztes Mal war ja nicht so toll. Von diesem pipapo ganz zu schweigen.

Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen.
#
chrissi4u schrieb:
Er war zu dem Zeitpunkt als wir Ihn abgegeben haben 3.000.000 wert.  

Aha?
#
Aus dem allerletzten Wort!
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
Urlauber raus!

Die sind doch schon draussen...

Bayern raus!
#
zwerg_nase schrieb:

du weisst warum...  

Ja.
#
Urlauber raus!
#
Florentius schrieb:

Und Streit und Paco sind einfach forderne Spieler gewesen, die vielleicht auch nicht immer Trainingsweltmeister waren (wie Caio? Wie die meisten Brasilianier?) uund deswegen gab es mit beiden Stress und im Endeffekt sind beide jetzt weg. Streit wäre doch schon im Sommer weg gewesen, wenn S04 damals noch ein bisschen was drauf gepackt hätte. Funkel selbst hat sogar Fehler bezüglich seines Verhaltens mit Streit zugegeben.  

Das ist ja ganz normal, wenn sich Leute mit unterschiedlichen Charakteren aneinander reiben. Aber gerade von Paco kam in der Rückrunde nichts mehr und Streit ist ja nicht trotz Weltklasseauftritten auf die Tribüne gekommen. Ich denke, es gibt in jedem Team erstmal einen Grundstock aus "Templayern", sonst kann man garnichts erreichen. Und dann gibt es einige herausragende Leute. Die dürfen auch mal exzentrisch und schwierig sein. Solange sie Leistung bringen. Wenn dem nicht so ist, muss man ihnen auch mal Grenzen aufzeigen. Sonst hat man in jeder Mannschaft schnell ein Problem.

Nur jetzt aus diesen Beispielen abzuleiten, hier würden Leute mit eigener Meinung aussortiert, ist falsch. Vielleicht hätte man einiges anders machen können, aber die Situation war ja letztlich die, dass Spieler unter ihren Möglichkeiten spielten und womöglich auch nicht besonders kritisch mit ihrem Auftreten umgingen. Weggejagt hat man keinen. Sie zogen es beide vor, selbst zu gehen, wobei im Fall Streit wohl eher das Geld und die Perspektive denn die Suspendierung eine Rolle gespielt haben dürften.
#
peter schrieb:

verstehe ich deinen beitrag richtig?

du schreibst: keiner weiß was aber manche (ohne dass du namen nennst) behaupten was.

peter

Naja, die Wahrscheinlichkeit ist zumindest 60%. Das ist Fakt.
#
@ zwerg und teekanne: Schönen Urlaub.
#
tolero schrieb:
hat den "Welcher Homo" Fred gelöscht???

Guuude!

Ich wars zwar nicht, kann mir allerdings vorstellen, User zu löschen, die es als normal betrachten, hier andere Leute als Penner zu bezeichnen.

Tschööö
#
Florentius schrieb:

Ne Caio nicht - bis jetzt jedenfalls, er ist wohl eher der Typ der traurig den Kopf hängen lässt. Aber andere in der Vergangenheit, die dann ganz schnell weg waren oder "modifiziert" wurden. Paco, Streit, auch Ama letzten Frühling.

Hälst du Amanatidis für einen charakterlich so manipulierbaren Menschen? Bzw. wurden denn Streit und Paco aussortiert? Gerade was Streit betrifft, hätte der Verein dann ja wohl nach außen eine komplett konträre Linie zu dem von Dir vermuteten (?) Verhalten gefahren.
#
Leopard schrieb:
Auf geht`s Fürth!

Ganz ehrlich: Lieber nächstes Jahr wieder 2 Derbys gegen die Pappnasen als dieser Hopp-Verein.

Schlimm genug, dass man zwischen den beiden wählen muss. Aber dann doch die Pappnasenbande...