Feigling
54163
spassbolzer schrieb:
Sicher ! Es ist dummdreist zu behaupten daß es mit Fridolin Dunkel nur abwärts geht. "Dummdreister" ist es allerdings zu behaupten, daß es aufwärts geht mit dieser Erfolgsbremse!! "Wir müssen froh über den Klassenerhalt sein, FF´s Aufstellung ist progressiv offensiv, Blablabla......... Ich wünsche mir einen Coach dem mehr steht als der 3Tage Bart......... Heribet, wach auf! Ob wir mit dem Abstieg zu tun haben, oder nicht......, wir sind´s, die Eintracht... !
Gratulation. So wenig erkennbare Linie und soviele Widersprueche in so wenigen Woten schafft nicht jeder.
Aber immerhin war noch Platz, sich in Oberflaechlichkeiten zu verzetteln.
Schlappekicker696 schrieb:
......was ich sehr bedauerlich finde, das hier einige sich als Forums-Polizei oder besser SGE-Polizei aufführen und jeden runtermachen, der es wagt Spieler/Trainer/Vorstand etwas kritisch zu sehen...........sodass eine gewisse aggressive Stimmung entsteht.........schade !!!
Darf ich fragen, ob Du dir vorstellen kannst, dass das Bezeichnen eigener Spieler (auch wenn man sie noch nie gesehen hat) als "Krücke", denn nicht aggressive Stimmung verursachen kann?
Und wenn doch, meinst Du, man sollte nichtmal vor der eigenen Tür kehren, ehe man andere für Dinge angreift, die man ja selbst nicht anders, sondern eher noch extremer gemacht hat?
yeboah69 schrieb:
schreib doch einfach mal was du an funkel gut findest wenn du so ein funkel fan bist. auf der gegentribüne unterrang wo ich auch sitze wenn ich nicht gerade mal lust auf stehplatz habe sind die meisten für eine sofortige entlassung das gleiche kommt von der hauptribüne.
nur die jungs um martin stein interessiert es nicht hauptsache party und laola ....
Erstens bin ich Fan dieses Vereins. Schon vor Funkel gewesen und auch nach Funkel. Deshalb käme es mir auch nie in den Sinn, aufgrund von Animositäten gegenüber eines temporären sportlichen Entscheidungsträges meine Dauerkarte zu verkaufen. Genauso wie ich mir eine eigene Identität als Fan jenseits der von Dir aufgeführten Klischees zugestehe. Inwiefern das Klassifizieren von Menschen in Gruppen ein Vorteil ist, musst du für Dich entscheiden, ich sehe hier doch mehr Nuancen als "Funkel-Fan" und "Funkel-raus". Wenn ich bei einem User hier aber das Gefühl habe, dass mehr Aspekte als "Raus" oder "Funkelfan" nicht wahrgenommen werden können, bekommt er halt mal einen knappen (spöttischen ) Beitrag.
Was meine Meinung zu Funkel anbetrifft, so steht sie in der Tat in diesem Thread z.B. Beitrag #588, was Dir ja eigentlich hätte auffallen müssen, als Du den Thread gelesen hast um zu dem Schluss zu kommen, dass ich außer Spott nichts beitrage. Ebenso steht ein Beitrag von mir in diesem Thread, in dem ich meine Sicht der Ursachen für die derzeitige Situation darlege. Auch zufällig überlesen? Zur Not findet man ihn über meinen Steckbrief.
Und dann zur Geschichte mit dem Schließen von Threads. Da stehen ja auch immer Begründungen dran. Kann natürlich sein, dass wir im Auftrag der sportlichen Leitung lügen und sie in der Tat aus zensorischen Gründen zumachen. Jedoch kann ich dir sagen: Da ist schon eine Linie dahinter, die auch die meisten User (nicht nur in Deiner Syntax "Funkelfans") durchaus verstehen (auch aus den Begründungen, die wir dran schreiben). Warum nicht Du? Wir lassen uns auch nicht durch (wie sich anschließend herausstellte hohle) Drohungen davon abhalten diese Linie durchzuziehen. Denn sie garantiert Lesbarkeit und thematische Bündelung in diesem Forum. Die Behauptung, kritische Beiträge würden zensiert, ist impertinent und lässt sich beim Blick auf beinahe jeden derzeitigen Thread im UE widerlegen.
Gehst Du gerne ins Theater? Findest du nicht, dass es Stücke gibt, da stimmt einfach die Geschichte und die schauspielerische Leistung. Und dann gibt es Stücke, da ist die Geschichte einfach Blödsinn. Da kann sich der Darsteller noch so anstrengen und winden. Wo nichts ist, ist nichts. Im besten Fall wirkt es aufgesetzt.
Kauf Dir mal ein ä