>

Feigling

54162

#
Happy Birthday.
#
#
,-)
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Lasst den Bub in Ruhe!

soll er unsereins in ruhe lassen...

Fuer mich klingt das wie:        

na super... wenn ich den anpöbel bekomm ich aufs dach, wenn er unsereins in ruhe lassen soll, isses auch net recht...

#
Ich versteh ncht, was Du willst...
#
zwerg_nase schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Lasst den Bub in Ruhe!

soll er unsereins in ruhe lassen...

Fuer mich klingt das wie:      
#
Brady schrieb:
die erste Antwort

q.e.d.
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
du weißt warum...

Nein, wirklich nicht.

babbel net...

?
#
zwerg_nase schrieb:
du weißt warum...

Nein, wirklich nicht.
#
Wieso?
#
Wieso?

Morgen...
#
Okay, dann sehen wir uns spätestens dann.

Ich geh mal in Bettchen. Nacht.
#
Scaramanga schrieb:

Ist das nicht viel zu umständlich immer?

Schon.  
#
Jep. Du auch?
#
Hi,

da ich im Prinzip dafür verantwortlich bin, dass eintracht!!! / oehntroecht so lange hier aktiv sein konnten kurz meine Beweggründe:

Bevor sich die zwei unschönen Threads ereignet haben, ist der Kollege eintracht!!! ja schon durch Spammen und andere Streitereien auffällig geworden. Daraufhin stand ich relativ regelmäßig in Kontakt mit ihm und hatte den Eindruck, dass er eigentlich ein kleiner Junge ist, der den Umgang und die Verhaltensregeln im Forum nicht so sehr gut versteht. Da er aber meistens versucht hat, meine Ratschläge an ihn umzusetzen, hielt ich es für fair, ihm weitere Chancen zu geben. So auch ein letztes Mal nach dem "Bundeswehr-Thread", der sicher eine Sperrung gerechtfertigt hätte. Dass ich ihn im Forum gelassen habe, ist im Nachhinein sicher ein Fehler, das nehme ich auf meine Kappe. Ich entschuldige mich für die Unannehemlichkeiten, die das verursacht hat.

Basaltkopp hat übrigens Recht, dass solche Beiträge unbedingt per Atombutton gemeldet werden sollen. Dann können wir schnell eingreifen.

Grüße
Feigling
#
propain schrieb:
Anstatt einfach nur den Sieg zu geniesen, immer wieder das blöde Gelaber um irgendwelche UEFA-Cup Plätze.

Auf den Punkt.
#
Es muesste ja eigentlich 555 Nase heissen, oder?
#
Nusshirn89 schrieb:
ihr luschen...  

Aha..
#
Kallewirsch schrieb:

Gerne ! Was bleibt mir denn auch übrig, wenn Du mich schon so liebevoll dazu aufforderst !    

Mach endlich mal die Fluppe aus. Ist ein oeffentliches Forum...
#
Moin