Feigling
54162
#
Feigling
Puh, endlich ist die Zitiererei vorbei...
miLs* schrieb:
Desweiteren wundert es mich wieso dieser Thread immernoch auf ist, irgendwie fehlt eine gewisse Linie bei den Mods. Dieser Thread ist nämlich absolut sinnlos. Denn wenn dieser Thread die Berechtigung zur Existenz hat, dann dürfen wir nach dem Spiel gegen die Hertha 10 weitere Threads aufmachen mit den Namen "XXX Fussball GOTT !!!"
Der Thread ist jetzt der offizielle Köhlerthread. Nachdem zuvor in Threads diskutiert wurde, in denen er als Chancentod und Traum der Torhüter tituliert wurde, ist er jetzt halt der Fussballgott. Das trifft meiner Meinung nach alles nicht zu, aber eine positive Überschrift hat er sich auch mal verdient.
Vielleicht schaffen wir ja irgendwann auch mal was jenseits von Schwarz und Weiß, jetzt ist aber erstmal Fussballgott-Time.
BluePearl1904 schrieb:
Wenn ihr meint, User von anderen Clubs derart behandeln zu müssen, dann ist das ok, ist ja auch Euer Forum. Ich werde mit den bekannten, zahlreichen Eintracht-Fans, die durch unser Forum geistern, künftig genauso verfahren.
Wirst du Dich dann in Zukunft nicht mehr freuen, wenn jemand in den dortigen Eintracht-Thread in großen Lettern
Forza SGE
schreibt und Euch als Heuchler bezeichnet?
Schade...
@ Gregor: Wenn Du mal vorher kurz über die Wirkung nachgedacht hättest, bevor Du hier die entsprechenden Beiträge verfasst hast, müsstest Du jetzt auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen.
Rigobert_G schrieb:HeinzGründel schrieb:
Nazi-Vergleiche halte ich für unangebracht. Sie sind ein ganz übles Mittel der politischen Auseinandersetzung. Egal von wem sie kommen. Und töricht sind sie ohnehin.
Und da dem so ist, moechte ich bitten, dass es ab jetzt wieder um das eigentliche Thema geht.
Gruss Feigling