Feigling
54162
untouchable schrieb:
Wenn man finanziell auf Rosen gebettet ist kann man es sich schonmal gönnen, 3 Trainer gleichzeitig zu bezahlen.
Vor allem, nachdem man die Mannschaft noch nach den Wünschen des Trainers in der Winterpause verstärkt hat. Dann nach einem Punkt gegen Köln und 60 den Trainer zu feuern... Respekt.
Adlersupporter schrieb:
.. oder ob es nur ein kurzes "Strohfeuer" war... ?!
Das ist die spannende Frage...
Was ich MW in seiner Zeit hier vorwerfe, ist nicht, dass er es nicht kann, sondern dass er einfach zu oft seine Leistung nicht wirklich abruft. In den nun fast vier Jahren war er praktisch nie richtiger Stammspieler. Das hat schon seine Gründe. Eben weil auf gute Spiele immer wieder sehr durchwachsene Leistungen folgen.
Im Moment beweist er seienen Wert für diese Mannschaft, da Caio wohl noch nicht so weit ist und Meier ausfällt. Dass er so hilfreich sein könnte, habe ich vor der Saison ehrlich gesagt nicht geglaubt.
Dennoch denke ich, dass am Ende der Saison der Zeitpunkt für den Abschied gekommen ist. Längerfristig sehe ich keinen Platz für Weissenberger in dem Team, da auch junge Spieler auf seiner Position nachrücken.
Was natürlich nicht heißt, dass ich es ihm nicht gönne, dass er jetzt nochmal seinen zweiten Frühling erleben darf. Ganz im Gegenteil. Nur dass er dauerhaft auf einem solchen Niveau spielen kann, hat er hier bisher noch nicht bewiesen.
Dass man dann keine sinnvollen Antworten verdient hat, ist Deine Meinung. Das sehe ich etwas anders. Insbesondere ärgert mich, dass hier ständig Threads erstmal mit 10 nutzlosen Antworten beinahe zerstört werden. In diesem Thread kommt halt dazu, dass er im Gebabbel stand, da passiert das schonmal. Deshalb hab ich ihn ja bereinigt, verschoben und um sinnvolle Antworten gebeten.
Sollte doch möglich sein....