Feigling
54162
#
Feigling
Naechste Woche ist zwerg_nase im Urlaub. Und Brady sucht fuer die Zeit einen "Besten Forumsfreund", dass er nicht so allein ist. Na los!
Grillsportler schrieb:
Freut mich ja auch, aber deswegen noch ein Thread?
Sieht doch jeder auf der Hauptseite was los ist....
Ja der ZoLo, immer den Finger
Aber bei der Nachricht... Sein Potential hat Toski vor der Winterpause ja mindestens schon angedeutet. Hoffentlich geht er weiter seinen Weg. Dann werden wir viel Freude an ihm haben.
tani1977 schrieb:
hoffentlich liest der arme kerl hier nicht mit.....was hier manche ablassen ist ja wirklich total übel..
es gibt leute,die machen blau, oder lassen sich mit absicht ständig krankschreiben...DIE kann man entlassen (im normalen berufsleben),aber doch nicht,wenn er die seuche am hals hat...er ist wertvoll,wenn er gesund ist..und das wird er wieder
wie kann man einen spieler so abschreiben??? da muss man sich für schämen..ehrlich...da werden spieler behandelt wie ein stück vieh...nicht mehr zu gebrauchen? abschieben...weg damit...
so wie wir fans wollen,dass die spieler mit dem herzen bei der eintracht sind, sollten wir mal nachdenken und dementsprechend auch mit dem herzen beim spieler sein....ist wie ne ehe...in guten,wie in schlechten tagen!!!
Danke. Es ist wirklich eine Frechheit, was sich einige hier herausnehmen. Wenn ich schon sowas wie "Vertragsauflösung" lese. Also ob Preuß das extra macht.
Ich wünsche keinem, dass er im Leben in dieser Art und Weise abgeschrieben wird, wie dies einige hier in die Tasten hämmern.
Selbst wenn man Zweifel hat, ob er nochmal wieder kommt. Ein wenig Anstand und Gefühl für die Situation kann man schon verlangen. Ist ja schließlich einer unserer Spieler....
mittelkreis schrieb:
Selbst wenn der Fred geschlossen werden sollte, finde ich, dass der Fred- verfasser mit dem Titel "Unberechenbar" genau das mal anspricht, was in den übrigen Diskussionen nicht ausreichend beleuchtet wurde. Dort wurde häufig das Spielsystem angesprochen und wurden mehr oder weniger Vorschläge unterbreitet, wie FF die Aufstellung dazu am besten händeln solle. Über die Auswirkungen (sprich Unberechbarkeit) der Eintracht und die sich dadurch ergebenden Schwierigkeiten der Gegner, mit entsprechenden Ein/Auf- und Umstellungen zu reagieren, darüber war im Forum eher weniger zu erfahren. Gerade die Unberechenbar gibt dem Eintrachtspiel in der Rückrunde eine immens große Basis an die Hand, sich unendlich vieler Varianten zu bedienen. Bedingt durch Ausfälle, Abgänge und Neuverpflichtungen dürfte gerade die Eintracht besonders schwer auszurechen sein. Dieses Thema verdient Aufmerksamkeit!
Unter dem Gesichtspunkt wuerde ich das auch betrachten.
Wenn es allerdings nicht langsam klappt, dass das Thema und nicht andere Dinge hier diskutiert werden, werde ich den Thread schliessen.
Gruss
Feigling
Der Thread wurde von einem Kollegen gelöscht. Grund:
WICHTIG: Copyright
Das Copyright des Bildes liegt ausschließlich bei dem ah-photo. Jede nicht autorisierte Verwendung - egal ob kommerziell oder nicht kommerziell - ist untersagt und kann und wird gegebenenfalls rechtlich verfolgt. Dieses bezieht sich im Besonderen auch auf das illegale kopieren und Nutzen - egal ob in elektronischen oder gedruckten Publikationen - der auf dieser Website gezeigten Bilder und Fotografien.
Quelle: www.ah-photo.de
Gruß
Feigling
WICHTIG: Copyright
Das Copyright des Bildes liegt ausschließlich bei dem ah-photo. Jede nicht autorisierte Verwendung - egal ob kommerziell oder nicht kommerziell - ist untersagt und kann und wird gegebenenfalls rechtlich verfolgt. Dieses bezieht sich im Besonderen auch auf das illegale kopieren und Nutzen - egal ob in elektronischen oder gedruckten Publikationen - der auf dieser Website gezeigten Bilder und Fotografien.
Quelle: www.ah-photo.de
Gruß
Feigling