Feigling
54162
Florentius schrieb:z-heimer schrieb:
Jetzt also davon zu sprechen, dass uns drei gute Bundesligaspieler verlassen und wir lediglich zwei gute, junge Spieler dazu bekommen haben, die aber eigentlich keine Verstärkung darstellen, halte ich, vorsichtig ausgedrückt, für nicht sehr klug.
Das ist halt Funkels typisches "witewitewit ich bastel mir die Welt wie sie mir gefällt"-Gerede.
...
Aber ihnen gleich bei der Präsentation mit der Bank zu drohen und von keinen Verstärkungen zu reden...
Ich find ja Letzteres eher "witewitewit ich bastel mir die Welt wie sie mir gefällt"-Gerede. Wenn man Funkels Wortwahl nicht gutheißt, ist das eine Sache. Kann ich oft verstehen, hier allerdings eher nicht. Aber es ihm so auszulegen, dass er mit der Bank "droht" und sie für keine Verstärkungen hält... ein bißchen kann auch auf die eigenen Formulierungen achten, wenn man es bei anderen kritisiert.
teezwetschge schrieb:
Ich glaube das Ende des Forums ist eingeleitet. Beim Schobbe hatte ich schon meine ernsten Zweifel, aber jetzt dürfen sogar die kleinen schon Mod spielen...wo bleibt eigentlich der gesetzlich vorgeschriebene Frauenanteil?! Unverschämtheit!!!!
Schön, dass Du Dich freust.
Hallo zusammen.
Auch wenn es ein Thema ist, dass im Moment wohl vielen unter den Nägeln brennt.... Könnten wir hier bitte das heutige Training und nicht die gestrige Schließung von wibs Thread diskutieren?
Gelegenheit für Letzteres findet sich nämlich hier und hier.
Ansonsten noch viel Spaß.
Gruß
Feigling
Auch wenn es ein Thema ist, dass im Moment wohl vielen unter den Nägeln brennt.... Könnten wir hier bitte das heutige Training und nicht die gestrige Schließung von wibs Thread diskutieren?
Gelegenheit für Letzteres findet sich nämlich hier und hier.
Ansonsten noch viel Spaß.
Gruß
Feigling
Da rächt es sich doch, dass ich bei meiner Anmeldung keinen griffigeren Nick wie "Der_Zermalmer" gewählt habe, das würde jetzt sicher viel stärker rüberkommen.
Aber im Ernst: Ich bedanke mich für die Glückwünsche und Beileidsbekundungen und hoffe, meinen Teil zum Erhalt der Qualität und der Lesbarkeit des Forums beitragen zu können. Im Moment ist alles noch ein wenig neu. Aber ich hoffe, so schnell wie möglich als Teil des Mod-Teams hier meine Vorstellungen der Forums-Moderation einbringen und meine Tätigkeit möglichst zur allgemeinen Zufriedenheit ausführen zu können.
Bei Fragen und Problemen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Und ach ja, meinen teilweise seltsamen Humor bitte ich zu entschuldigen.
Aber im Ernst: Ich bedanke mich für die Glückwünsche und Beileidsbekundungen und hoffe, meinen Teil zum Erhalt der Qualität und der Lesbarkeit des Forums beitragen zu können. Im Moment ist alles noch ein wenig neu. Aber ich hoffe, so schnell wie möglich als Teil des Mod-Teams hier meine Vorstellungen der Forums-Moderation einbringen und meine Tätigkeit möglichst zur allgemeinen Zufriedenheit ausführen zu können.
Bei Fragen und Problemen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Und ach ja, meinen teilweise seltsamen Humor bitte ich zu entschuldigen.
kaiseradler schrieb:
dass sowohl Fenin und Caio nicht auf Funkels explizietem Wunsch geholt wurden, sondern eine Co-Produktion von Holz und Bruchhagen darstellen.
FR schrieb:
Die Eintracht hat einen finanziellen "Korridor festgelegt, den wir nicht verlassen werden" (Bruchhagen), ist aber offenbar bereit, an die Schmerzgrenze zu gehen, um den Wunschspieler von Trainer Friedhelm Funkel [Fenin] zu verpflichten.
Click
grossaadla schrieb:
das sind auch keine ungelegten eier.mich regt nur wieder diese aussage auf.
er bettelt jetzt schon wieder um verständnis,für welche aufstellung auch immer!
Ach bitte. Als ob FF die beiden aufs Auge gedrückt bekommen hat. Der ist sicher nicht zu HB und hat gesagt:"Ich hätt gern zwei rumpelfüßige DMs aus der zweiten Liga" und HB hat gesagt: "Nix gibts, Du kriegst zwei hochtalentierte Offensivspieler". Und aus Rache spielt FF nun in Berlin mit 5 Innenverteidigern und lässt die beiden draußen.
Es geht doch darum, dass keiner weiß, wie die beiden sich eingewöhnen. Woher soll FF denn jetzt wissen, wer in Berlin spielt? Es ist doch noch garnichts passiert. Und dass Funkel schon jetzt die Aufstellung entschuldigen will ist doch eine ziemlich gewagte Interpretation.
Warten wirs mal ab. Deshalb sicher auch die Bemerkung über "ungelegte Eier".
Maggo schrieb:
Warum also diese negativen Möglichkeiten vorab erzählen? Muss das sein?
Ich denke, es geht ihm einfach darum, dass die beiden jetzt nicht in den Messias-Status erhoben werden. Die sind beide Anfang 20 und obwohl es keiner so richtig will, hängen jetzt schon die Wünsche nach der goldenen Zukunft über ihnen. Zudem haben sie bisher noch nichts für die Eintracht geleistet und doch dreht sich alles um sie und nicht den restlichen Kader.
Ich reagiere ja auch allergisch auf das häufige Understatement, gerade bezüglich der kommenden Gegner, aber hier kann ich es absolut nachvollziehen, dass man mal den Wind rausnehmen will. An der Aussage als solche muss man sich mMn jetzt auch nicht hochziehen und was Funkel im persönlichen Gespräch zu den beiden sagt, wissen wir auch nicht. Ich denke mal nicht, dass er ihnen nur gesagt hat, dass sie in Berlin auf er Bank sitzen könnten. Wenn überhaupt, dann im richtigen Kontext. Ganz blöd ist er ja auch nicht.
Jetzt gib Dir aber auch nen Ruck....