>

Feigling

54162

#
Moije
#
Brady schrieb:
Was geht mir die Susanne auf den Zeiger....

Stell dir mal vor, Du wärst die Susanne und ich wär Du (okay, gruselig)... dann würde sich an der Aussage garnichts ändern.
#
Heyho
#
Isi schrieb:
Wer der Heggerschisser ist, weiss ich........deinen Nick-Name hast du wohlbedacht gewählt. Das muss ich zugeben!

Nein, nicht wie ich ihn gesperrt hab. Er war nie entsperrt.  
#
Isi schrieb:
Du hast den User "Zweitnick" gesperrt? *hurra*

Nö.
#
Er ist ja auch gesperrt. Wenn du gestern Abend aufgepasst hast, weißt Du auch, wie ichs gemacht hab.
#
Genau genommen wars die zweite.

Morsche.
#
kuestenadler schrieb:
ist sicherlich beides nicht verkehrt, sowohl eine attraktive offensiv ausgerichtete spielweise nach vorn als auch ergebnisorientiert defensiv sicher. kann nicht sein, dass wir über die saison 8-10 punkte liegenlassen, weil wir bis zur 90. minute nach vorne rennen um aus dem 1:0 noch ein 2:0 machen zu wollen.
ist alles situationsbedingt...

Wobei die Spiele, in denen wir Punkte verschenkt haben, weil wir nach Führung nach vorne gespielt haben, in meiner Erinnerung auch alle über ein Jahr zurück liegen. Tatsächlich haben wir diese Saison niemals 2:0 geführt! In dieser und vor allem der letzten Saison sind die Punktverluste meiner Meinung nach in erster Linie durch genau das defensive Auftreten nach Führungen verursacht worden.

Ich will in meinen Forderungen garnicht so weit gehen wie der Feninist, aber ich hoffe doch, dass durch die Neuzugänge die Qualität in der Offensive soweit erhöht wird, dass wir uns nach Führungen nicht einschnüren lassen müssen. Einfach weil unsere Offenisvabteilung jederzeit Gefahr ausstrahlt und nicht nur aus einem allein gelassenen Amanatidis besteht.
#
Nacht.
#
concordia-eagle schrieb:

Tschuldischung lieber Herr Feigling, des kimmt nadürlisch net wieder vor.

Das will ich Ihnen geraten haben.

grossaadla schrieb:
von mir aus schliessen.

Nee, den lassen wir jetzt offen. Bin ja noch enthusiastisch. Ich glaube einfach mal daran, dass wir hier noch einigermaßen versöhnlich rauskommen. Bis zum nächsten Mal.
#
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:

buuuuh! du feigling! gibts doch zu: dir fehlen doch nur die Eier, um hier einen auf dicken Max zu machen! (wie der rest der pest)

Nicht dicken Max, sondern Strammen Max! Brot und Schinken hat die feige Sau aber auch nicht  

Das mit der Autorität hab ich mir aber auch anders vorgestellt. Und jetzt macht schon der concordia-eagle für mich die Beiträge zu. Ich weiß ja nicht....
#
adlergossi schrieb:

naja das schon aber so oft trink ich auch kein alkohol also jezz bräucht ichs net  apfelschorle is ja gesünder

Hui, wie der adlerfreak.... ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:

Azubi-Mod, du bist nur ein Azuuubiii-Mod!

Wenn du wüsstest, was mir heute passiert ist...
#
Red nicht so über Kalle....
#
xanthippe schrieb:
huhu  

jetzt ist er  mod und hat immer noch zeit zu spammen...na super.
da hat sich also meine mühe nicht gelohnt ihn los zu werden!

Da biste mal da und ich merks nicht....
#
Tube schrieb:
Der Server ist in letzter Zeit leider zu lahm, um gescheit zu putzen. Das Freischalten von Steckbriefen und Bildern ist schon qualvoll genug. Aber keine Sorge, das wandert ziemlich zügig wieder unter die 70000.    

Trotzdem isses ne schlimme Schmach....
#
So Männer,

nachdem jetzt genug Zeit war, hier seine Animositäten zu pflegen, kommen bitte alle mal wieder langsam runter.

Dann kann der Thread vielleicht auch einfach sterben und wir gucken mal, wer gegen Berlin so spielt.

Gruß
Feigling
#
Soso....  
#
Heißt das "Hallo"?
#
Na, Ihr Bradys?