>

Feigling

54162

#
Brady schrieb:
Kleiner Wodkaschnaps mit Feige....

Du warst auch schon besser....
#
Aber Leute wie ich wuerden nicht mehr geaergert!
#
Den gibts nicht...
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
Auf der anderen Seite moechte ch den User @Brady loben, dessen Beitraege und wohldurchdachte, praezise Analysen ich sehr schaetze.
Danke Sagggesicht....

Danke fuer diesen Beitrag, der beweisst, dass es doch noch ein kultiviertes Miteinander in diesem Forum gibt.

@Bigbamboo: Du kleiner Flach******* hast mich das letzte Mal sch*** von der Seite anges*******!
#
Liebe Forumsfreunde,

in letzter Zeit werde ich oefter Zeuge ungebuehrlichen Verhaltens im gegenseitigen Umgang. Leider bin auch ich selbst Opfer unangebrachter Beschimpfungen und Verunglimpfungen geworden. Insbesondere das ansonsten intellektuell anspruchsvolle Unterforum "Gebabbel" leidet qualitativ unter diesen unpassenden Ausfaellen.

Daher moechte ich mich hier fuer die Installation einer Vertrauensperson in diesen Faellen, einen sogennnten "Mobbing-Beauftragten", aussprechen, welcher die Beschwerden der gemaessigten User kompetent entgegen nimmt und ggf. Schritte gegen die Querulanten einleitet.

Ich denke, dies ist im Interesse der Mehrheit der User hier, damit wir uns in Zukunft wieder der gepflegten Konversation widmen koennen.

Ich danke im Voraus fuer das Verstaendnis und die Zustimmung, die ich mit diesem Vorstoss gewiss erfahren werde.

Hochachtungsvoll
Feigling

P.S.: Nachzudenken waere auch ueber eine "Schwarze Liste", auf der besonders unangenehme Subjekte gefuehrt werden. Da moechte ich umgehend als ersten Eintrag den User @afrigaaner vorschlagen, der hier ausnahmslos durch Provokation und Unfaehigkeit zur Harmonie aufaellt. Auf der anderen Seite moechte ch den User @Brady loben, dessen Beitraege und wohldurchdachte, praezise Analysen ich sehr schaetze.
#
Hm?
#
Happy Birthday
#
Moije  
#
loldog schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich würde für keinen Preis der Welt auf mein regelmäßiges Stück Fleisch bzw. Wurst verzichten.

und wen interessiert das jetzt?

Kleiner Tipp: Wenn Du hier diskutieren möchtest und Dir die Meinungen von anderen egal sind, kannst Du das auch zuhause unter zwei Augen machen.

Ansonsten finde ich, dass edmund Recht hat, dass das Thema nicht ins Gebabbel abgleiten muss.

Ich selbst bin kein Vegetarier, finde aber dass wir mittlerweile eine sehr große Distanz zu unserer Nahrung oder deren Entstehung haben. Das ist sicher ein Punkt, über den es sich lohnt, ab und zu nachzudenken.
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Na Du Witzbold?!

Ho, des is net leicht zu verstehen, Suesse...

Süße?!?!?!?!?! Heulsuse

Der Hoeness brauchte halt noch ein "s"....

Wieso Heulsuse?!
#
teezwetschge schrieb:
Na Du Witzbold?!

Ho, des is net leicht zu verstehen, Suesse...
#
zwerg_nase schrieb:

@slomka verschnitt: verpiss dich!

Sagt der Mann mit der Slomka-Gedenk-Nase....
#
Na, Ihr Grossmuellers?
#
Oh, der Kroni hat Geburtstag....

Alles, alles gute und lass Dich heute feiern.

Dennis
#
Willst du mir bloed kommen?
#
Morsche....
#
Als Köhler das Ding gestern vergeben hat, war mir klar, dass früher oder später dieser Thread eröffnet wird. Hat sich ja auch schon im Notenthread angedeutet.

Klar hätte ich Köhler in der Szene gerne einmal quer über den Platz geworfen... aber jeder, dem nur dieser Moment in Einnnerung bleibt, hat doch die restlichen neunzig Minuten nicht aufgepasst. Da war Köhler immer anspielbar und ein absoluter Aktivposten. Eine seiner besten Leistungen hier.
#
Moin zusammen, Moin Uli.
#
Gregor04 schrieb:
...

Na, der Frust sitzt aber tief, was?

Dass Eure edlen, fairen Sportsmänner gegen unsere unbeholfenen Knochenbrecher keine drei Punkte geholt haben liegt an Funkel der von der Bank ständig zum "krankenhausreif treten" aufgerufen hat. *hust*
#
Genau das, was heute gezeigt wurde, hab ich mir gewünscht.

Zwar beschissen worden und in entscheidenden Situationen etwas dumm angestellt, aber man kann doch erhobenen Hauptes und stolz nach Hause gehen. Danke Jungs.

Und ich freu mich schon auf Duisburg.