Feigling
54162
rumrie schrieb:Belgium_Schalker schrieb:
Hallo Eintrachter!
Auch, wenn der Threadstarter meiner Meinung nach ziemlich primitiv und niveaulos ist, will ich seinen Thread nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen zu verdeutlichen.
Ich als Schalker schäme mich für meine Mannschaft. Das was heute abgelaufen ist war unwürdig für Schalke, von diesen Spielern haben nicht viele es verdient unser Trikot zu tragen. Ich bitte euch, zu bemerken, dass wir Schalker keinesfalls hinter einem Spieler wie Großmüller stehen und seine Aktion gut heißen. Ich hoffe, dass dieser Id.. für 6 Wochen weggesperrt wird. Ernst muss auch ganz klar die rote Karte bekommen.
Es tut mir leid, ihr seid die bessere Mannschaft gewesen, ich hätte es lieber gesehen, wenn wir verlieren. So kann alles wieder gut geredet werden ... zum kot...
verpiss dich!
Mit dem Blechhammer gekämmt?
JayG2k1 schrieb:
Schalke hätte das 2:2 gar nicht mehr schießen können, weil sie eigentlich mit 9 Mann hätten auf dem Platz stehen sollen. Aber nein, Fussballmafia DFB gibt Thurk und Ernst ne gelbe Karte und die rote Karte, die eigentlich ein Feldspieler für Großmüller hätte kriegen sollen gab's auch nicht. Für mich ist das unerklärlich, lächerlich und ein unglaublicher Beschiss!
In der Tat. Ich will jetzt nicht davon sprechen, dass wir ständig benachteiligt werden, denn das zu beurteilen bin ich nicht objektiv genug. Aber dass diese Szene mit zwei gelben Karten (und davon noch eine für uns!) endet, ist eine der größten Frechheiten, die ich seit langem im Fussball gesehen habe.
Stimmt leider. Mein Wunsch wäre, nocheinmal so eine Leistung wie heute gegen Duisburg zu sehen. Das wäre dann wohl auch gleichbedeutend mit drei Punkten.