54162
Brady schrieb:Und ich dachte immer
pipapo schrieb:Neue Rechtschreibung?!
pipapo schrieb: Feigling schrieb:100 pro Zustimmung! Toll ausformuliert
Feigling schrieb:100 pro Zustimmung!
schlusskonferenz schrieb:DU SOLLST DEINEM MANN NICHT WIDERSPRECHEN!
teezwetschge schrieb:...
zwerg_nase schrieb:nur weil du beim anblick einer kreuzung in panik verfällst...
zwerg_nase schrieb:komische sitten da, im straßendorf...
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Dass Du halbes Hemd ueberhaupt was tragen kannst... Klar kann er das. Musste mich ja über die Schwelle tragen!
Feigling schrieb:Dass Du halbes Hemd ueberhaupt was tragen kannst...
zwerg_nase schrieb:aber süß... voller satireabsicht... und dann meint er das bierernst...
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:ich bin nicht beleidigt... die auszeichnung trage ich mit freude... Dass Du halbes Hemd ueberhaupt was tragen kannst... und das von der anderen hälfte..
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:ich bin nicht beleidigt... die auszeichnung trage ich mit freude... Dass Du halbes Hemd ueberhaupt was tragen kannst...
zwerg_nase schrieb:ich bin nicht beleidigt... die auszeichnung trage ich mit freude...
zwerg_nase schrieb:da kann es einer nicht lassen, oder?
zwerg_nase schrieb:aber da ich mich ja auch nicht mehr so weit aus dem fenster lehnen darf, da man mir meine giftigkeit ja als schlechte eigenschaft auslegt, halte ich mich jetzt mal mit weiteren mutmaßungen zurück...
Tube schrieb:Hi beckip.
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: derKnechtvonBradyundzwerg schrieb:wir denken hier läßt es sich leben Warst du nicht der Meinung, Zweitnicks sind unter Deiner Würde... und warum bist du der irrigen meinung, das es mein zweitnick wäre?
Feigling schrieb: derKnechtvonBradyundzwerg schrieb:wir denken hier läßt es sich leben Warst du nicht der Meinung, Zweitnicks sind unter Deiner Würde...
derKnechtvonBradyundzwerg schrieb:wir denken hier läßt es sich leben
SGE_Werner schrieb:Die Frage, die sich immer stellt, was hättet ihr gegeben wenn es z.B. Sotos gewesen wäre, der Tinga so gefoult hätte...
Wo wir schon bei der Fehlerquelle wären.