>

Feigling

54162

#
IchHerzFrankfurt schrieb:
Naa aufgegeben???    

Dann hat sie den Alexxxx auch nicht verdient!
#
Soso....  
#
simima schrieb:
Besser die Haare, als ........

Du hast versehentlich Punkte statt dem Satzende getippt....
#
Kennt Ihr das eigentlich auch, dass wenn man ungünstig im Bett liegt, die Haare irgendwie in eine Richtung stehen?

Schlimm, schlimm...
#
Danke, jetzt bin ich blind...

Morsche.
#
dawiede schrieb:

Und bereits in meiner Jugendmannschaft wird unter optimalen Bedingungen (meint: alle sind anwesend) es so gehalten, dass der Co-Trainer bei den Uebungen mit der Mannschaft kommuniziert, waehrend ich nur in den Unterbrechungen Anweisungen gebe und erklaere, weil ich da die volle Konzentration habe.

Und, wird im Vereinsforum schon dein Rauswurf gefordert?
#
Herrje... Geländer gestrichen und ich hab jetzt schon zum zweiten Mal reingegriffen.
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Ich unterstell ja nichts... Aber so ist halt der Nick.

nö, nein gaaaar nicht... du nulpe...    

Du machst ja auch nur komische Andeutungen... aber in der sache bin ich mir sicher, dass Du Recht hast.
#
Blöd schrieb:
Jan Zimmermann (22) denkt sogar an einen Vereinswechsel.

Das kann ich aus seiner Sicht sehr gut nachvollziehen, wenngleich ich immer sehr froh bin, drei gute Torhüter im Kader zu haben.

Im Sommer sollte man vielleicht über ein Ausleihgeschäft in die zweite Liga nachdenken, denn dort würde er sicher mehr lernen, als in der Ober- oder Regionalliga.

Allerdings könnte Oka ja womöglich auch nochmal in die große weite Fussballwelt ziehen und sich Zimbo deshalb auf Position 2 wiederfinden.
#
Vielleicht kommt ja mal einer. Hier tauchen ja immer mehr Leute auf...
#
Ich unterstell ja nichts... Aber so ist halt der Nick.
#
Der Knecht von deinem Mann, der jetzt Schreibverbot hat...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/derKnechtvonBradyundzwerg/
#
teezwetschge schrieb:
von nem Knechtschlagmichtot, der meinte, er wäre gesperrt und könnte net schreiben...bla

Großes Tennis....
#
Was heißt denn hier fremd?!
#
Erbsezähler schrieb:
Nein, das schlimmste was einen Menschen ereilen kann - ist die Dummheit sich in einem öffentlichen Forum "Feigling" zu nennen! Haaaaaaahaha!  

Es gibt Dinge, die ändern sich, wenn man sie dreht, und dann gibt es Dinge, die bleiben immer gleich....

Zu welchen von beiden gehört wohl ein Label?

Und was soll dann Schlauheit oder Dummheit bei der Wahl desselben über die invarianten Dinge aussagen?
#
Na, Ihr Deppen....
#
zwerg_nase schrieb:
... bei dir ist auch nur der körper groß geworden...

Das ist ja mitunter auch nicht das schlimmste, was einen Menschen ereilen kann.
#
N8
#
Ich liebe Monologe....
#
adlerfreak89 schrieb:
wenn man irgendwo neu auftaucht, stellt man sich eigentlich vor und grüßt nett...

Vorgestellt hat sich hier ja auch niemand...