Feigling
54162
JJ_45843 schrieb:kasi1981 schrieb:
finde es schlimm das unser hb für eine bessere schalker ausendarstellung sorgt als eure gesamte vereinsspitze!
ich hoffe mal, es war eine art der bewerbung.
Natürlich. Von nem Verein, der mit Verträgen und Verbindlichkeiten zum Erfolg verdammt ist und wo jeder, der kurz Schwäche zeigt zum Buhmann wird... wer träumt nicht davon. Gerade für kontinuierliche Arbeiter ne super Sache....
Ich bin ziemlich gespannt. Im Moment kann ich irgendwie nichts ausschlißen. Die Mannschaft ist von ner Klatsche über ein trostloses 0:0 bis zu einer ansprechenden kämpferischen Leistung für alles gut.
Interessant wird sein, ob wir es nicht doch gegen Ende der Vorrunde endlich mal schaffen, das Offensivspiel zu kultivieren. Immer nur abwarten und das Spiel über sich ergehen lassen mag zwar in manchen Situationen richtig sein, kann aber auch nicht dauerhaft unser Anspruch sein.
Ich denke, dass von den kommenden Auftritten auch eventuelle Transferaktivitäten in der Winterpause abhängen können. Sollte die Offensive weiter auf ihrem derzeitigen Niveau bleiben, kann ich mir schon vorstellen, dass man die Bemühungen dort nochmal forciert.