Feigling
54162
adlerfreak89 schrieb:Feigling schrieb:adlerfreak89 schrieb:wikipedia schrieb:
Salt Lake City, 1969. Bei einer Party betäuben Football-Spieler junge Frauen mit „Bloody Mary“ und entführen sie.
Was aendert das an meiner Aussage?
einiges, dass sich naemlich jeder glueklich schaetzen koennte, der mich hat...
Hae? Weil Du ne junge Frau bist?
Laboe schrieb:
naja, deine postings tragen aber auch nicht gerade dazu bei, als neuling etwas dazu zu lernen
Lernen... Antrieb unserer Entwicklung.
Wohl dem, der den Mut hat, Mauern einzureissen, Gebaeude umzuwerfen und seine Reichtuemer zu verbrennen, um lernen zu koennen.
Mitgefuehl dem, der hinter den Mauern nichts mehr sieht, der die Welt ausserhalb verneint und bekaempft. Sie und ihre Wahrheit gleich zu machen versucht seinem Hof. Und erblindet von Tag zu Tag.
Es mag leichter sein, von den Toten auf zu erstehen, als ueber manche Mauer zu leuchten.
eagle59 schrieb:
Es ist ja lobenswert, dass ihr mit Argusaugen darauf achtet, dass ja nicht ein Thread zu viel eröffnet wird. Die Folge davon ist aber, dass beispielsweise der Thread "Im Heimspiel heute..." inzwischen 1193 Einträge umfasst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies besonders benutzerfreundlich ist
Ich bin ja kein Freund vieler Threads. In gewissen Faellen magst Du aber Recht haben. Ab einer gewissen Grenze ist es schon zu aufwaendig, einen kompletten Thread zu lesen. Setz die Grenze wegen mir bei 1000 Postings. Da wird sich zwangslaeufig alles wiederholen, da kaum jemand erst 1000 Beitraege durcharbeitet.
Die Alternatve sind dann eben mehrere Threads, in denen sich alles wiederholt, statt einem langen, in dem sich alles wiederholt. Aber selbst das findest Du hier bei gerade heiss diskutierten Themen. Such mal nach Streit oder Sotos.
eagle59 schrieb:
Wenn jetzt beispielsweise am 2. Spieltag ein Thread über Benachteiligungen der Eintracht durch die Schiedsrichter aufgemacht wird, darf man nach eurer Philosophie bis zum Saisonende SR-Kritik an SR nur in diesen Thread schreiben. Ich bin leider nicht in der glücklichen Lage, dass ich 24 Stunden am Tag durchs Eintracht-Forum surfen kann und will mich häufig nur schnell über die aktuellsten Dinge informieren. Nach den "alten" Forumsregeln war dies auch problemlos möglich. Jetzt muss ich mich erst durch einen Wust alter Meldungen hangeln, die ich zum Großteil schon gelesen habe.
Ich denke, es geht eher darum, die richtige Frequenz fuer Thread-Neueroeffnungen zu finden. Ich stimme Dir zu, dass man in einer Saison mehr als einen Schiedsrichterthread verkraften kann. Wenn gewisse Ereignisse aber noch kurz hintereinander stattfinden, passen sie auch in ein und den selben Thread, auch um zu verhindern, dass alles doppelt und dreifach diskutiert wird. Da kann man sich die Muehe ja auch sparen. Oder eben nicht, wie man will. Dann hilft auch die "Letzter Beitrag" Funktion um an den Ort aktueller Beitraege zu kommen. Dass sich das nicht ueber ein halbes Jahr zu einem Bandwurmthread entwickeln sollte... da stimme ich Dir zu. Dies passiert in meinen Augen aber auch nicht so oft.
eagle59 schrieb:
Ich weiß, dass sich einige Forums-Götter, die sich durch jeden Thread, der nicht von ihnen stammt, belästigt fühlen, das nicht nachvollziehen können bzw. wollen, aber vielleicht geht es dem einen oder anderen User ja ähnlich wie mir.
Das ist wirklich ein Konflikt: Der Gelegenheitsleser gegen den haeufigen User (Gott muss ja nicht sein....). Du wirst auch verstehen, dass es ab und zu bei der 12. Eroeffnung zu einem bestehenden Thema nerven kann, insbesondere wenn die Form unpassend oder unverschaemt ist. Wie darauf reagiert wird (und das trifft auch auf mich zu) ist genauso unpassend, aber irgendwo doch auch nachvollziehbar. ich denke, solange man sich dabei nicht im "gottgegebenen Recht" sieht, gehoeren solche Ausrutscher hier hin wie unnoetige Threaderoeffnungen.
Hi carolus, schoen Dich zu lesen.
Moin Rest....