Feigling
54162
zwerg_nase schrieb:FoulesDing schrieb:
Ich verstehe den letzten Passus nicht !
das liegt an aussagen die getätigt wurden, die er bunt zusammengewürfelt hat..
Richtig. Wenn man sagt: "Ich kenne die identitaet, aber Du kennst die Person nicht", fuehrt das zu was anderem, als wenn man erst erzaehlt: "Das muss ein Zweitnick sein" und spaeter sagt "Ich darf Dir aber ihre Identitaet nict verraten".
Das Zusammenwuerfeln ist mein Fehler, waere aber bei der ersten Variante nicht passiert.
FoulesDing schrieb:
Miss Marple, mach dich ruhig weiter lächerlich.
Das lass ich dann vielleicht sein...
FoulesDing schrieb:
Wolltest Du nicht "raus " sein , oder hab ich Dich falsch verstanden ?
Moeglich.
FoulesDing schrieb:
Welche Leute und welches Stillschweigen ?
Hatte ich ja geschrieben, wobei ich unter diesen Umstaenden die Auskunft nicht verstehe.
FoulesDing schrieb:
Wahnsinn, ich höre dir trappsen !
Ja, von Berufswegen.
FoulesDing schrieb:
Aber "Feigling" paßt zu dir .Gratuliere
Danke. Kannst mir ja gerne beweisen, dass es Dich wirklich gibt. Wäre nicht zu feige, zu erscheinen. Aber wenn man so geheim ist, dass alle Leute zum Stillschweigen verpflichtet sind...
Vael schrieb:
Büdddööö nöt zanken hier
Ich darf auch einmal im Monat meine Tage haben...
FoulesDing schrieb:
Wird sich bestimmt einer von Euch drum gekümmert haben, oder nicht ??
@Feigling,Danke für die "nette Post ", ich antworte dann nicht mehr !
Ja, ich wars. Sogar am ersten Abend hab ich Dich bei einem Mod "denunziert", bei dem ich ziemlich sicher bin, dass er Dich auch, wenn Du ein Zweitnick wärst, am Leben gelassen hätte. Da er (warum wirst du vielleicht wissen) nicht reagiert hat, habe ich am Freitag einen anderen Mod gebeten, Dich zu überprüfen, keinesfalls Dich zu sperren. Dass er dies tun könnte, hätte ich wissen müssen, das war mir aber egal, weil ich wissen wollte, wer Du bist.
Da Du hier wieder aktiv bist, wirst Du dich ja auch an einen Mod gewandt haben, oder Dein Aktivierungslink war noch gültig. Und wenn der Dich einfach wieder freischaltet, warum sollte er Dich vorher auf mein Geheiß sperren?
Dass der zwerg dann weiß, wer Du bist, aber nichts sagen darf, passt ja wohl ungefähr genauso ins Bild, dass Du nicht ganz so unbekannt bist, genau wie Dein etwas außergewöhnliches Postverhalten. Wenn Du ein Zweitnick bist, machst du es jedenfalls ziemlich gut, da ich keine Muster erkenne, die ich eindeutig einer Person zuordnen kann.
Wenn Du wirklich kein Fake bist, warum gehst Du dann auf keine Fragen zu Deiner Person ein? Da Du hier ja sicher schon eine ganze Weile liest, wirst Du zu jedem hier genug Informationen finden. Was aber hast du dann zu verbergen? Gerade weil ich fand, dass Du hier ziemlich gut reingepasst hast, wohl auch weil Du uns alle schon etwas kanntest.
Und ich fand es sogar ziemlich reizvoll, auch wenn Du mit großer Wahrscheinlichkeit ein Fake zu sein schienst. Als Du dann aber aus dem Verkehr gezogen wurdest und es keine Chance mehr gab, Dich zu enttarnen, hat es mich aber ziemlich geärgert, dass man Deine Identität nicht erfahren durfte. Denn wenn man erst den Spaß mitmacht, verstehe ich nicht, warum man am Ende nicht aufgeklärt werden darf. Und ja, das stört mich. Würde es von den Kandidaten, die hinter Dir stecken könnten, sicher bis auf einen auch alle. Wenn es Dir Freude macht, mich zu ärgern, ist das mit Sicherheit ein ziemlich guter Ansatzpunkt.
Das kannst du jetzt auch gerne weitermachen, ich bin erstmal raus.
Wenn ich unter 89 Grad aufsteig und doppelt so steil falle, lande ich aus der anderen Richtung betrachtet unter 2 Grad. Eigentlich recht weich...