Feigling
54162
Ja naja.
Fuer Dich wuerde immerhin am meisten sprechen. Als erstes auf Brady zu reagieren, das Aergern von Fieps, das Posten ausserhalb Deiner Arbeitszeiten... Eine ganze Reihe von Indizien.
Aber da das ja aus irgendwelchen Gruenden ein Geheimnis bleiben muss und man, obwohl man nicht mehr die Gelegenheit hat, FoulesDing auszuquetschen, im Dunkeln tappen soll, werd ichs eh nicht erfahren...
Fuer Dich wuerde immerhin am meisten sprechen. Als erstes auf Brady zu reagieren, das Aergern von Fieps, das Posten ausserhalb Deiner Arbeitszeiten... Eine ganze Reihe von Indizien.
Aber da das ja aus irgendwelchen Gruenden ein Geheimnis bleiben muss und man, obwohl man nicht mehr die Gelegenheit hat, FoulesDing auszuquetschen, im Dunkeln tappen soll, werd ichs eh nicht erfahren...
zwerg_nase schrieb:
aha... und deswegen kommst du also auf den trichter, ich wäre das auch gewesen... was ein glück das du physiker bist und kein polizist... du würdest immer die falschen in den bau stecken...
Nein, ich bin mir ziemlich sicher. Vael hat nicht die Faehigkeiten, genausowenig Fieps. Wenn man die Beitraege von FoulesDing liest, passen sie insgesamt doch zu Dir. Weniger poebelnd, Woerter grossgeschrieben.
Ausserdem hat Tube FoulesDing gedeckt. Entweder war er es selbst oder Du! Aber der Wortlaut passt besser zu Dir. Wart ihr auf der FuFA Versammlung?
Nein, ich hab offensichtlich nen Hut auf, auf dem "Ich lass mich gern fuer dumm verkaufen" steht.