Feigling
54156
adlerfreak89 schrieb:
da sucht wohl jemand schreit...
ein klarer fall für ultra' brutale....
Und wer soll die Drecksarbeit machen? Du?
Du kannst meit Deinen 10cm, die Du größer bist, mir nichtmal ein T-Shirt wegnehmen, das ich hochhalte und klammerst Dich stattdessen (total männlich) an mir fest...
HeinzGründel schrieb:
Also dieses Forum ist die Krönung
http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=1237
Meine Fresse... da kommen aber auch die echten Knaller aus den Löchern.
Ripperius schrieb:
Mob stürmt auf Polizei. Polizei wehrt sich. Mob tot. Beim nächsten Mal überlegt sich Mob vorher ob er es nochmal macht. Natürliche Evolution.
Dirty-Harry schrieb:
Fragt mal Eltern / Großeltern , wie die Lebensumstände vor 50-60 Jahren waren! Wieviele Autos es gegeben hat, wie sie gewohnt haben. Wo sie Ihren Urlaub( wenn es den Begriff im eigentl. Sinne schon gab) verbracht haben??
Das ist letztlich die Folge des Wirtschaftssystems (und damit auch irgendwie des Gesellschaftssystems), das sich im letzten Jahrhundert allen anderen Systemen als überlegen erwiesen hat. Schneller, höher, weiter,... Streben nach Profit und dann vielleicht mal nach den Folgen gucken... aber nur wenns nicht zu unangenehm ist.
Ich will da garnicht zum Rundumschlag gegen den "bösen" Kapitalismus ausholen. Er ist ein System, wie viele andere, das viel gebracht hat, aber genausowenig ein Allheilmittel ist, wenn man Nachhaltigkeit völlig aus den Augen verliert. Und wie alle anderen Gesellschafts- oder Wirtschaftsformen wird er in seiner heutigen Form irgendwann überholt sein, weil er eben nichtmehr in die Welt passt. Wie die Geschichte lehrt, wird es dazu aber mehr brauchen, als das, was wir jetzt beobachten. Da muss es erst richtig knallen. Ich hoffe, dass es dann nicht zu spät ist und dass dann auch die Entwicklung in die "richtige" Richtung eingeleitet wird, welche auch immer das sein mag.
Trotzdem hindert uns das ja nicht daran, zu versuchen, mit gutem Beispiel voranzugehen und das in unserer Möglichkeit stehende zum Klimaschutz zu tun.
Vael, lesen kannste nachher noch... Pissnelke.