>

Feigling

54156

#
Da hab ich die Abwurfhaltung korrigiert...
#
Vael schrieb:
Im Gegensatz zum Feigerling oder Klemmbrett bin ich noch garnet hingefalle, was soll denn der Quatsch nu  

Wo bin ich denn hingefallen? In Deinem Delirium spinnst Du Dir ganzschön was zusammen.

@ zwörgie: Nix, ich will die Entschuldigung...
#
Erster....
#
adlerfreak89 schrieb:
[lol...da is ja susan sideropoulos alias verena koch aus gzsz drauf - das game muss ich haben!!!  

Und die Folge heißt: "Der goldene Steigbügel". Ob das wirklich für Kinder ist?
#
Vael schrieb:

Dann hast du aber nen paar Jahre im Tiefschlaf verbracht, denn schau mal hier http://www.amazon.de/Abenteuer-auf-dem-Reiterhof-5/dp/B000HXDWZA

Du weißt doch, dass der nix peilt... binds ihm nicht noch auf die Nase.
#
Vael schrieb:
Ach Tobei, so als Einzelkämpferprogramm empfehl ich dir mal http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BNYPK2/softwarekelkoode-21/ref=nosim, damit du auch mal härter wirst    

Macht das doch beide zusammen...
#
adlerfreak89 schrieb:
hör ich etwa neid?
ja? na dann is ja alles im lot auf'm boot!    

Wie Du da jetzt Neid raushören kannst, ist mir zwar schleierhaft, aber naja...
#
Vael schrieb:
Du bist in etwa so Köstlich wie 15Jahra altes ranziges Fett in der Pommesbude zu Schalke    

Danke, Du sprichst die Wahrheit...  
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
Keine Ahnung....

wie immer, du nullinger!

Und immer dieselben Sprüche, leg mal die nächste Platte auf...
#
Keine Ahnung, was das für ein Gefühl ist, sag Du es mir...
#
Du bist zu langsam...
#
adlerfreak89 schrieb:
ich hab selbst den feigling gebändigt, da werd ich mit dir aach noch feddich!  

Wenn Du das am Rücken festklammern bändigen nennst...
#
Ja, Tobei, wie Du Dich 1:1 durchsetzen kann, ham wir ja am Samstag gesehen
("gib mein T-Shirt"   ).

Aber gegen Mimosen-Vael könnteste trotzdem eine Chance haben...
#
Los, zwerg, entschuldigen...
#
Willste den Waschlappen wirklich mitnehmen?
#
Achja, ich weiß auch nicht, ob (Natur)Wissenschaftler in der Frage, wie in der Sache was zu tun ist viel mehr wissen, als wir.
#
Tja, viel schlimmer aber ist, dass in einigen Wochen das Thema wieder weitgehend aus dem Sinn ist, außer der Sommer wird ungewöhnlich heiß, der Winter ungewöhnlich mild oder es wird irgendwann mal wieder eine aufsehenerregende Studie vorgelegt. Vielleicht gewöhnt man sich aber auch einfach dran...

Letztlich ein Ausdruck der Hilflosigkeit und auch der Unfähigkeit, Dinge globalen Ausmaßes anzugehen. Dies ist wahrscheinlich sogar unmöglich, solange wir es nicht (noch viel stärker) am eigenen Leib erfahren.

Statt aber vor der eigenen Tür zu kehren, wird sofort wieder auf die USA oder China gezeigt. Irgendwie schon scheinheilig.
#
v
#
a
#
Nee, nicht dass Du wieder weinst...

Entschuldige Dich lieber in meinem Thread un tue Buße...