>

Feigling

54156

#
Oh, das Forum geht...
#
pressewart schrieb:
Für mich käme nur Hotte in Frage. Doch HB&Co werden davon sicher eh nix halten.  

Zum Glück...
#
Das Problem ist ja auch das, dass man nicht nur bis ans Saisonende blicken sollte. Berger könnte die Mannschaft sicher retten. Aber nochmal die kommende Hinrunde mit einer unter ihm zusammengestellten Mannschaft... da kann ich gerne drauf verzichten.

Andere Trainer, die unverbraucht sind und denen ich viel zutraue, wie Labbadia, haben in der ersten Liga hingegen überhaupt keine Erfahrung, und schon garnicht mitten im Abstiegskampf.

Die Sache ist wirklich nicht leicht. Am liebsten wäre mir, die Mannschaft reißt sich gegen Hamburg am Riemen. Allerdings schwindet da bei mir zunehmend die Hoffnung.

Achja... und hoffentlich bleiben wir auf Lebzeiten von Rapolder verschont...
#
nano_adler schrieb:

@ feigling

...nehm es mir net übel, ich habe mir wie beschrieben, über t-online letzte n8 nochmal alle tore und gegentore der eintracht angesehen und ich schliesse es nicht aus, dass ich etwas durcheinander gebracht habe.
aus meinen erinnerungen heraus, war vasi in mainz und bochum jeweils mit ner roten karte dabei und sah auch gestern bei 2 gegentoren ganz schlecht aus.
gerade bochum und mainz waren 2 von den spielen, die man ruhig mal gewinnen kann...
nein, gewinnen muss!

Nein, das hab ich auch nicht bestritten. Aber ich sehe trotzdem hinten eine gewisse Unruhe, die nicht nur von Vasi ausgeht. Gerade in den von Dir beschriebenen Spielen war er eindeutig zu spät. Wobei eben zwischen diesem "zu spät sein" und den Tacklings, die ihn früher ausgezeichnet haben nur Nuancen liegen. Die Frage ist, woran das liegt... sicher nicht nur an den anderen.

Aber Du weißt ja sicher selbst, wie es ist, wenn irgendwas nicht passt. Dann häufen sich eben auch die Fehler. Und das sehe ich in dieser Saison in der kompletten Abwehr. Meine Vermutung ist eben die oben geäußerte...
#
Erstmal: schöner Beitrag.
nano_adler schrieb:
da fällt mir der erste spieler auf und soviel kritik muss erlaubt sein, der dieses jahr eine unglückliche figur macht.
vasi
...anfänglich noch unter familiären problemen abgehakt, bekommt er seine gegenspieler nicht mehr in den griff.

mit pröll/oka, vasi, sotos, russ, ochs und spycher sollte doch genug qualität in der abwehr vorhanden sein?
daran sollte es also nicht liegen.

Ich habe dass Gefühl, dass es garnicht so sehr an Vasoski liegt. Zumindest fand ich ihn nach der Winterpause solide. Ich fürchte fast, dass er und Kyrgiakos nicht so gut harmonieren. Sotos ist hinten wirklich ein Tier, aber behäbig. Seine Vorstöße finde ich gut, habe aber den Eindruck, dass sie auch auf Kosten der Stabilität der Defensive gehen. Wenn ich sehe, wie er gegen Stuttgart plötzlich auf links außen spielt...

Meine Idee wäre, ihn vielleicht mal ins defensive Mittelfeld vorzuziehen. Wenn man eh mit einer Doppel-6 spielt, kann eine gelernte 6 ihn unterstützen. Zudem kann er schonmal im Mittelfeld hohe Bälle wegbolzen und sich da richtig austoben.

Seine Einsatzbereitschaft will ich in dieser Saisonphase nicht missen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Vasi und Russ hinten besser harmonieren und Sotos auch seine Stärken weiter vorne als Dampfmacher einbringen kann.

Wobei das natürlich längst keine Lösung für alle unsere Probleme ist. Diese Idee ist mir aber während der letztespiele gekommen.
#
nano_adler schrieb:
2x meister und 2x pokalsieger würde dem einen oder anderen in 2 jahren schon reichen
man man man

Aha... und wie? Wie war denn die Konkurrenz? Wie haben sich denn die Spieler in der Zeit entwickelt? Wenn man so sehr an Magath geglaubt hätte, hätte man ihn dann nach der Phase Anfang der Rückrunde sofort entlassen?

Und wer bezahlt den Spaß?
#
I2eI3ell schrieb:
Gibt es eine Alternative zu Funkel?

Kurz und schmerzlos!!! JA MAGATH

Danke, dass Du es sagst. Bezahlst Du den aus der Portokasse oder soll ich es machen?

Wie schön der Mannschaften weiterentwickeln kann hat man ja in den letzten zweieinhalb Jahren in München gesehen...
#
Bin irgendwie sprachlos...
#
linkhawk schrieb:

scheiss funktastatur

#
Ob die mir das Forum nochmal anvertrauen?

Tobei kommt nicht rein... endlich etwas Ruhe.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ein Lob dafür, dass mal 24 Stunden Normalzustand herscht und
keine Seitenausfälle oder 10-minütige Ladenzeiten zu verzeichnen sind?

Hätteste bloß nix gesagt...
#
Huch, ich hatte das Forum verloren...

Jetzt isses aber wieder da.
#
Naja, immerhin hatten wir mit dem Thema ein halbes Jahr Ruhe....

Wieso haben die dem auch nur einen Jahresvertrag gegeben? Verdammt...
#
Wir sind halt in den anderen Threads...*g*
#
Wenns nach mir ginge, bräuchten wir eh keine Mods...

...mit dem ******** hier werd ich noch selbst fertig.
#
Bei der Editiererei mach ich nicht mehr mit! Ich geh lernen...
#
Es wird eher immer schlimmer...
#
Das mit dem in weiß schreiben üben wir nochmal...
#
Als es eben wieder aufgetaucht ist, hab ich schon gewußt, was hier für eine Antwort kommt...
#
Das wollte ich in einem anderen Thread erklären... aber den hat jemand in einem Anflug von Panik gelöscht.