Feigling
54156
KronbergerAdler schrieb:
habe aber übrigens auch die hosen voll!
Ach daher riechts so...
Vor dem Abstiegskampf selbst hab ich garnicht so sehr Angst, eher, dass wir nicht reinfinden. Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen und Wochen alle Spieler den Ernst der Lage erkennen und auch mal dementsprechend ins Spiel gegangen wird. Bei einigen Spielern hab ich im Moment den Eindruck, sie spielen so vor sich hin... Wenn wir dahinkommen, dass der Eine für den Anderen wieder Gras frisst und Fehler ausbügelt, dass Jeder für den Anderen mitläuft, dann hab ich vorm Abstiegskampf keine Angst. Denn individuelle Klasse hat die Mannschaft mehr, als die meisten Konkurrenten da unten.
Abstiegskampf selbst hat wie Hammersbald schon gesagt hat, auch seine schönen Momente. Zumindest emotionalere, als irgendwo im Mittelmaß rumzuwurschteln. Das hätte ich jetzt auch ertragen können, aber eigentlich hätts mich bei der Eintracht auch gewundert, wenns nicht nochmal eng würde...
Dr.Ball schrieb:
mich wundert kein einziges pisa-ergebnis mehr.
Da kann man schon Angst um unsere Zukunft bekommen.
Ich hoffe mal, dass es daran liegt, dass heute jeder Dahergelaufenen seine Ergüsse leicht publizieren kann und sowas früher einfach nur zu Recht schnell in der Versenkung verschwunden ist...
Warum ist das eigentlich im Dies und Das?
Eine andere, aber ernstgemeinte Frage:
Welche Farbe haben Psychiater-Couches?
Ein mir bekannter Forenuser behauptet, dass sie im allgemeinen rot sind. Ist das nicht aber eine schlechte Farbe, um zu entspannen?
Falls jemand vom Fach hier liest, oder jemand, der jemanden kennt, der jemanden kennt,... , der auf so einer Couch gelegen hat ...würde mich interessieren.
Grüße
Feigling
Welche Farbe haben Psychiater-Couches?
Ein mir bekannter Forenuser behauptet, dass sie im allgemeinen rot sind. Ist das nicht aber eine schlechte Farbe, um zu entspannen?
Falls jemand vom Fach hier liest, oder jemand, der jemanden kennt, der jemanden kennt,... , der auf so einer Couch gelegen hat ...würde mich interessieren.
Grüße
Feigling
Ich hab beim Abreißen mehr als eine Träne verdrückt...